kurzer Zweitname für ein Mädchen - eure Ideen
11.01.2013 15:36
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Mel1408:
Zitat von Honeyflower:
Danke für die vielen Vorschläge, aber wir haben vorhin den richtigen gefunden.![]()
Und wofür habt ihr euch entschieden?![]()
Der Zweitname wird "Chloé".![]()
Und seid ihr euch denn auch wegen dem EN einig?
11.01.2013 16:11
Zitat von Mel1408:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Mel1408:
Zitat von Honeyflower:
Danke für die vielen Vorschläge, aber wir haben vorhin den richtigen gefunden.![]()
Und wofür habt ihr euch entschieden?![]()
Der Zweitname wird "Chloé".![]()
Das war natürlich noch ne Diskussion, aber da ich beim Jungennamen einen Kompromiss eingegangen bin, war mein Schatz mit Malina einverstanden.![]()
Und seid ihr euch denn auch wegen dem EN einig?
11.01.2013 19:19
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Mel1408:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Mel1408:
...
Der Zweitname wird "Chloé".![]()
Das war natürlich noch ne Diskussion, aber da ich beim Jungennamen einen Kompromiss eingegangen bin, war mein Schatz mit Malina einverstanden.![]()
Und seid ihr euch denn auch wegen dem EN einig?
Das ist doch super
Wir müsste erstmal nen Namen finden
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


