MädechenName ??? Puhhhhhh
30.08.2008 22:21
Zitat von melinasmama:
Also mir fällt der name von meiner kleinen maus ein so wie ich sie nenne![]()
MELINA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaa so hätte ich eine meiner töchter auch soooooo gerne genannt
30.08.2008 22:26
Zitat von Tiffy82:
Spontan wär mir jetzt Mia eingefallen...
oder Pia
30.08.2008 22:28
Svenia -/- Davina
Svea -/- Dunja
Tamara -/- Elisa
Amanda -/- Emma
Liliana -/- Evelina
Amalia -/- Fiona
Durina
Sabrina
Sandra
Sasha(ist ja nen Zwittername)
Carolina
Melissa
Miranda
Andrea
Antonia
Domenika
Klara/Clara
Alina
Alia
Alicia
Alyssa
Aurelia
Chiara
Dilara
Vllt ist ja was passendes dabei!
Svea -/- Dunja
Tamara -/- Elisa
Amanda -/- Emma
Liliana -/- Evelina
Amalia -/- Fiona
Durina
Sabrina
Sandra
Sasha(ist ja nen Zwittername)
Carolina
Melissa
Miranda
Andrea
Antonia
Domenika
Klara/Clara
Alina
Alia
Alicia
Alyssa
Aurelia
Chiara
Dilara
Vllt ist ja was passendes dabei!
01.09.2008 13:10
Ich hätte noch einen etwas exotischeren Namen und zwar Taissa . Der ist brasilianisch und ich finde der hat mit dem richtigen Nachnamen nen tollen Klang!
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
09.09.2008 15:07
bei mir dauert es ja doch noch etwas;aber ich fange auch schon an zu überlegen:
ciara saphiera
rubina
melissa
sandrina
bärbel(weiss,endet nicht auf A),aber auch süüüüüüß........bääääärbel
ich hole mir doch noch ein namensbüchlein,für nachts zum schlummerlesen
& geb die tipps dann weiter,aber sind doch eh schon sehr viele gute hier zu finden
ciara saphiera
rubina
melissa
sandrina
bärbel(weiss,endet nicht auf A),aber auch süüüüüüß........bääääärbel
ich hole mir doch noch ein namensbüchlein,für nachts zum schlummerlesen
& geb die tipps dann weiter,aber sind doch eh schon sehr viele gute hier zu finden
09.09.2008 15:11
wie wärs mit freyja... oder thorina... svea... ach, ich wüsst hunderte
09.09.2008 15:13
Zitat von bettina88:
bärbel(weiss,endet nicht auf A),aber auch süüüüüüß........bääääärbel![]()
wie süß... oder wiebke, dörthe und lotti find ich auch richtig gut
09.09.2008 15:15
Zitat von Vampy:
meine maus wird sophiA heißen![]()
aber lana würd ich niemals nen kind nennen...
*hust*
Namensvetterin - Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


