Mütter- und Schwangerenforum

Falls es geklappt hat...

Gehe zu Seite:
Acacia
4495 Beiträge
08.10.2007 22:15
...steht bei uns der Name für ein Mädchen schon fest
Paulina Franziska

Paulina fand ich immer schon so süß und Franziska wär wegen meinem verstorbenen Opa (der hatte nämlich am selben Tag Geburtstag wie ich und zu dem hatte ich ein sehr sehr inniges Verhältnis).

Hab schon einige erschütterte Reaktionen auf den Namensvorschlag bekommen, findet ihr den Namen auch so schrecklich?
08.10.2007 22:17
ne wieso schrecklich? Ist ja auch eure sache wie es heissen soll....und was macht ihr wenn es ein junge wird?
08.10.2007 22:18
naja mir persönlich gefällt er nicht so, aber das ist doch jedem selbst überlassen, und wenn er eucht gefälltist doch gut!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 22:19
Ich find den namen süß *g*
und lustig find ich das ich zwei tanten mit den namen habe xD also eine paulina und eine franziska xD
Acacia
4495 Beiträge
08.10.2007 22:23
Bei einem Jungen wären wir uns nicht ganz so einig... aber die Frage stellt sich ja noch nicht. Selbst WENNS geklappt hat, haben wir ja noch etwas Zeit.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 22:31
Nutzt die Zeit wenn erstmal die Hormone über dich kommen müsstest du für die Namen die dir dann alle gefallen theoretisch 20 kinder auf einmal kriegen und die müssten dann alle n doppel namen haben war jedenfalls bei mir so xD
08.10.2007 22:38
Zitat von Grenzgängerin:
Nutzt die Zeit wenn erstmal die Hormone über dich kommen müsstest du für die Namen die dir dann alle gefallen theoretisch 20 kinder auf einmal kriegen und die müssten dann alle n doppel namen haben war jedenfalls bei mir so xD


ehrlich? ne soviel sind mir ncoh nicht eingefallen!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 22:46
Ach xD also bei mir war das so , wenn die Hormone mich überkommen haben fand ich die unmöglichsten Namen schön xD ich hatte zeitweilen geplant den Krümmel falls es ein Junge wird Lucifer zu nennen. Soviel dazu xD
Acacia
4495 Beiträge
08.10.2007 22:51
... da fällt mir die Katze meiner besten Freundin ein... die heißt Lucifer
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 22:58
lol auch nich schlecht
Fluse
1682 Beiträge
08.10.2007 23:11
ich find deinen namensvorschlag gut.
wenns bei uns nen mädchen werden würde , würde ich sie gerne lydia nennen (freund mag den namen gar nicht ) oder Alice nennen

bei nen knaben simon
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2007 23:21
Alice find ich klasse
Fluse
1682 Beiträge
08.10.2007 23:25
ist auch mein alternativ vorschlag ^^ und was soll ich machen wenn meinem zukünftigen sich immer die Nackenhaare sträuben würden wenn ich lydia rufen würde ^^ ja mit alice könnt ich mich auch gut anfreunden
Acacia
4495 Beiträge
08.10.2007 23:29
Simon find ich total süß... mein freund wäre eher für Tobias... aber wie gesagt, wir haben ja noch zeit

Alice ist auch super! Bei Lydia kann ich deinen Freund irgendwie verstehen, sorry...
Fluse
1682 Beiträge
08.10.2007 23:32
lol net schlimm, den namen findet fast jeder schrecklich

Ich finde den cool , ist natürlich alles geschmackssache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt