Momo - welcher Vorname?
27.12.2011 09:19
Welcher Vorname fällt euch spontan zum Spitznamen Momo ein?
.
Ich hab letzte Nacht geträumt, das wir einen kleinen Momo bekommen
.
Ich hab letzte Nacht geträumt, das wir einen kleinen Momo bekommen
27.12.2011 09:21
moritz...
mehr wüsste ich jetzt erstmal auch nicht.. ich find solche tröume ja toll!! würde auch gern mal sowas träumen, damit wir endlich den richtigen namen finden.... aber unser kind wird wohl namenlos bleiben
mehr wüsste ich jetzt erstmal auch nicht.. ich find solche tröume ja toll!! würde auch gern mal sowas träumen, damit wir endlich den richtigen namen finden.... aber unser kind wird wohl namenlos bleiben
27.12.2011 10:47
Zitat von Mullemaus83:
Welcher Vorname fällt euch spontan zum Spitznamen Momo ein?
.
Ich hab letzte Nacht geträumt, das wir einen kleinen Momo bekommen![]()
eine Freundin von mir hat am 19.11. diesen Jahres einen kleinen Momo entbunden
allerdings weiß ich nicht ob er einen Zweitnamen hat. Ich denke schon denn wird dieser Name ausschliesslich so von den Ämtern akzeptiert?
Ansonsten fällt mir auch nur mein Neffe Moritz ein, der meistens Mo oder Momo genannt wird
27.12.2011 10:49
Zitat von Mullemaus83:
Welcher Vorname fällt euch spontan zum Spitznamen Momo ein?
.
Ich hab letzte Nacht geträumt, das wir einen kleinen Momo bekommen![]()
Aber Momo ist ein Mädchen.
Willst du jetzt Jungen oder Mädchennamen, die mir zu Momo einfallen?
27.12.2011 10:51
Mir ist jetzt auch spontan Moritz eingefallen
und für Mädchen vielleicht Monique. Find ich ganz toll
und für Mädchen vielleicht Monique. Find ich ganz toll
27.12.2011 10:59
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mullemaus83:
Welcher Vorname fällt euch spontan zum Spitznamen Momo ein?
.
Ich hab letzte Nacht geträumt, das wir einen kleinen Momo bekommen![]()
Aber Momo ist ein Mädchen.
Willst du jetzt Jungen oder Mädchennamen, die mir zu Momo einfallen?
Meine Freundin ihr Momo ist kein Mädchen und der heißt wirklich Momo
Ich glaube in einigen Ländern ist Momo sowohl Mädchen,- als auch Jungenname
27.12.2011 11:10
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Mullemaus83:
Welcher Vorname fällt euch spontan zum Spitznamen Momo ein?
.
Ich hab letzte Nacht geträumt, das wir einen kleinen Momo bekommen![]()
Aber Momo ist ein Mädchen.
Willst du jetzt Jungen oder Mädchennamen, die mir zu Momo einfallen?
Wir wissen ja noch nicht was es wird
In meinem Traum war Momo ein Junge, zumindest vom Gesicht und weil das Baby blau trug ...
27.12.2011 11:13
Im Moment sind wir eher bei Maurice als Moritz ...
sind aber definitiv noch für Vorschläge offen
.
Maurice ist aber kein Hochhausname, oder?
sind aber definitiv noch für Vorschläge offen
.
Maurice ist aber kein Hochhausname, oder?
27.12.2011 11:17
cool, mein Vorschlag
ich find Maurice toll!!
und was, wenns ne Prinzessin wird?!
ich find Maurice toll!!
und was, wenns ne Prinzessin wird?!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt





