Ich bekomme ein mädchen---aber wie soll sie heißen?
29.05.2010 13:56
hallo mädels,
ich bin in der 17 ssw
und es wurde in der 14 ssw und in der 16 ssw als mädchen entpuppt
freu mich sehr auf meine prinzessin, aber ich und mein mann finden keine schöne mädchennamen...
leider meinem mann gefällt julia, ist ja auch sehr schön aber ich bin mir da noch nicht so sicher...mir würde gerade laureen gefallen..hmm sehr schwer..
was fallen denn euch so für namen ein? habe schon auf gewissen namens seiten gestöbert aber da gibts au nix gescheites...
danke schon mal---
ich bin in der 17 ssw
und es wurde in der 14 ssw und in der 16 ssw als mädchen entpuppt
freu mich sehr auf meine prinzessin, aber ich und mein mann finden keine schöne mädchennamen... leider meinem mann gefällt julia, ist ja auch sehr schön aber ich bin mir da noch nicht so sicher...mir würde gerade laureen gefallen..hmm sehr schwer..
was fallen denn euch so für namen ein? habe schon auf gewissen namens seiten gestöbert aber da gibts au nix gescheites...
danke schon mal---
29.05.2010 14:01
geh mal in unserem thema lesen hasi
2 dumme ein gedanke wenn unser sohnemann noch ein mädel werden sollte wieso auch imma ...soll sie FABIENE heißen
und sonst habsch noch zur auswahl gehabt
MIA SOPHIE
LISA MARIE
STELLA
29.05.2010 14:02
achja meine mädels heißen PIA und MARIE LEONIE vielleicht hilft dir das ja och weiter
29.05.2010 14:03
tatsache...2 dumme ein gedanke...hi hi ..mhh sophie gefällt mir überhaupt net.
hmm marie au net so mein fall
bin da ganz scön wälerisch...
ich habe keine ahnung....
hmm marie au net so mein fall
bin da ganz scön wälerisch...
ich habe keine ahnung....
29.05.2010 14:04
also leonie heißt meine neffin sagt man das so?
julia gefällt meinem mann sehr gut ...
finde das auch schön ist in der auswahl
laura gefällt mir per. auch.... aber weißt ja die männer...
julia gefällt meinem mann sehr gut ...
finde das auch schön ist in der auswahl
laura gefällt mir per. auch.... aber weißt ja die männer...
29.05.2010 14:06
ja männe r
meiner findet alles schwullllllllllllllllll
aber leon gefällt ihm
klinkt genauso schwul ...................in meinen augen
meiner findet alles schwullllllllllllllllll
aber leon gefällt ihm
klinkt genauso schwul ...................in meinen augen
29.05.2010 14:06
Da gibts so viele...
Hmm wenn euch Julia und Laureen gefallen...wie wärs mit
Laura
Larissa
Julena oder Julina
Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, hätte sie Melissa geheißen.
Hmm wenn euch Julia und Laureen gefallen...wie wärs mit
Laura
Larissa
Julena oder Julina
Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, hätte sie Melissa geheißen.
29.05.2010 14:08
Zitat von minchen88:
also leonie heißt meine neffin sagt man das so?![]()
julia gefällt meinem mann sehr gut ...finde das auch schön ist in der auswahl
![]()
laura gefällt mir per. auch.... aber weißt ja die männer...![]()
Du meinst wohl Nichte
. Nun ja ist ja alles Geschmackssache ..ich mag z.B. keine Allerweltsnamen..trotzdem sag ich dir meine Namen, die ein bisschen außergewöhnlicher sind:
> Lyssa
> Lenja
> Yuna
> Ida
> Lina
29.05.2010 14:09
jepp die namen gefallen mir...nur bei meinem mann bin ich mir da net so sicher..
larissa heißt eine freundin von uns.
mein mann meinte evt vanessa
aber danke hab mal deine namen aufgeschrieben
larissa heißt eine freundin von uns. mein mann meinte evt vanessa
aber danke hab mal deine namen aufgeschrieben
29.05.2010 14:09
Hi Du
,
also lasst Euch doch einfach Zeit mit dem Namen.
Wir haben es auch in der 13.Woche erfahren dass es ein Mädchen ist, und der Name steht richtig erst seit 4Wochen fest. Und ich bin jetzt in der 33.SSW. Ihr habt genug Zeit
Mein Tipp: Jeden Tag einen bzw zwei Namen durch den kopf gehen lassen bis Abends wenns Dich nach einem halben Tah schon nervt dann ist er es sicher nicht.
Zudem das es Männer eher egal ist, meiner sagte auch am Anfang Julia. Aber das geht gar nicht!!!
Hast recht.
Also nicht unter Druck setzen.
Gute Entscheidung wünsche ich
Grüßle
, also lasst Euch doch einfach Zeit mit dem Namen.
Wir haben es auch in der 13.Woche erfahren dass es ein Mädchen ist, und der Name steht richtig erst seit 4Wochen fest. Und ich bin jetzt in der 33.SSW. Ihr habt genug Zeit
Mein Tipp: Jeden Tag einen bzw zwei Namen durch den kopf gehen lassen bis Abends wenns Dich nach einem halben Tah schon nervt dann ist er es sicher nicht.
Zudem das es Männer eher egal ist, meiner sagte auch am Anfang Julia. Aber das geht gar nicht!!!
Hast recht. Also nicht unter Druck setzen.
Gute Entscheidung wünsche ich
Grüßle
29.05.2010 14:10
lenja wäre auch was , die anderen sind zu ausgefallen
hihi aber habs aufgeschrieben um das meinem mann unter die nase zu reiben
hihi aber habs aufgeschrieben um das meinem mann unter die nase zu reiben
29.05.2010 14:11
Zitat von Michi24y:
Da gibts so viele...
Hmm wenn euch Julia und Laureen gefallen...wie wärs mit
Laura
Larissa
Julena oder Julina
Wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, hätte sie Melissa geheißen.
hier wäre die frage noch ob ihr eher einen langen namen wollt, oder kurz, ausgefallen oder älter?
ich werde, sofern mein zweites kind eine tocher wird, wohl bei
Lia
bleiben, denn dieser name gefällt mir und meinem mann sehr gut
Marie
Isabella
Lissi
oder sowas find ich auch net all zu schlecht
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

