Mütter- und Schwangerenforum

Jungennamenthread Nr. 492764 oder so

Gehe zu Seite:
25.10.2017 15:42
Ich weiß, wie haben noch Zeit, aber dass der Kleine bisher keinem Namen hat, stört uns einfach. Mit einem Namen würde es sich einfach gefestigter anfühlen - versteht man, was ich meine?
Also hoffe ich auf eure Meinungen und Vorschläge!

Unsere Kriterien:
•Nicht zu altbacken ( Heinrich, Wolfgang...)
•Nicht zu amerikanisch (Jamal, Taylor...)
•Nicht unbedingt in den Top - Ten (Finn, Luca...)
•Möglichst keine religiöse Bedeutung

Auf unserer Liste stehen bisher :
Laurin, Tristan, Kilian, Milan, Arian, Jannis/Yannis

Unser Nachname besteht aus zwei Silben und ist Deutsch.

Schießt mal los, vllt springt dann doch endlich der Funke über!
Dankeeeeeeeeee
Natalie20
2393 Beiträge
25.10.2017 15:55
Wie wärs mit:
Theo
Rune
Henry
Mika
Jonas
Jonah
sannama
608 Beiträge
25.10.2017 15:57
Zitat von Danii90:

Ich weiß, wie haben noch Zeit, aber dass der Kleine bisher keinem Namen hat, stört uns einfach. Mit einem Namen würde es sich einfach gefestigter anfühlen - versteht man, was ich meine?
Also hoffe ich auf eure Meinungen und Vorschläge!

Unsere Kriterien:
•Nicht zu altbacken ( Heinrich, Wolfgang...)
•Nicht zu amerikanisch (Jamal, Taylor...)
•Nicht unbedingt in den Top - Ten (Finn, Luca...)
•Möglichst keine religiöse Bedeutung

Auf unserer Liste stehen bisher :
Laurin, Tristan, Kilian, Milan, Arian, Jannis/Yannis

Unser Nachname besteht aus zwei Silben und ist Deutsch.

Schießt mal los, vllt springt dann doch endlich der Funke über!
Dankeeeeeeeeee


hallo

wie wäre es mit:

Marius
Janosch
Marlo
Joschua

lg sanna
MummyOf2
274 Beiträge
25.10.2017 16:00
Unsere Favoriten für nen Jungen waren:
Theo
Bruno
Jonah

Ich finde noch immer alle drei toll, aber nun wird es ja bei uns eine kleine Dame
Christen
10514 Beiträge
25.10.2017 16:01
Aaron, Julius
Nickitierchen
24168 Beiträge
25.10.2017 16:04
Wir haben
Jonsthan Jakob
Bennet Konstantin und
Rune Valentin

Auf der Liste standen noch:
Phil
Julius
Vincent
Lotti89
294 Beiträge
25.10.2017 16:25
Auf unserer Liste stehen noch:

Philipp
Bennet
Etienne ( wenn es nach mir ging, würde unser kleiner auf jedenfall so heißen. Leider macht nein Mann da nicht mit )
Paul
Felix
shelyra
63310 Beiträge
25.10.2017 16:28
ben
erik
theo
jan
paul
sven
ole
LaFlorecita
2608 Beiträge
25.10.2017 16:38
Wir haben ja bis vor 2 Wochen auch noch verzweifelt für unseren 2. Zwerg gesucht . Auf unserer Liste standen

* Arthur
* Konstantin
* Jannis (leider hier zu häufig)
* Frederik
* Hendrik
* Jonathan (leider hier zu häufig)
* Elias (leider hier zu häufig)
* Oskar (leider doof zum Nachnamen)
* Simon

Letztendlich ist's dann doch ein ganz anderer geworden
Haben uns auch sehr schwer getan eben weil ich auch keinen Namen wollte, der ganz offensichtlich an jedes 2. Kind vergeben wird zur Zeit

MIR (leider nur mir und meinem Mann nicht ) gefallen sonst noch sehr

* Silas
* Kilian
Juliane2011
2933 Beiträge
25.10.2017 16:44
Zitat von Lotti89:

Auf unserer Liste stehen noch:

Philipp
Bennet
Etienne ( wenn es nach mir ging, würde unser kleiner auf jedenfall so heißen. Leider macht nein Mann da nicht mit )
Paul
Felix


Etienne so ein wunderschöner Name. Ich hatte mit meinem Mann das selbe Problem.
Juliane2011
2933 Beiträge
25.10.2017 16:46
Mmh ...
Cedric
Valentin
Benjamin
Bastian
Jonathan
Elias
Gabriel
Noel
Jonah ist auch toll.
Trümmerlotte
861 Beiträge
25.10.2017 16:52
Hier stand

JANNE

auf der Liste.

Ich gab mich Bein Skispringen in diesen Namen verguckt und ihn bisher nirgends gelesen.
Nickitierchen
24168 Beiträge
25.10.2017 16:56
Zitat von Trümmerlotte:

Hier stand

JANNE

auf der Liste.

Ich gab mich Bein Skispringen in diesen Namen verguckt und ihn bisher nirgends gelesen.

Ich kenne nur frauen bzw mädchen mit diesem namen. Nan braucht also n zweitnamen !
Julemaus
1828 Beiträge
25.10.2017 16:57
Ich finde Marlon toll
Ostseekind09
10263 Beiträge
25.10.2017 17:05
Der für mich einzig schöne Jungenname war immer Robin. Ich hatte aber ein Mädchen bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt