Leonidas?!
11.05.2012 15:01
hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
11.05.2012 15:01
Weiß nicht wie Euer Nachname ist.. finde den Namen ein bißchen abgedreht und hoffentlich heißt Ihr nicht so stenomäßig - Leonidas Müller - das klingt ja mal gar nicht
11.05.2012 15:02
Zitat von Snoopy85:
Den Film fand ich gut, aber das heisst nicht das meint Kind so heissen muss, dann kam er mit noch mit Odin und Thor.............
So heißt mein Pferd!
11.05.2012 15:02
Klingt für mich wie ein unvollständiger Satz: "Leonie das..."
Also ich würde mein Kind nicht so nennen, finde sogar Odin da noch besser, aber denke auch, dass es bei Weitem schlimmere Namen gibt.
Also ich würde mein Kind nicht so nennen, finde sogar Odin da noch besser, aber denke auch, dass es bei Weitem schlimmere Namen gibt.
11.05.2012 15:05
Zitat von Snoopy85:kenn ich mein mann tsicht mir zun dritten mal die gleichen namen auf
hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
11.05.2012 15:05
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Snoopy85:kenn ich mein mann tsicht mir zun dritten mal die gleichen namen auf
hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
![]()
und der wäre...?
11.05.2012 15:06
Zitat von Snoopy85:diego,francesco,kevin,arne.... hör ich alles zum dritten mal
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Snoopy85:kenn ich mein mann tsicht mir zun dritten mal die gleichen namen auf
hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
![]()
und der wäre...?
11.05.2012 15:07
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Snoopy85:diego,francesco,kevin,arne.... hör ich alles zum dritten mal
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Snoopy85:kenn ich mein mann tsicht mir zun dritten mal die gleichen namen auf
hatte die diskussion schon in der letzten schwangerschaft...... da ist er nicht damit durchgekommen, bitte lass es diesesmal ein mädchen sein, dann erledigt sich das von alleine
![]()
und der wäre...?
also manchmal kommen die auch auf ideen
du setzt dich aber auch ein drittes mal durch oder?
11.05.2012 15:07
Zitat von Snoopy85:die säbelzahntiger von ice age
diego? der cousin von dora XD
11.05.2012 15:08
Ist dein Mann Fan von dem Film 300!??????
Der Leonidas da gefiel mir auch.....
Komm ihm doch mal mit den Namen aus dem Herrn der Ringe?
Gandalf oder Frodo, Eomir ?
Der Leonidas da gefiel mir auch.....
Komm ihm doch mal mit den Namen aus dem Herrn der Ringe?
Gandalf oder Frodo, Eomir ?
11.05.2012 15:08
Zitat von Daniel79:
Dann lieber Aragon!
Puh, kenne ich auch ein Pferd, das so heißt...
Und werde an die Spinne von Harry Potter erinnert!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



