Mütter- und Schwangerenforum

Schöner Name??

Gehe zu Seite:
17.11.2007 17:24
Hallo ihr...

wollt euch mal fragen wie ihr die Namen findet die ich bisher gewählt habe...
weiß ja noch nicht was es wird, aber mach mir da jeden Tag Gedanken drüber wie es denn dann heißen soll, finde das seeehr wichtig!
Also wenns ein Mädel wird werd ichs zu 95% Aurelia Stella nennen...
und bei nem Bubi dachte ich an David....da bin ich mir aber noch nicht so sicher, aber finde einfach keinen richtig schönen Jungennamen...

Lg Lissy
17.11.2007 17:27
Also David find ich toll.
Stella auch , aber Aurelia
Vielleicht Stella Aurelia, das Stella der ansprechname ist.
17.11.2007 17:30
Ja bei Aurelia gehen die Meinungen immer so auseinander...manche finden ihn wunderschön und andre gar nicht...
aber brauch halt auf jeden Fall einen Namen der auf den Nachnamen Nuzzaci (sprich Nuzzatschi) passt...
cora
119 Beiträge
17.11.2007 17:51
Würde auch die "Stella" zum Rufnamen machen, schön kurz und prägnant, Aurelia zum 2. Vornamen.
17.11.2007 18:17
aurelia is doof !!
Indi
1453 Beiträge
17.11.2007 18:20
ich mag sowohl stella als auch aurelia. Mag eher david nicht, ist mir zu biblisch
Tja, die reaktionen auf solche fragen ist immer bunt
17.11.2007 18:33
@ Indi:
Oh ja allerdings, aber damit rechtnet man ja,drum will man ja die Meinungen wissen....am Ende nenn ichs sowieso wie ich will....
17.11.2007 18:41
ich finde stella aurelia klingt sowieso schoener als aurelia stella

aber beide namen hoeren sich echt gut zum nachnamen an. wuerds halt nur in die andere reihenfolge bringen

und david ist auch ganz gut, ich mag biblische vornamen
17.11.2007 19:05
Aurelia klingt irgendwie nach ner Zicke . Stella klingt gut! Jungsnamen finde ich auch sehr schwer nen schönen zu finden!
Pandaline
37 Beiträge
17.11.2007 20:56
Aurelia find ich auch nciht so der hit! aber stella ist cool

Stelle celina oder Stella isabell!?
17.11.2007 20:59
Aurelia als zweiter Name ist gut.David mag ich nicht,aber wohl weil ich den namen immer mit einen verbinde den ich auch nicht leiden mag.
BubisMama
106 Beiträge
17.11.2007 20:59
Ich finde beide Namen wunderschön, aber ich finde bei der Kombi kommen so viele A's zusammen, da stolpert man beim reden drüber.
17.11.2007 22:24
ich find david auch nicht so toll
Leon´s Mama
1127 Beiträge
17.11.2007 22:38
Aurelia gefällt mir gar nicht! Stella schon eher. Aber halt beides nicht meins!
Und David...??? Hmmm...okay!
Aber lass dir da ncht zuviel reinquatschen. Dir muß der Name deines Kindes gefallen! Basta!!!
Liebe Grüße
18.11.2007 10:30
so schön aber ich würd stella auch nach vorne nehmen.klingt irgendwie stimmiger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt