vornamen
11.05.2010 23:45
wie heißen eure süssen???
ich find es immer interessant wie eltern ihre kids nennen =)
ich find es immer interessant wie eltern ihre kids nennen =)
11.05.2010 23:52
meine ist eine Lenja geworden !
zur wahl standen noch Lynn,Lillith und Lia aber eine freundin die ihre tochter 3 wochen vor mir bekommen hat nannte ihre kleine dann lia !
aber Lenja passt super !
zur wahl standen noch Lynn,Lillith und Lia aber eine freundin die ihre tochter 3 wochen vor mir bekommen hat nannte ihre kleine dann lia !
aber Lenja passt super !
11.05.2010 23:57
Meine heißt Stella-Josephina haben schon 2namen für baby nr 2
Jason und lia,Hanah,Yasima,Romina,Jill,Sue und Suri
Jason und lia,Hanah,Yasima,Romina,Jill,Sue und Suri
12.05.2010 00:00
der stand bis jetzt ist das der kleine gabriel finn heißen wird.
wäre er ein mädchen geworden vllt hannah marleen oder so.
wäre er ein mädchen geworden vllt hannah marleen oder so.
12.05.2010 00:04
Mein ältester heißt Quentin, meine Mausi Lakisha und für unseren kleinen der Unterwegs ist haben wir uns noch nicht ganz entschieden...
12.05.2010 00:04
michéle sollte danny heissen ,weil bis zur geburt ein junge
odin ( sollte erst luca,kimi,mikka,,nikki, .... heißen)
odin ( sollte erst luca,kimi,mikka,,nikki, .... heißen)
12.05.2010 00:23
Meine Tochter heißt:Collien-Despina
und mein Sohnemann
evyn-Joel
und mein Sohnemann
evyn-Joel
12.05.2010 00:33
Unser süßer heisst Jastin Singh.
Jastin mit 'a' weil der Papas Name auch mit Jas anfängt.
Naja und das Singh hat die Bedeutung "Löwe".
Er wird in der Sikh-Religion jedem Jungen als zweit Name mitgegeben
Jastin mit 'a' weil der Papas Name auch mit Jas anfängt.
Naja und das Singh hat die Bedeutung "Löwe".
Er wird in der Sikh-Religion jedem Jungen als zweit Name mitgegeben
12.05.2010 00:47
justin-alexander
lea-sophie charlotte (charlotte hiess meine oma sie starb am 28.01.10)
lea-sophie charlotte (charlotte hiess meine oma sie starb am 28.01.10)
12.05.2010 00:54
Zitat von Naddellienchen:
Unser süßer heisst Jastin Singh.
Jastin mit 'a' weil der Papas Name auch mit Jas anfängt.
Naja und das Singh hat die Bedeutung "Löwe".
Er wird in der Sikh-Religion jedem Jungen als zweit Name mitgegeben
ist dein mann Inder?
12.05.2010 01:21
JULIEN
In die engere Auswahl kamen bei mir Linus, Jonte und Henry. Den Namen Einar haben wir uns schnell aus dem Kopf geschlagen
In die engere Auswahl kamen bei mir Linus, Jonte und Henry. Den Namen Einar haben wir uns schnell aus dem Kopf geschlagen
12.05.2010 06:46
Elina
So haben wir vor fast 12 Jahren unsere kleine genannt.
Wir hätten auch gerne Leonie oder Eyline gehabt.
Ein Junge würde bei uns Matthias Johannes Paul heißen
LG aus Bayern Daniza
So haben wir vor fast 12 Jahren unsere kleine genannt.
Wir hätten auch gerne Leonie oder Eyline gehabt.
Ein Junge würde bei uns Matthias Johannes Paul heißen
LG aus Bayern Daniza
12.05.2010 08:03
Kyra-eve & Jerome-stephen (wird aber wie steven ausgesprochen)
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


