Mütter- und Schwangerenforum

verzweifelt gesucht

Gehe zu Seite:
Anamida
31 Beiträge
24.01.2008 12:09
Hallo ihr Lieben,
wie schon im Vorstellungsthread erwähnt mag mir zur zeit leider gar kein Name mehr gefallen.... Und ich bin schon in der 36. Woche!!!
Ich bekommen ein Mädchen. Und bin sehr wählerisch was Namen angeht. Es sollte kein Häufiger, wenn möglich kein Englischer Name sein.

Ach und dann wollte ich gerne mal kucken wie die Mädel letztes Jahr in Berlin genannt wurden... Leider fällt mir nicht ein was ich dafür bei Google eingeben soll... Kann mir wer helfen???
bettyschatz1983
151 Beiträge
24.01.2008 12:15
guck doch mal im forum runnterscrollen und babynamen vielleicht ist da ja was dabei ich hätte shirin,shaina pali,danusia,dunja,lydia
Goldstern
2946 Beiträge
24.01.2008 12:18
Stimmt, wenn du im Forum runter scrollst unter Babynamen schaust, sind auch noch weitere Links!
24.01.2008 12:46
Zitat von Anamida:
Hallo ihr Lieben,
wie schon im Vorstellungsthread erwähnt mag mir zur zeit leider gar kein Name mehr gefallen.... Und ich bin schon in der 36. Woche!!!
Ich bekommen ein Mädchen. Und bin sehr wählerisch was Namen angeht. Es sollte kein Häufiger, wenn möglich kein Englischer Name sein.

Ach und dann wollte ich gerne mal kucken wie die Mädel letztes Jahr in Berlin genannt wurden... Leider fällt mir nicht ein was ich dafür bei Google eingeben soll... Kann mir wer helfen???


zB:

hanna
leonie
jasmin
lilly
antonia
lule
michelle
melissa
pia
maja
lina
clara.......um nur einige zu nennen....

vielleicht hab ich dir helfen können?!

lg, elke
24.01.2008 13:00
meine sollte kiana marie heissen is aber nun doch ein kleiner boy
Anamida
31 Beiträge
24.01.2008 13:06
Hallo ihr Lieben,
gefällt mir leider alles nicht.....
und auf dem 2.ten Link war ich schon mehrmals.....
Ich suche etwas, das auf jedes Mädchen passt... schliesslich weiss ich nicht, wie meine Kleine wird.... Frech, lieb...
Es sollte nicht zu ausgefallen und nich zu weiblich sein....
Außerdem.... wenn ich mir so die jungen Mädels von heute anschaue.... es gibt gar keine weiblichen Mädels mehr, nur überselbstbewußte Mannsdinger...
*seufz*
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.01.2008 13:11
annika
juliane
clara
caroline
oder luisa???

schwierig schwierig....wenn du so ganz ratlos bist vielleicht kannst du dich ja schon mal für initialien festlegen u dann brauchst nur noch unter einem bestimmten buchstaben suchen???
Anamida
31 Beiträge
24.01.2008 13:20
*seufz*
ich glaub, ich bin überfordert....
mir schwebte was mit L vor.... nur leider, leider will mir nix mehr gefallen...
Mein Freund hat sich ja, wie er es so schön ausdrückt, mit Lilly abgefunden.... Ich hatte dann mal verzweifelterweise Janis (von Janis Joplin) auf geschrieben.... der gefällt ihm auch sehr gut.... is mir leider zu englisch....
Öhnchen
33562 Beiträge
24.01.2008 13:21
Mein Mädchen heisst

CORA
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.01.2008 13:23
vielleicht musst du deine kleine auch erst sehen u dann machts klick.nimm doch ein paar namen mit ins kh.auch wenn sie dir jetzt nicht 100 pro gefallen....vielleicht siehst du sie u sagst er name u kein anderer.
Anamida
31 Beiträge
24.01.2008 13:30
ja, so hab ich mir das auch gedacht...
Ich habe meinem Fraund gesagt, er soll seine 3 Lieblingsnamen auf nen Zettel schreiben und ich mache das dann genauso und wenn unser Baby da ist schauen wir sie an und können uns hoffentlich entscheiden....
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.01.2008 13:35
ohhhh wie spannend
Öhnchen
33562 Beiträge
24.01.2008 13:36
Meine Kids waren alle 4 Tage alt bis ich einen Namen hatte
inmaro
8 Beiträge
24.01.2008 13:37
Also, wenn Lilly so dein Favorit war und er dir jetzt zu kurz ist, was hälst du von Liliana ? Kannst ja dann immer noch Lilly abkürzen, wenn du magst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt