Mütter- und Schwangerenforum

Jonathan oder Jonah, was meint ihr?

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
04.02.2010 19:54
bin für jonathan...aber deutsch ausgesprochen gg
elli1979
8124 Beiträge
04.02.2010 19:56
mir gefällt jonathan....aber deutsch ausgesprochen
04.02.2010 19:57
Jonah =)
elli1979
8124 Beiträge
04.02.2010 19:57
hoppla,doppelt...
KratzeKatze
6125 Beiträge
04.02.2010 19:57
von wegen jonah gibts eher selten.
alleine in meinem bekanntenkreis gibt es zwei davon!

Ela
Ela
3058 Beiträge
04.02.2010 19:58
Zitat von KratzeKatze:

von wegen jonah gibts eher selten.
alleine in meinem bekanntenkreis gibt es zwei davon!



Hier in Ostfriesland gibts den Namen selten! Ich kenne nur meinen Sohn der so heißt
04.02.2010 21:24
Zitat von Ela:

Zitat von KratzeKatze:

von wegen jonah gibts eher selten.
alleine in meinem bekanntenkreis gibt es zwei davon!



Hier in Ostfriesland gibts den Namen selten! Ich kenne nur meinen Sohn der so heißt


Komme ja auch aus Ostfriesland und hab den Namen noch nie gehört hier

Jona und Joni sind für meinen auch nur die Kosenamen
Aber Leon gab es damals vor 8 Jahren hier auhc nicht :/ und mittlerweile

04.02.2010 21:25
Und auf JEDEN FALL deutsch ausgesprochen alles andere wäre ja auch quälerei
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.02.2010 21:50
Jonathan
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.02.2010 21:51
Zitat von elli1979:

mir gefällt jonathan....aber deutsch ausgesprochen

Wie denn sonst
Ich kenn das gar nicht anders,mhm
04.02.2010 22:14
Zitat von Mummies-Sunshine:

Zitat von elli1979:

mir gefällt jonathan....aber deutsch ausgesprochen

Wie denn sonst
Ich kenn das gar nicht anders,mhm


Naja bei den ganzen Justins und Määsssjus ginbge ja noch Tschonässään
shoppingmama
21175 Beiträge
04.02.2010 22:17
ich bin für jonathan, find den namen toll (obwohl jonah auch schön ist) aber jonathan ist seltener und ich würde darauf achten ob der nachname lang oder kurz ist...

kurzer nachname -> jonathan
langer nachname -> jonah
04.02.2010 22:22
Zitat von shoppingmama:

ich bin für jonathan, find den namen toll (obwohl jonah auch schön ist) aber jonathan ist seltener und ich würde darauf achten ob der nachname lang oder kurz ist...

kurzer nachname -> jonathan
langer nachname -> jonah


Mein nachname ist zweisilbig und dachte bei Leon schon immer, das ein langer nachname besser passen würde..deswegen ist Jonah wohl echt besser fürn längeren nachnamen

Danke ihr alle
shoppingmama
21175 Beiträge
04.02.2010 22:23
ja dann lieber jonah bei einem langen nachnamen bei uns wäre es genau umgedreht besser
04.02.2010 22:27
Zitat von shoppingmama:

ja dann lieber jonah bei einem langen nachnamen bei uns wäre es genau umgedreht besser

kurzer nachname -> jonathan
langer nachname -> jonah

ich hab nen kurzen nachnamen also ja Jonathan
Wir Kinder zb haben alle nen langen Namen, meine Schwester zb Katharina Und das klingt mit unseren Nachnamen besser als zum Beispiel ein kurzer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt