Mütter- und Schwangerenforum

immernoch ratlos

Gehe zu Seite:
Freya88
477 Beiträge
15.02.2008 13:23


ich kann mich einfach nicht entscheidfen was den namen von unserm kurzen angeht. mein freund nennt ihn jetz schon immer "power-paul" , also paul. aber das gefällt mir wirklich überhaupt nicht, irgendwie ist das nix finde ich
und dann sacht er immer ich soll doch dann mal nen anderen vorschlag bringen, aber ich weiß es selber nicht.

für ein mädchen hätte ich tauswende von namen die mir gefallen, aber für jungen? naja... vorallem will ich mich endlich entscheiden, ich mags nicht wenn das baby nur mit "das baby" angesprochen wird - udn das obwohl ich ja weiß was es wird usw.

zur engeren auswahl zählen eigendlich nur

jonas
robin
thore

oder robin - thore ---> neben jonas und sven mein favorit

sven
björn-oliver

maaaaannooooooo, das kann doch nicht so schwierig sein mensch!

habt ihr denn alle schon namen?
Öhnchen
33562 Beiträge
15.02.2008 14:29
Oje ,wir haben das selbe Problem ,finden auch keinen namen .
>Aber ich drück euch die Daumen das ihr schnell einen namen findet5 und euch auch einig werdet
Alexandra
363 Beiträge
15.02.2008 14:31
Huhu!

Also Björn gefällt mit nicht wirklich. Aber Robin finde ich sehr schön und Sven auch.

Kenne das Problem, Mädchennamen finde ich einfach aber Jungenname...
Alexandra
363 Beiträge
15.02.2008 14:33
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 100.Forenbeitrag!
15.02.2008 14:34
Hm, wie wärs denn mit Sascha? Oder Luke? David? Bastian? .......... hmm...schwierig....
Pina
415 Beiträge
15.02.2008 14:35
Mir gefällt Robin am besten ....
Macht doch den Ikea-Test ...
Der kleine Robin ... (oder oder ..) möchte aus dem Smörland abgeholt werden.
LG Miriam
Freya88
477 Beiträge
15.02.2008 14:40
Zitat von Pina:
Mir gefällt Robin am besten ....
Macht doch den Ikea-Test ...
Der kleine Robin ... (oder oder ..) möchte aus dem Smörland abgeholt werden.
LG Miriam


loool is das toll

sascha wollte ich eins meiner kinder immer nennen, aber hab ja nicht wissen können dass der mann der mir die macht sascha heisst, und dann find ich das irgendwie ziemlich schräg...

ach ja, und danke zu den glückwünschen, habs vorhin auch bemerkt *stolz bin*
16.02.2008 16:44
Ich find den Namen Thore toll...
Bevor wir uns für Eric Adrian entschieden haben hatte ich die ganze Zeit Thore Adrian im Sinn...
Tja ich weiss nur noch ned was ich mache wenns n Mädchen wird... Mir gefällt einfach keiner...
16.02.2008 16:56
ich find jonas schön. aber weil es den schon so oft gibt, haben wir unseren kleinen mit 2. namen jona genannt!
firelady
9056 Beiträge
16.02.2008 17:08
Also ich würde Jonas favorisieren, wenn ich einen Jungen bekommen würde, aber ich krieg ein Mädchen und das heißt sehr wahrscheinlich Saskia.
Öhnchen
33562 Beiträge
16.02.2008 17:20
saskia ist schön
Jenny20
212 Beiträge
16.02.2008 17:39
ich finde jeremy oder jenaro sehr schön
Momi
1322 Beiträge
16.02.2008 17:40
ich kann dich beruhigen, bist nicht die einzigste die sich nicht endscheiden kann, wir konnten es auch nicht, richtig endgültig war es erst im Kreissaal, welchen namen wir nehmen.
Schnett
1297 Beiträge
16.02.2008 18:03
Ich find Robin klasse... so heißt der Spielfreund von Püppi!
mausi2812
24040 Beiträge
17.02.2008 08:51
wie gefällt die Arjan, oder Brijan ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt