Jonathan oder Jonah, was meint ihr?
04.02.2010 19:57
von wegen jonah gibts eher selten.
alleine in meinem bekanntenkreis gibt es zwei davon!
alleine in meinem bekanntenkreis gibt es zwei davon!
04.02.2010 19:58
Zitat von KratzeKatze:
von wegen jonah gibts eher selten.
alleine in meinem bekanntenkreis gibt es zwei davon!
Hier in Ostfriesland gibts den Namen selten! Ich kenne nur meinen Sohn der so heißt
04.02.2010 21:24
Zitat von Ela:
Zitat von KratzeKatze:
von wegen jonah gibts eher selten.
alleine in meinem bekanntenkreis gibt es zwei davon!
Hier in Ostfriesland gibts den Namen selten! Ich kenne nur meinen Sohn der so heißt![]()
Komme ja auch aus Ostfriesland und hab den Namen noch nie gehört hier
Jona und Joni sind für meinen auch nur die Kosenamen
Aber Leon gab es damals vor 8 Jahren hier auhc nicht :/ und mittlerweile
04.02.2010 21:25
Und auf JEDEN FALL deutsch ausgesprochen
alles andere wäre ja auch quälerei
alles andere wäre ja auch quälerei
04.02.2010 21:51
Zitat von elli1979:
mir gefällt jonathan....aber deutsch ausgesprochen
Wie denn sonst
Ich kenn das gar nicht anders,mhm
04.02.2010 22:14
Zitat von Mummies-Sunshine:
Zitat von elli1979:
mir gefällt jonathan....aber deutsch ausgesprochen
Wie denn sonst![]()
Ich kenn das gar nicht anders,mhm
Naja bei den ganzen Justins und Määsssjus ginbge ja noch Tschonässään
04.02.2010 22:17
ich bin für jonathan, find den namen toll (obwohl jonah auch schön ist) aber jonathan ist seltener und ich würde darauf achten ob der nachname lang oder kurz ist...
kurzer nachname -> jonathan
langer nachname -> jonah
kurzer nachname -> jonathan
langer nachname -> jonah
04.02.2010 22:22
Zitat von shoppingmama:
ich bin für jonathan, find den namen toll (obwohl jonah auch schön ist) aber jonathan ist seltener und ich würde darauf achten ob der nachname lang oder kurz ist...
kurzer nachname -> jonathan
langer nachname -> jonah![]()
Mein nachname ist zweisilbig und dachte bei Leon schon immer, das ein langer nachname besser passen würde..deswegen ist Jonah wohl echt besser fürn längeren nachnamen
Danke ihr alle
04.02.2010 22:23
ja dann lieber jonah
bei einem langen nachnamen bei uns wäre es genau umgedreht besser
bei einem langen nachnamen bei uns wäre es genau umgedreht besser
04.02.2010 22:27
Zitat von shoppingmama:
ja dann lieber jonahbei einem langen nachnamen bei uns wäre es genau umgedreht besser
![]()
kurzer nachname -> jonathan
langer nachname -> jonah
ich hab nen kurzen nachnamen also ja Jonathan
Wir Kinder zb haben alle nen langen Namen, meine Schwester zb Katharina
Und das klingt mit unseren Nachnamen besser als zum Beispiel ein kurzer - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



