Mütter- und Schwangerenforum

Wann habt ihr euch festgelegt?

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.10.2012 09:23
Wir hatten schon einen , den mochte der Papa aber auf einmal net mehr so wurde nochmal alles auf anfang gestellt
Cocolino
598 Beiträge
11.10.2012 10:17
Wir können uns leider auch noch nicht einigen
Es stehen noch 4 Namen zur Auswahl uns fehlt noch das gewisse "Etwas"
iceangel29
8193 Beiträge
11.10.2012 10:18
wir haben zwar schon eine kleine Auswahl aber letztlich festlegen tun wir uns wenn sie da ist - müssen sie ja schliesslich erstmal kennenlernen.
11.10.2012 15:00
Erst so in der 31.ssw etwa Vorher hat er sich nie gezeigt und als ich
wegen dem schlechten CTG da im KH lag hats auf einmal klick gemacht
und ich wusste DER Name ist es.
12.10.2012 07:30
bei der großen wars, wer als erstes schreit, gewinnt

mein mann hat gewonnen und zu meiner großen überraschung den namen gerufen, den ich IMMER wollte, er aber grausig fand im endeffekt bin ich froh drüber!
audimaus
8080 Beiträge
21.10.2012 21:19
Zwei oder drei Wochen nachdem wir von unserem Wunder wussten, sind wir bei schönem Wetter ins Feld gefahren und haben uns dort in Ruhe Namen ausgesucht, welche es bis heute auch bleiben werden
Nachteule1981
2837 Beiträge
21.10.2012 21:29
Wir haben schon bei der Planung fürs 3Kind festgelegt welchen Namen unsre Kleine bekommt.(Meine Schwiemu hieß Anna und so sollte unsre Tochter heißen) Wir waren fest davon Überzeugt das es ein Mädchen wird und haben uns nie Gedanken über einen Jungen Namen gemacht
21.10.2012 21:45
ich hatte 3 namen zur auswahl und habe mich dann nach der geburt für lenja entschieden
cooky
12602 Beiträge
22.10.2012 00:40
Zitat von SoloMama:

ich hatte 3 namen zur auswahl und habe mich dann nach der geburt für lenja entschieden

Der Name ist ja hübsch!
LeNja oder Leenja ausgesprochen?
JennyD83
1600 Beiträge
22.10.2012 01:03
wir hatten drei Namen zur Auswahl. Es wurde bei mir ein Notkaiserschnitt, und bevor ich in den OP gefahren wurde, haben wir uns entschieden. Ging aber wirklich um Sekunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt