Mütter- und Schwangerenforum

Leonidas?!

Gehe zu Seite:
Snoopy85
66 Beiträge
11.05.2012 15:01
hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
zuckerlie
15684 Beiträge
11.05.2012 15:01
Weiß nicht wie Euer Nachname ist.. finde den Namen ein bißchen abgedreht und hoffentlich heißt Ihr nicht so stenomäßig - Leonidas Müller - das klingt ja mal gar nicht
Marz
15878 Beiträge
11.05.2012 15:02
Zitat von Snoopy85:

Den Film fand ich gut, aber das heisst nicht das meint Kind so heissen muss, dann kam er mit noch mit Odin und Thor.............

So heißt mein Pferd!
11.05.2012 15:02
Klingt für mich wie ein unvollständiger Satz: "Leonie das..."
Also ich würde mein Kind nicht so nennen, finde sogar Odin da noch besser, aber denke auch, dass es bei Weitem schlimmere Namen gibt.
Daniel79
2653 Beiträge
11.05.2012 15:03
Dann lieber Aragon!
11.05.2012 15:04
Zitat von Daniel79:

Dann lieber Aragon!


auch top hahaaa
Littleme091012
9714 Beiträge
11.05.2012 15:05
Zitat von Snoopy85:

hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
kenn ich mein mann tsicht mir zun dritten mal die gleichen namen auf
Snoopy85
66 Beiträge
11.05.2012 15:05
Zitat von Littleme091012:

Zitat von Snoopy85:

hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
kenn ich mein mann tsicht mir zun dritten mal die gleichen namen auf


und der wäre...?
Littleme091012
9714 Beiträge
11.05.2012 15:06
Zitat von Snoopy85:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Snoopy85:

hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
kenn ich mein mann tsicht mir zun dritten mal die gleichen namen auf


und der wäre...?
diego,francesco,kevin,arne.... hör ich alles zum dritten mal
Snoopy85
66 Beiträge
11.05.2012 15:06
diego? der cousin von dora XD
11.05.2012 15:07
Zitat von Littleme091012:

Zitat von Snoopy85:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Snoopy85:

hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
kenn ich mein mann tsicht mir zun dritten mal die gleichen namen auf


und der wäre...?
diego,francesco,kevin,arne.... hör ich alles zum dritten mal


also manchmal kommen die auch auf ideen du setzt dich aber auch ein drittes mal durch oder?
Littleme091012
9714 Beiträge
11.05.2012 15:07
Zitat von Snoopy85:

diego? der cousin von dora XD
die säbelzahntiger von ice age
Gwen85
18464 Beiträge
11.05.2012 15:08
Ist dein Mann Fan von dem Film 300!??????
Der Leonidas da gefiel mir auch.....
Komm ihm doch mal mit den Namen aus dem Herrn der Ringe?
Gandalf oder Frodo, Eomir ?
Marz
15878 Beiträge
11.05.2012 15:08
Zitat von Daniel79:

Dann lieber Aragon!

Puh, kenne ich auch ein Pferd, das so heißt...
Und werde an die Spinne von Harry Potter erinnert!
11.05.2012 15:08
Ich find den nicht schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt