Mütter- und Schwangerenforum

Jungen/Mädchennamen mit N oder R

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.02.2010 09:22
Hat schon jemand Nele oder Neele vorgeschlagen?
Oder Noel und Noelle?
Veloria
3169 Beiträge
21.02.2010 09:53
Natalie (so heißt meine Große)
Nia
Nieke
Nayla
Narja
Neltje
Nastasia

Raja
Rieke
Rina

Nino
Nicolas
Niklas
Nino
Neo
Nils
Norman
Nathan
Nathanael
Nico

Raik
Rainer
Rico
Raffael
Rudi
shivas-mom
972 Beiträge
21.02.2010 10:36
am besten du schaust direkt bei mamacommunity nach,
oben in der leiste bei ratgeber mal draufklicken und dann bei vornamen- lexikon schauen, aber vorsicht sind echt ne menge und wer die wahl hat, hat die qual
Dine1028
381 Beiträge
21.02.2010 11:35
Oh Super da werd ich gleich mal schauen
shivas-mom
972 Beiträge
21.02.2010 13:04
Zitat von Dine1028:

Oh Super da werd ich gleich mal schauen


möchte gern mal dann deine engere auswahl wissen
lg
21.02.2010 13:07
Natalie
Riccarda
Ryan
Noel
Dine1028
381 Beiträge
21.02.2010 14:29
nochmals lieben dank für eure Vorschläge

Eigendlich standen unsere Namen schon fest.
Bei Mädel sollte es eine Nayla sein (nur nun musten die Pocher/Wölden ihr Baby so nennen und so wird jeder sagen AHHH die heist wie das Kind der Pocher/Wölden)Also hatte ich den Namen dann abgehackt

Der Junge sollte Rian heisen, aber noch vielen Stunden im Net kam mir die Überlegung das viele ihr Kind so nennen.Sie haben halt eine andere schreibweise (Ryan) und so ein amerikanischen Namen möchte ich nicht.Das brachte mich alles zu grübbeln.

Wie gesagt Nahla find ich auch Klasse aber kommt abolut nicht in Frage (Katze von Oma).

Noel,Raphael gefallen mir auch aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen(ihr wist bestimmt was ich meine).

Also ich bin weiter auf der Suche
21.02.2010 15:20
Naja, Naiya, Nyah, Nairi, Najia, Nalani
22.02.2010 13:11
Mir faellt gerade auf du bist ja garnicht schwanger...und da suchst du jetzt schon so verzweifelt nach Namen?
Holly119
180 Beiträge
22.02.2010 13:16
Zitat von Peacock:

Naja, Naiya, Nyah , Nairi, Najia, Nalani


so heisst meine Nichte
Dine1028
381 Beiträge
22.02.2010 16:32
@Peacock

Jop wir sind gerade am basteln.Wie gesagt wir hatten unsere Namen ja schon.Und mit dem Entschluß jetzt getzt los, denkt man natürlich auch über sowas nach.Ich versuch jetzt nicht wie ne verückt ein Namen, aber bis wir schwanger sind und der Monat soweit wo wir wissen ob Junge oder Mädel würde ich gerne ein Namen haben

Wenn ich jetzt ein finde dann wär das echt Klasse aber suche jetzt nicht auf Krampf

LG
jeCky
75 Beiträge
06.03.2010 14:26
Mädelsnamen mir N & R:
Neele
Nina
Noami
Nora
Norina
-
Rabea
Raja
Rica
Romy

Jungennamen mit N & R:
Noel
Nick
Nico
Nicolas
Noah
-
Rafael
Reik
Raik
Riccardo
Rico
Rinaldo
Roy
oOprincesseOo
408 Beiträge
06.03.2010 14:27
Nela
Ricarda

Noah
Rasputin ^^
Dine1028
381 Beiträge
11.04.2010 12:56
Hat noch jemand Vorschläge ?
11.04.2010 13:05
Noelle
Naemi
Nalah
Rachelle
Ruby
Rory
-----------
Nathan
Niko
Nigel
Noel
Riley
Robyn
-----------
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt