Mütter- und Schwangerenforum

Jungennamen, Wesley Eugene!!!

Gehe zu Seite:
MiniMelli
772 Beiträge
20.05.2010 10:08
Tut mir leid, ich mag die Namen auch nicht..... Und wie schon gesagt wurde, hier würde Eugene immer falsch ausgesprochen werden.....
20.05.2010 10:09
Find den namen nicht schlecht. wenn er zum familiennamen passt, warum nicht. nur denke ich, das ihn kaum jemand richtig aussprechen kann. dann heißt es wahrscheinlich WÄSLE komm mal.. *brr*
angy2005
1062 Beiträge
20.05.2010 10:21
also ich persönlich mag beide namen nicht. trotzdem weiter viel Glück bei der Namenssuche
ANJUKA
23752 Beiträge
20.05.2010 10:27
Also Wesley geht ja noch, aber bei Eugene wird jeder auch Eugen sagen.
Wenn es Jutschin gesprochen wird, dann schreib es doch gleich Jugeen.
Ist für alle verständlicher und er wird nicht Eugen gerufen.
Mein sohn heißt Logan Leandro, auch ein recht außergewöhnlicher Name, zumindest Logan.
Dann gibt es noch:
Nolan
Riley
Ryan
Milo
Blake
Lionel
Wyatt
Lennis
Travis
20.05.2010 10:28
Zitat von Superbia:

garnicht mein fall...


meiner au net, vorallem weiss dann niemand wie man des eugene wirklich ausspricht und muss es hundert mal erklären
imo2009
16543 Beiträge
20.05.2010 10:29
-du mußt dich ständig erklären und wirst bald genervt sein
-alle sprechen es falsch aus ( hab diese aussprache für eugene auch noch nie gehört )
-mit wieviel jahren soll das kind den namen fehlerfrei schreiben
-hänseleien anderer kinder sind wahrscheinlich

ich persönlich würd sagen: geht gar nicht
zu ausgefallen klingt voll daneben.es gibt so schöne einfache und trotzdem ausgefallene namen.
20.05.2010 11:32
Also ich mag die Namen auch überhaupt nicht hören...sorry!
Greta
2196 Beiträge
20.05.2010 12:23
Deutscher Nachname? Wenn ja, dann ist das ein absolutes No-Go, weil es sich einfach nur peinlich anhört.
Ansonsten ist das auch nicht wirklich mein Geschmack.
20.05.2010 12:24
find auch keinen der beiden name schön sorry..deswegen hab ich auch keine weitere idee
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.05.2010 12:26
sorry aber beides net mein Fall
shelyra
69261 Beiträge
20.05.2010 12:28
finde die namen nicht so schön, denn es werden 100% immer nachfragen zur aussprache und schreibweise kommen. und aus erfahrung kann ich sagen (bin selber so ein leidgeplagtes kind): es nervt auf dauer!
Zauberfee
2 Beiträge
20.05.2010 18:22
Ich finde ihn gar nicht mal so schlecht
20.05.2010 18:28
ne...also....neeeeeeeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt