Mütter- und Schwangerenforum

kurzer Zweitname für ein Mädchen - eure Ideen

Gehe zu Seite:
11.01.2013 15:36
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mel1408:

Zitat von Honeyflower:

Danke für die vielen Vorschläge, aber wir haben vorhin den richtigen gefunden.



Und wofür habt ihr euch entschieden?

Der Zweitname wird "Chloé".


Und seid ihr euch denn auch wegen dem EN einig?
Honeyflower
2214 Beiträge
11.01.2013 16:11
Zitat von Mel1408:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mel1408:

Zitat von Honeyflower:

Danke für die vielen Vorschläge, aber wir haben vorhin den richtigen gefunden.



Und wofür habt ihr euch entschieden?

Der Zweitname wird "Chloé".


Das war natürlich noch ne Diskussion, aber da ich beim Jungennamen einen Kompromiss eingegangen bin, war mein Schatz mit Malina einverstanden.

Und seid ihr euch denn auch wegen dem EN einig?


11.01.2013 19:19
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mel1408:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Mel1408:

...

Der Zweitname wird "Chloé".


Das war natürlich noch ne Diskussion, aber da ich beim Jungennamen einen Kompromiss eingegangen bin, war mein Schatz mit Malina einverstanden.

Und seid ihr euch denn auch wegen dem EN einig?




Das ist doch super
Wir müsste erstmal nen Namen finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt