Mädchen name gesucht!!!
20.09.2011 15:03
Zitat von Grünli:
Zitat von svum:
Zitat von Grünli:
Zitat von svum:
Zitat von Grünli:
Hi!
Wie wärs mit Alija, Lennja, Greta, Finja?
Unsere Maus heißt Eleni![]()
oh griechisch![]()
Ja, hat uns einfach auf Anhieb gefallen![]()
Sind deine 3 Mäuse auch Griechen? Was bedeuten die Namen? Finde sie echt schön!
meine mäuse sind halbe griechen lol
Zoi - das leben
Aliki- vom edlen wesen
Fotini - die erleuchtete......
ist dein mann grieche??
Wie toll![]()
Nein, wie haben keine Griechen in der Familie...
ich wollte eigentlich auch eine kleine eleni
20.09.2011 15:07
Zitat von svum:
Zitat von Grünli:
Zitat von svum:
Zitat von Grünli:
Zitat von svum:
Zitat von Grünli:
Hi!
Wie wärs mit Alija, Lennja, Greta, Finja?
Unsere Maus heißt Eleni![]()
oh griechisch![]()
Ja, hat uns einfach auf Anhieb gefallen![]()
Sind deine 3 Mäuse auch Griechen? Was bedeuten die Namen? Finde sie echt schön!
meine mäuse sind halbe griechen lol
Zoi - das leben
Aliki- vom edlen wesen
Fotini - die erleuchtete......
ist dein mann grieche??
Wie toll![]()
Nein, wie haben keine Griechen in der Familie...
ich wollte eigentlich auch eine kleine eleni![]()
Ja? Und warum wurde es dann doch keine
?
20.09.2011 15:08
Zitat von Grünli:
Zitat von svum:
Zitat von Grünli:
Zitat von svum:
Zitat von Grünli:
Zitat von svum:
Zitat von Grünli:
Hi!
Wie wärs mit Alija, Lennja, Greta, Finja?
Unsere Maus heißt Eleni![]()
oh griechisch![]()
Ja, hat uns einfach auf Anhieb gefallen![]()
Sind deine 3 Mäuse auch Griechen? Was bedeuten die Namen? Finde sie echt schön!
meine mäuse sind halbe griechen lol
Zoi - das leben
Aliki- vom edlen wesen
Fotini - die erleuchtete......
ist dein mann grieche??
Wie toll![]()
Nein, wie haben keine Griechen in der Familie...
ich wollte eigentlich auch eine kleine eleni![]()
Ja? Und warum wurde es dann doch keine?
weil mein mann nicht wollte...hahaha mußte schon für fotini kämpfen lol
09.10.2011 19:50
Noah wäre eine (Leah) Naemi geworden. Meine kleine Cousine heißt so und ich liebe diesen Namen... Klingt nicht so hart wie Noemi..
09.10.2011 19:55
Wie wäre es mit Malin, Francesca, Darina, Leana, Emina, Adina, Larina
08.08.2012 17:14
Zitat von Vicky1988:
Hi Mädels![]()
Wie schon oben steht suchen wir einen mädchen namen.
Wollen aber keinen denn jedes 3 kind hat.
Er soll ruhig etwas ausergewöhnlich bzw. selten sein.
Wäre schön wenn ihr ein paar vorschläge macht.
Lg vicky 1988![]()
sara
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



