Jungen/Mädchennamen mit N oder R
21.02.2010 09:22
Hat schon jemand Nele oder Neele vorgeschlagen?
Oder Noel und Noelle?
Oder Noel und Noelle?
21.02.2010 09:53
Natalie (so heißt meine Große)
Nia
Nieke
Nayla
Narja
Neltje
Nastasia
Raja
Rieke
Rina
Nino
Nicolas
Niklas
Nino
Neo
Nils
Norman
Nathan
Nathanael
Nico
Raik
Rainer
Rico
Raffael
Rudi
Nia
Nieke
Nayla
Narja
Neltje
Nastasia
Raja
Rieke
Rina
Nino
Nicolas
Niklas
Nino
Neo
Nils
Norman
Nathan
Nathanael
Nico
Raik
Rainer
Rico
Raffael
Rudi
21.02.2010 10:36
am besten du schaust direkt bei mamacommunity nach,
oben in der leiste bei ratgeber mal draufklicken und dann bei vornamen- lexikon schauen, aber vorsicht sind echt ne menge und wer die wahl hat, hat die qual
oben in der leiste bei ratgeber mal draufklicken und dann bei vornamen- lexikon schauen, aber vorsicht sind echt ne menge und wer die wahl hat, hat die qual
21.02.2010 13:04
Zitat von Dine1028:
Oh Super da werd ich gleich mal schauen![]()
möchte gern mal dann deine engere auswahl wissen
lg
21.02.2010 14:29
nochmals lieben dank für eure Vorschläge
Eigendlich standen unsere Namen schon fest.
Bei Mädel sollte es eine Nayla sein (nur nun musten die Pocher/Wölden ihr Baby so nennen und so wird jeder sagen AHHH die heist wie das Kind der Pocher/Wölden)Also hatte ich den Namen dann abgehackt
Der Junge sollte Rian heisen, aber noch vielen Stunden im Net kam mir die Überlegung das viele ihr Kind so nennen.Sie haben halt eine andere schreibweise (Ryan) und so ein amerikanischen Namen möchte ich nicht.Das brachte mich alles zu grübbeln.
Wie gesagt Nahla find ich auch Klasse aber kommt abolut nicht in Frage (Katze von Oma).
Noel,Raphael gefallen mir auch aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen(ihr wist bestimmt was ich meine).
Also ich bin weiter auf der Suche
Eigendlich standen unsere Namen schon fest.
Bei Mädel sollte es eine Nayla sein (nur nun musten die Pocher/Wölden ihr Baby so nennen und so wird jeder sagen AHHH die heist wie das Kind der Pocher/Wölden)Also hatte ich den Namen dann abgehackt
Der Junge sollte Rian heisen, aber noch vielen Stunden im Net kam mir die Überlegung das viele ihr Kind so nennen.Sie haben halt eine andere schreibweise (Ryan) und so ein amerikanischen Namen möchte ich nicht.Das brachte mich alles zu grübbeln.
Wie gesagt Nahla find ich auch Klasse aber kommt abolut nicht in Frage (Katze von Oma).
Noel,Raphael gefallen mir auch aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen(ihr wist bestimmt was ich meine).
Also ich bin weiter auf der Suche
22.02.2010 13:11
Mir faellt gerade auf du bist ja garnicht schwanger...und da suchst du jetzt schon so verzweifelt nach Namen?
22.02.2010 13:16
Zitat von Peacock:
Naja, Naiya, Nyah , Nairi, Najia, Nalani
so heisst meine Nichte
22.02.2010 16:32
@Peacock
Jop wir sind gerade am basteln.Wie gesagt wir hatten unsere Namen ja schon.Und mit dem Entschluß jetzt getzt los, denkt man natürlich auch über sowas nach.Ich versuch jetzt nicht wie ne verückt ein Namen, aber bis wir schwanger sind und der Monat soweit wo wir wissen ob Junge oder Mädel würde ich gerne ein Namen haben
Wenn ich jetzt ein finde dann wär das echt Klasse aber suche jetzt nicht auf Krampf
LG
Jop wir sind gerade am basteln.Wie gesagt wir hatten unsere Namen ja schon.Und mit dem Entschluß jetzt getzt los, denkt man natürlich auch über sowas nach.Ich versuch jetzt nicht wie ne verückt ein Namen, aber bis wir schwanger sind und der Monat soweit wo wir wissen ob Junge oder Mädel würde ich gerne ein Namen haben
Wenn ich jetzt ein finde dann wär das echt Klasse aber suche jetzt nicht auf Krampf
LG
06.03.2010 14:26
Mädelsnamen mir N & R:
Neele
Nina
Noami
Nora
Norina
-
Rabea
Raja
Rica
Romy
Jungennamen mit N & R:
Noel
Nick
Nico
Nicolas
Noah
-
Rafael
Reik
Raik
Riccardo
Rico
Rinaldo
Roy
Neele
Nina
Noami
Nora
Norina
-
Rabea
Raja
Rica
Romy
Jungennamen mit N & R:
Noel
Nick
Nico
Nicolas
Noah
-
Rafael
Reik
Raik
Riccardo
Rico
Rinaldo
Roy
11.04.2010 13:05
Noelle
Naemi
Nalah
Rachelle
Ruby
Rory
-----------
Nathan
Niko
Nigel
Noel
Riley
Robyn
-----------
Naemi
Nalah
Rachelle
Ruby
Rory
-----------
Nathan
Niko
Nigel
Noel
Riley
Robyn
-----------
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


