Mütter- und Schwangerenforum

Namensänderung

Gehe zu Seite:
mrs_evil
1700 Beiträge
11.09.2007 11:14
ichhab es doch von anfang an gewusst!!!!

TILO ist einfach kein name für unseren kleinen sohnemann und so hat mir mein hase am sonntag unterbreitet, dass er den namen doch nicht so toll findet und nun möchte er statt tilo einen tyler
damit kann ich mich wunderbar anfreunden, weil tilo hat auch garnicht gepasst, dass war immer son unverstandenes fremdwort.
da wird sich ja der eine kumpel von hase freuen, dessen sohn heißt auch tyler.
war auch voll süß wie er das sagt: "du schaaatz, ich find ja tyler doch irgendwie besser als tilo. aber da war ja son blöder david, der seinen sohn auch so genannt hat!"

hehe, aber ich mein als zweitname ist das doch nicht schlimm, wenn einem ein name fgefällt und der auch sum nachnamen und so passt... ich glaub dass sich der5 david da sehr freuen wird. der war schon ganz enttäuscht, als ich ihm sagte, wir nehmen nicht den alten kiwa von denen weil ich nen eigenenen neuen gekauft habe
na ja jedenfalls heißt unser satansbraten ab sofort TRISTAN TYLER!!!!!

dachte, so eine weltbewegende sensation muss ich euch unverzüglich mittteilen

lg maria
Babyfüßchen
3934 Beiträge
11.09.2007 11:17
na zum glück den namen finde ich auch besser, na siehste so schnell erledigen sich manche sachen von allein.

hoch lebe tristan tyler
stempelsche
695 Beiträge
11.09.2007 11:19
da kann ich mich nur anschliessen, finden den namen auch besser, wie den ersten ... jetzt kann ja nix mehr schief gehen
11.09.2007 11:19
Tilo ist ja auch kein Name...
Tyler klingt schon besser, aber die Kombination Tristan Tyler wäre bei mir nicht drin. Da kommen mir dann witzige Geschichten in den Kopf -> fehlt noch ein Name mit N dazwischen und ihr könnt euer Kind Sprengstoff rufen!
*alles nur Spaß*
mrs_evil
1700 Beiträge
11.09.2007 11:23
Zitat von "Yashia":
Tilo ist ja auch kein Name...
Tyler klingt schon besser, aber die Kombination Tristan Tyler wäre bei mir nicht drin. Da kommen mir dann witzige Geschichten in den Kopf -> fehlt noch ein Name mit N dazwischen und ihr könnt euer Kind Sprengstoff rufen!
*alles nur Spaß*


das mach ich doch sowieso schobn, dass ich ihn TnT nenne
das n nehm ich mir a einfach von tristan
aber meistens heißt er doch satansbraten (passt auch besser zu meinem spitzamen, weil irgendwie schon voll viele meiner frende mich nur noch mrs evil nennen und hase dann mr evil =)
11.09.2007 11:30
na den find ich auch besser, hört sich schön an
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 11:44
wäre zwar nicht mein ding, hört sich aber besser an.
11.09.2007 12:15
Tyler finder ich spitze der name gefällt mir auch
*Sternchen*
877 Beiträge
26.09.2007 13:08
Wow da habt ihr euch ja einen wunderschönen Namen ausgesucht wirklich toll
26.09.2007 13:15
Finde ich supi schön den Namen ...

:a013

War eine gute Wahl!
stempelsche
695 Beiträge
26.09.2007 13:17
bin ja ma gespannt wie unser kleiner racker heissen wird, wenn er dann endlich da ist, wir haben bis heute noch keinen namen gefunden der uns wirklich gefällt ?!?!?

ehrlich nicht einfach
fruitsunshine
589 Beiträge
26.09.2007 13:23
hm also ich find den neuen namen voll schön!!! Hoffe falls es ein junge wird das mir dann auch was einfällt. Für ein Mädchen hab ich schon ne kleine Auswahl :a045
stempelsche
695 Beiträge
26.09.2007 13:24
ja für en mädel hätten wir auch schon einen gehabt ... bloss is es jetzt en bub und das find ich echt schon sehr schwer !!!
fruitsunshine
589 Beiträge
26.09.2007 13:27
ja weiß was du meinst...
Solang mein Schatz dann nicht darauf besteht das der kleine auch seinen namen trägt... sry würd ich meinem kind nie antun können... :a045
26.09.2007 13:27
schöner name.tyler find ich besonders schön!!bei euch soweit alles wieder okay??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt