Mütter- und Schwangerenforum

Namen doch evt änderung =)

Gehe zu Seite:
30.01.2008 14:09
hmm eigentlich will ich ja keinen neunen Thread öffnen aber ich finde keinen wo ich das einfach mal ren schrieben kann dafür ein dickes sry...

Also irgend wie wollten wir ja wenn es ein Junge wird
Jamie-jamal oder
Jamal-jamie

Aber irgend wie Will ich gerne ein anderen Namen haben der auch zu meiner Tochter mit Passt...

Dachte da an

Julien-jamie ( julien ausgesprochen so wie man das ließt denk ich dschulien )
weil meine tochter ja schon Joanna heißt ( auch so ausgesprochen dschoanna )
Weiß halt nicht wie ich das sonst schireben soll

Und ich finde das passt doch oda was meint ihr ??

Den Mädchen namen haben wir ja schon Lange in sicht !!
30.01.2008 14:11
Zitat von mama0408:
hmm eigentlich will ich ja keinen neunen Thread öffnen aber ich finde keinen wo ich das einfach mal ren schrieben kann dafür ein dickes sry...

Also irgend wie wollten wir ja wenn es ein Junge wird
Jamie-jamal oder
Jamal-jamie

Aber irgend wie Will ich gerne ein anderen Namen haben der auch zu meiner Tochter mit Passt...

Dachte da an

Julien-jamie ( julien ausgesprochen so wie man das ließt denk ich dschulien )
weil meine tochter ja schon Joanna heißt ( auch so ausgesprochen dschoänna )
Weiß halt nicht wie ich das sonst schireben soll

Und ich finde das passt doch oda was meint ihr ??

Den Mädchen namen haben wir ja schon Lange in sicht !!


SRY
30.01.2008 14:11
Ich finde Jamie Jamal passt ...^^
30.01.2008 14:11
ich würd keinen bindestrich nehmen!!
30.01.2008 14:12
die passen doch alle zum namen deiner tochter da sie doch alle so dsch am anfang ausgesprochen werden oder nicht?
30.01.2008 14:20
ja ich weiß ja nicht ja binde strich evt auch nicht mal sehen weiß ich ja noch net

ja ich weiß nicht aber strebe ja noch so hin und her
30.01.2008 14:21
ich wuerde nicht zu viele dsch einbauen. ich persoenlich mag zum beispiel nciht wenn dann beide namen so anfangen, wie bei jamie jamal oder wie rum auch immer. ich wuerde dann einen namen nehmen der mit n anderen buchstaben anfaengt
30.01.2008 14:22
ja ich war auch schon am überlegen mal nen ganz anderen namen zu suchen aer ich finde keinen der selten ist oda den ich hier net so oft höre
30.01.2008 14:25
passt der nachname denn auch zu so ner auslaendischen aussprache?
ich weiss ja nicht wo du und dein mann herkommt

aber bei ganz deutschen babys find ich zu ausgefallen auch nicht so gut
30.01.2008 14:30
wir sind beides deutsche !!

Bei meiner tochter isz das einfach gewessen da sie auch mehr namen hat als geplant damals

Joanna tatjana mareike beate

Joanna ich
tatjana Vater
Mareike wollte die Mutter vom ex
Und beate selber der name der Mutter vom ex

Da sie gestorben ist 6 tage vor der geburt war es für mich ganz klar ´wie ich es mache, nur das ich eigentlich kein tatjana wollte aber nuja.

Und bei mein 2 hmmmm ja daran hab ich noch net gedacht mal schauen .....
30.01.2008 14:31
Ich finde Zu Deutsch passt nen Deutschen namen ...
30.01.2008 14:34
find ich auch. mann muss den namen immer den kind anpassen finde ich.
und vor allem auch den nachnamen

boah der name deiner tochter ist aber echt lang du
30.01.2008 14:35
ja das stimmt auch eigentlich aber ich habe ja auch keinen deutschen namen meiner kommt auch aus polen oda russland

Angela - anschela gesprochen
30.01.2008 14:36
Na ja viele Deutsche Frauen Angela

bzw Angela Merkel oder meine frühere Deutschlehrerin.
30.01.2008 14:36
meinen heissen so ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt