Mütter- und Schwangerenforum

Namen für Zwillinge (mädchen)

Gehe zu Seite:
mineperle80
436 Beiträge
16.10.2012 00:14
Meine Schwester und ich sind zwar keine Zwillinge, aber wir heißen Eileen und Jasmin.
...Teufelchen...
2672 Beiträge
16.10.2012 09:07
Wie ist es mit Leni? Passt auch ganz toll zur Truppe
pupselzwerg
942 Beiträge
16.10.2012 13:24
Davina Ella Elli Felia Aurela Tamanna Trine Stacy Nea Jamilia Yuna Talisha Alisha Pebbles Stella Ophelia Jada Taya Sharleen Andrina Sama Hosna Isha Agnesa Naya Maram Jiyan Arjana Dascha Tilda Jayda Mare Maje Minel Selena Linette Saphira Lani Melia Lenia Levinia Besiana Mariel Jolien Maximilia Hevin Delina Larina Almina Jola Ailina Felipa Yusra Talisa Latisha Rabiya Sveja Yella Mayla Amilia Noelia Carlina Philina Shania Coco Tiara Janelle Berra Ilenia Fee Laurena Anisha Nele Keisha Nono Yekta Kaatje Shivani Ranya Liva Loana

viel glück bei der suche
17.10.2012 21:39
Emma,Emilia,Estelle,Elena vielleicht gefällt euch ja einer .
Wenn nicht wünsch ich euch viel Glück das ihr den passenden Namen für eure 2 kleine findet .
Peach87
1691 Beiträge
18.10.2012 13:33
Wir werden und spontan nach der Geburt entscheiden, dauert ja nicht mehr lange
18.10.2012 14:37
Ja da werdet ihr schon einen tollen Namen finden
Lolla
6856 Beiträge
18.10.2012 14:46
Zitat von Peach87:

Ich hab schon nach sovielen namen geschaut, aber irgendwie bin ich mir grad total unsicher
Aber Eileen und Joyce werde ich aufjedenfall nach wie vor so festhalten
Hat den jemand sich erst nach der geburt auf einem namen festgelegt?


Wir,
Wir hatten uns eine Woche vor Termin montags nach Monatelanger suche auf einen Mädchennamen geeinigt.
Tja, Dienstag abend wurde unser Junge geboren Da war der ganze Namenmarathon hinfällig.
Zufällig hab ich auf dem Weg in KH noch das Namensbuch eingepackt. Dabei hatten wir uns doch geeinigt. Vllt hatte ich eine Ahnung.

Es ist eigentlich kein Problem. Nur wird dann auf die Armbänder im KH nur der Nachname und Geschlecht geschrieben. Und irgendwann muss man ja die Anmeldung für das Standesamt fertig machen und die Verwandten fragen irgendwann stündlich wie der Enkel denn jetzt heißt Aber die Entscheidung will man doch nicht übereilen.

Sucht euch doch einfach die Namen raus, die euch gefallen. Und Im KH bzw Kreissaal schaut euch eure Mäuse an und der Name der euch spontan einfällt wird der beste sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt