Mütter- und Schwangerenforum

Mädchen name gesucht!!!

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
20.09.2011 15:03
Zitat von Grünli:

Zitat von svum:

Zitat von Grünli:

Zitat von svum:

Zitat von Grünli:

Hi!
Wie wärs mit Alija, Lennja, Greta, Finja?
Unsere Maus heißt Eleni


oh griechisch


Ja, hat uns einfach auf Anhieb gefallen
Sind deine 3 Mäuse auch Griechen? Was bedeuten die Namen? Finde sie echt schön!


meine mäuse sind halbe griechen lol
Zoi - das leben
Aliki- vom edlen wesen
Fotini - die erleuchtete......

ist dein mann grieche??

Wie toll
Nein, wie haben keine Griechen in der Familie...


ich wollte eigentlich auch eine kleine eleni
Grünli
800 Beiträge
20.09.2011 15:07
Zitat von svum:

Zitat von Grünli:

Zitat von svum:

Zitat von Grünli:

Zitat von svum:

Zitat von Grünli:

Hi!
Wie wärs mit Alija, Lennja, Greta, Finja?
Unsere Maus heißt Eleni


oh griechisch


Ja, hat uns einfach auf Anhieb gefallen
Sind deine 3 Mäuse auch Griechen? Was bedeuten die Namen? Finde sie echt schön!


meine mäuse sind halbe griechen lol
Zoi - das leben
Aliki- vom edlen wesen
Fotini - die erleuchtete......

ist dein mann grieche??

Wie toll
Nein, wie haben keine Griechen in der Familie...


ich wollte eigentlich auch eine kleine eleni

Ja? Und warum wurde es dann doch keine ?
svum
13642 Beiträge
20.09.2011 15:08
Zitat von Grünli:

Zitat von svum:

Zitat von Grünli:

Zitat von svum:

Zitat von Grünli:

Zitat von svum:

Zitat von Grünli:

Hi!
Wie wärs mit Alija, Lennja, Greta, Finja?
Unsere Maus heißt Eleni


oh griechisch


Ja, hat uns einfach auf Anhieb gefallen
Sind deine 3 Mäuse auch Griechen? Was bedeuten die Namen? Finde sie echt schön!


meine mäuse sind halbe griechen lol
Zoi - das leben
Aliki- vom edlen wesen
Fotini - die erleuchtete......

ist dein mann grieche??

Wie toll
Nein, wie haben keine Griechen in der Familie...


ich wollte eigentlich auch eine kleine eleni

Ja? Und warum wurde es dann doch keine ?


weil mein mann nicht wollte...hahaha mußte schon für fotini kämpfen lol
Twins12.2011
35 Beiträge
09.10.2011 19:44
Mila
Felice
Zoey
-Brünni88
23365 Beiträge
09.10.2011 19:46
außergewöhnlich hätte ich

Freya
Sophitia
Leya
Zipfl
4162 Beiträge
09.10.2011 19:50
Noah wäre eine (Leah) Naemi geworden. Meine kleine Cousine heißt so und ich liebe diesen Namen... Klingt nicht so hart wie Noemi..
09.10.2011 19:53
Rabea.
milalala1982
1866 Beiträge
09.10.2011 19:55
Wie wäre es mit Malin, Francesca, Darina, Leana, Emina, Adina, Larina
ashjuju
63 Beiträge
09.10.2011 19:57
Julie-Ann
Ashley Joyce
so heissen unsere Mädels
babyborn2012
50 Beiträge
08.08.2012 17:14
Zitat von Vicky1988:

Hi Mädels

Wie schon oben steht suchen wir einen mädchen namen.
Wollen aber keinen denn jedes 3 kind hat.
Er soll ruhig etwas ausergewöhnlich bzw. selten sein.
Wäre schön wenn ihr ein paar vorschläge macht.

Lg vicky 1988


sara
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt