Mütter- und Schwangerenforum

Hurrrraaaa es wird ein Mädchen! Nur der Name is ein Problem

Gehe zu Seite:
Finn
2843 Beiträge
28.05.2012 20:51
Hallo Mädels
ich habe bei der letzten Untersuchung erfahren das wir eine Tochter erwarten Bin zwar erst anfang 6. Monat aber machen uns schon gedanken über den Namen.
Unser Sohn heisst Finn und wir möchten wieder nen kurzen Namen haben. Naja mir gefällt Pia aber meinem Mann nicht, meinem Mann gefällt Kim mir aber nicht
Wisst Ihr vielleicht nen schönen Namen der zu Finn passt oder auch nicht und kurz und knackig ist?
28.05.2012 20:52
Ida
Mia
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.05.2012 20:53
Mia
Lea
Zoe
-Brünni88
23365 Beiträge
28.05.2012 20:53
Jana
28.05.2012 20:53
Finja
Pia & Mia find ich auch toll.
Romy & Leni gefallen mir auch. (Heute erst hier gelesen )
Brina31
6578 Beiträge
28.05.2012 20:54
Wie wäre es mit Nica?
Sonnenstern08
2783 Beiträge
28.05.2012 20:54
Finn und Lene
piasoraya
528 Beiträge
28.05.2012 20:55
Meine maus heißt auch Pia, ist ein super Name ( ist auch ein super Kind )
28.05.2012 20:55
Lina oder Leni
Katrin2812
8558 Beiträge
28.05.2012 20:57
Rieke, Stine, Malin, Bente, Fenja
28.05.2012 20:57
Jonna
28.05.2012 21:01
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welchen-maedchennamen-findet-ihr-schoen

mir gehts grad genauso

habe heute ne umfrage gestartet mit unseren evtl. namen vielleicht ist da ja was dabei für euch, bei uns wird es wohl ne leni antonia werden
28.05.2012 21:03
Mein Sohn heißt auch Finn und das Mädchen, was wir hoffentlich in ein paar Jahren noch bekommen werden, wird dann Lea heißen.
28.05.2012 21:03
Anna
Venja
Merle
Pia
Romy
Zoey
Nele
Lena
Yara
Lara
Leah
Sarah
Mia
Mira
Marie
Emily
Brio
72 Beiträge
28.05.2012 21:04
Wie wärs denn mit Frieda? Meine kleine Nichte heißt so und der Name passt so toll zu ihr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt