Wann habt ihr euch festgelegt?
11.10.2012 09:23
Wir hatten schon einen , den mochte der Papa aber auf einmal net mehr so wurde nochmal alles auf anfang gestellt
11.10.2012 10:17
Wir können uns leider auch noch nicht einigen
Es stehen noch 4 Namen zur Auswahl uns fehlt noch das gewisse "Etwas"
Es stehen noch 4 Namen zur Auswahl uns fehlt noch das gewisse "Etwas"
11.10.2012 10:18
wir haben zwar schon eine kleine Auswahl aber letztlich festlegen tun wir uns wenn sie da ist - müssen sie ja schliesslich erstmal kennenlernen.
11.10.2012 10:19
https://www.google.com/url?q=http://www.mamacommun ity.de/forum/vornamenforum-rund-um-babynamen/noah- collin&sa=U&ei=_IB2UIjrCo_otQbHtYGQDg& ved=0CAcQFjAA&client=internal-uds-cse&usg= AFQjCNHrjs4UYb-uJWOE696n1tyKJ8kZwQ
Mein erster Thread hier überhaupt in der MC. In der 9. SSW Januar 2008...
Mein erster Thread hier überhaupt in der MC. In der 9. SSW Januar 2008...
11.10.2012 15:00
Erst so in der 31.ssw etwa
Vorher hat er sich nie gezeigt und als ich
wegen dem schlechten CTG da im KH lag hats auf einmal klick gemacht
und ich wusste DER Name ist es.
Vorher hat er sich nie gezeigt und als ich wegen dem schlechten CTG da im KH lag hats auf einmal klick gemacht
und ich wusste DER Name ist es.
12.10.2012 07:30
bei der großen wars, wer als erstes schreit, gewinnt
mein mann hat gewonnen und zu meiner großen überraschung den namen gerufen, den ich IMMER wollte, er aber grausig fand
im endeffekt bin ich froh drüber!
mein mann hat gewonnen und zu meiner großen überraschung den namen gerufen, den ich IMMER wollte, er aber grausig fand
im endeffekt bin ich froh drüber!
21.10.2012 21:19
Zwei oder drei Wochen nachdem wir von unserem Wunder wussten, sind wir bei schönem Wetter ins Feld gefahren und haben uns dort in Ruhe Namen ausgesucht, welche es bis heute auch bleiben werden
21.10.2012 21:29
Wir haben schon bei der Planung fürs 3Kind festgelegt welchen Namen unsre Kleine bekommt.(Meine Schwiemu hieß Anna und so sollte unsre Tochter heißen) Wir waren fest davon Überzeugt das es ein Mädchen wird und haben uns nie Gedanken über einen Jungen Namen gemacht
21.10.2012 21:45
ich hatte 3 namen zur auswahl und habe mich dann nach der geburt für lenja entschieden
22.10.2012 00:40
Zitat von SoloMama:
ich hatte 3 namen zur auswahl und habe mich dann nach der geburt für lenja entschieden![]()
Der Name ist ja hübsch!
LeNja oder Leenja ausgesprochen?
22.10.2012 01:03
wir hatten drei Namen zur Auswahl. Es wurde bei mir ein Notkaiserschnitt, und bevor ich in den OP gefahren wurde, haben wir uns entschieden. Ging aber wirklich um Sekunden
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt






