was haltet ihr davon?
13.01.2013 20:41
Pia finde ich okay! Aber Pia Jennifer naja gibt sicher schöner Kombinationen!
Jason Sascha, passt das denn wirklich zu eurem Nachnamen also dieses amerikansiche/englische!
Okay ich bin da aber so eingestellt das meine Kinder deutsche Namen bekommen, haben aber auch einen absoluten deutsche Nachnamen da würde kein anderer Vorname dazu passen!
Ihr habt ja noch Zeit vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Namen der euch gefällt oder gar besser gefällt!!
Jason Sascha, passt das denn wirklich zu eurem Nachnamen also dieses amerikansiche/englische!
Okay ich bin da aber so eingestellt das meine Kinder deutsche Namen bekommen, haben aber auch einen absoluten deutsche Nachnamen da würde kein anderer Vorname dazu passen!
Ihr habt ja noch Zeit vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Namen der euch gefällt oder gar besser gefällt!!
13.01.2013 20:50
Zitat von Mimi983:
Nicht mein Fall.aber wär ja auch nicht mein kind![]()
14.01.2013 18:08
Klar, der Name muss den Eltern gefallen und nicht Xy, ABER man sollte immer Bedenken, dass das Kind derjenige/diejenige ist, das ein Leben lang mit diesem Namen rumlaufen muss. Es ist also nicht nur Sache der Eltern, sondern in erster Linie Sache des Kindes, für das man eine vernünftige Entscheidung treffen sollte und keine die gerade total cool, in, lustig oder sonst was ist. Finde es schrecklich wenn man sein Kind bspw. Silvester nennt (Nachname Rakete) nur weil es total lustig ist.
Man sollte sich also für einen Namen entscheiden, der nach dem eigenen Geschmack ist, aber immer mitbedenken, wie könnte sich das Kind mit dem Namen fühlen.
Man sollte sich also für einen Namen entscheiden, der nach dem eigenen Geschmack ist, aber immer mitbedenken, wie könnte sich das Kind mit dem Namen fühlen.
14.01.2013 20:13
Die Namen zusammen hören sich Grausam an, bitte überdenkt das noch einmal!!
Jason Sascha und Pia Jennifer....Ein No Go
Jason Sascha und Pia Jennifer....Ein No Go
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

