Hurrrraaaa es wird ein Mädchen! Nur der Name is ein Problem
28.05.2012 20:51
Hallo Mädels
ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das wir eine Tochter erwarten
Bin zwar erst anfang 6. Monat aber machen uns schon gedanken über den Namen.
Unser Sohn heisst Finn und wir möchten wieder nen kurzen Namen haben. Naja mir gefällt Pia aber meinem Mann nicht, meinem Mann gefällt Kim mir aber nicht
Wisst Ihr vielleicht nen schönen Namen der zu Finn passt oder auch nicht
und kurz und knackig ist?
ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das wir eine Tochter erwarten
Bin zwar erst anfang 6. Monat aber machen uns schon gedanken über den Namen. Unser Sohn heisst Finn und wir möchten wieder nen kurzen Namen haben. Naja mir gefällt Pia aber meinem Mann nicht, meinem Mann gefällt Kim mir aber nicht
Wisst Ihr vielleicht nen schönen Namen der zu Finn passt oder auch nicht
und kurz und knackig ist?
28.05.2012 20:53
Finja
Pia & Mia find ich auch toll.
Romy & Leni gefallen mir auch. (Heute erst hier gelesen
)
Pia & Mia find ich auch toll.
Romy & Leni gefallen mir auch. (Heute erst hier gelesen
)
28.05.2012 20:55
Meine maus heißt auch Pia, ist ein super Name ( ist auch ein super Kind )
28.05.2012 21:01
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welchen-maedchennamen-findet-ihr-schoen
mir gehts grad genauso
habe heute ne umfrage gestartet mit unseren evtl. namen vielleicht ist da ja was dabei für euch, bei uns wird es wohl ne leni antonia werden
mir gehts grad genauso
habe heute ne umfrage gestartet mit unseren evtl. namen vielleicht ist da ja was dabei für euch, bei uns wird es wohl ne leni antonia werden
28.05.2012 21:03
Mein Sohn heißt auch Finn und das Mädchen, was wir hoffentlich in ein paar Jahren noch bekommen werden, wird dann Lea heißen.
28.05.2012 21:03
Anna
Venja
Merle
Pia
Romy
Zoey
Nele
Lena
Yara
Lara
Leah
Sarah
Mia
Mira
Marie
Emily
Venja
Merle
Pia
Romy
Zoey
Nele
Lena
Yara
Lara
Leah
Sarah
Mia
Mira
Marie
Emily
28.05.2012 21:04
Wie wärs denn mit Frieda? Meine kleine Nichte heißt so und der Name passt so toll zu ihr.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt






