Mütter- und Schwangerenforum

Namensvorschläge

Gehe zu Seite:
honey
1135 Beiträge
04.02.2008 10:46
Da wir leide rnoch nicht wissen was es wird haben wir mal ein paar Namen ausgesucht und wollte mal wissen wie ihr die findet oder ob ihr noch besser wisst?
Mädchen Namen:

Aaliyah
Caroline
Cecilia
Celina
Delilah
Fabiane
Faith
Laila
Pheboe,Phöbe
Sophia
Sophie

Jungs Namen
Calvin
Fabian
Julian
Julien
Justin
Levin
Marvin

LG
04.02.2008 10:56
Caroline gefällt mir- so heißt meine große
04.02.2008 10:57
Levin so nennen wir unser sohn
Romy08
281 Beiträge
04.02.2008 11:08
die klingen ja alle sehr schön, aber passen sie auch zum Nachnamen?
honey
1135 Beiträge
04.02.2008 11:09
Ja die passen alle zum Nachnamen *gg* hatte ja noch mehr aber die meisten haben nicht zum nachnamen gepasst.
LG
Romy08
281 Beiträge
04.02.2008 11:11
Caroline gefällt mir gut und auch Fabian oder besser noch Fabien und Julien
mascia
1755 Beiträge
04.02.2008 11:12
liora
laurina
lara
luana
enola =inola ausgesprochen !!
lorena
mia
louka=luka ausgesprochen
alia
levinja
luna
dana

mehr kommt mir grad nicht in den sinn !!

Romy08
281 Beiträge
04.02.2008 11:13
ich war mal Feuer und Flamme für "Melvin"
passte aber dann doch nicht so zum Nachnamen

und Laurin find ich auch schön

honey
1135 Beiträge
04.02.2008 11:15
Uii Melvin ist schön
Hehe naja ich heiße ja Maureen und mein name wir so ähnlich ausgesprochen wie Laurin also passt es nicht sooo gut könnte man leicht verwechseln wenn man nicht richtig zuhört *gg*
Romy08
281 Beiträge
04.02.2008 11:16
Melvin fand ich auch so super!
und viel besser als Marvin zB
MissFine
2087 Beiträge
04.02.2008 11:18
Calvin ist schön! So heißt mein Sohn!
honey
1135 Beiträge
04.02.2008 11:25
Ja Melvin gefällt mir auch besser als Marvin
Und Calvin ist auch sehr schön.
Aber mein Schatz und ich sind uns eh noch nicht einig
04.02.2008 11:41
hmmmm viele schöne namen.....

ich steh total auf Leonora oder Eleonora....bei Jungs auf Phillipp oder Leonidas....das bedeutet der Löwengleiche.....naja bissi ein griechisch splean hhihihi

04.02.2008 14:10
ALSO ICH WIES JA AUCH NOCH NICHT WAS ICH BEKOMME ABER WENN ES EIN MÄDCHEN WIRD WÄRDE ICH SIE JAMIE-LYNN NENNEN UND WENN ES EIN JUNGE WIRD WÄRDE ICH IHN JEREMY-TYLER NENNEN
KANN JA SEIN DAS DIR EINER DAVON GEFÄLLT WENN NICHT ICH HÄTTE DA NOCH EIN PAAR:

MÄDCHEN:
LENJA
DELIA
JOSIE
STELLA
FINNJA-LAUREEN
MARIE-CHRISTINE
EMILY
MIA-MARISA
LUCY


JUNGEN:
CALVIN
JUSTIN
NICKLAS
MAXIMILIAN
FELIX
FARBIAN
BEN-LUCA
JEAN-LUCA
FINN-LEON
NOAH-GABRIEL


SO MEHR FALLEN MIR IMMOMENT AUCH NCIHT EIN VIELLEICHT GEFÄLLT DIR JA EINER DAVON

LIEBE GRÜßE ANGI20
MineFee
15 Beiträge
05.02.2008 15:57
Also ich mag Cecilia am liebsten von deinen Namen. Und Delilah so soll unser Königskind heißen wenns nen Mädel wird, allerdings mit nem Beinamen.
Von deinen Jungsnamen mag ichnix, aber da bin ich eh sehr schwierig

Hoffe du findest deinen Favorit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt