Mütter- und Schwangerenforum

eure lieblings jungennamen

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
27.04.2010 22:46
Leon

Ansonsten gefallen mir noch
Noah
Denny
Florin o. Florian
Hendrick
Jan-Luca
zweiengelchen
5292 Beiträge
27.04.2010 22:47
natürlich der name meines sohnes : DAVID
Bibii09
2571 Beiträge
27.04.2010 22:50
Jayson
Justin
Patrick
Sammy
Thyrone
Jamie
Jeanny09
1107 Beiträge
27.04.2010 22:55
Paul

27.04.2010 22:57
Jason.Lenoox,Pedro,Madoox,Jayden
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 23:01
also mir gefallen total gut:
Noah (mein lieblingsname)
Janosch
Marvin
Collin (haben aber zu viele)
Paco
schnati
8525 Beiträge
27.04.2010 23:05
Ganz klar :

Jaydon Alexander

Und Jayson gefällt mir auch
Bibii09
2571 Beiträge
27.04.2010 23:06
Jaydon find ich auch schön klingt so toll wie Jayson in meinen ohren
schnati
8525 Beiträge
27.04.2010 23:10
Zitat von Bibii09:

Jaydon find ich auch schön klingt so toll wie Jayson in meinen ohren


_viivaladiiva_
3386 Beiträge
27.04.2010 23:16
Luca Joel natürlich
Dion
Dejego
Neo (so heißt mein Neffe)
John
Miko
....
KittyliebtMiezi
32 Beiträge
28.04.2010 10:05
Noel-Fabien
littlefinn
3838 Beiträge
29.04.2010 13:45
Elias (ist ja klar)
Niklas
Yannik
Leon
Emilian
angelmerlinfee
350 Beiträge
29.04.2010 13:49
meine lieblings jungsnamen sind:

Merlin Ben Elijah (mein sohn)
Silas
Artus
David
Bastian
Romeo
29.04.2010 13:52
kevin
leon
alexander
maximilian
lennox
leonard
noah
levin
liam
muckiplanet
5828 Beiträge
29.04.2010 13:53
mir gefallen
mika
tobias
leon
julian
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt