Mütter- und Schwangerenforum

Welchen Namen findet ihr besser ??

Gehe zu Seite:
Sunny25
15 Beiträge
28.07.2011 21:01
wir können uns einfach nicht entscheiden .

was meint ihr ??

danke
  • Lana   83.56%

  • Aaliyah   16.44%

Abgegebene Stimmen:
73

Greta
2196 Beiträge
28.07.2011 23:08
Gefallen mir leider beide nicht. Lana würde ich nie vergeben - lies' den Namen mal rückwärts.
S-k-y
3535 Beiträge
28.07.2011 23:11
Zitat von Greta:

Gefallen mir leider beide nicht. Lana würde ich nie vergeben - lies' den Namen mal rückwärts.

Wollte das auch eben schreiben
28.07.2011 23:13
Zitat von Greta:

Gefallen mir leider beide nicht. Lana würde ich nie vergeben - lies' den Namen mal rückwärts.


dito
28.07.2011 23:15
ich mag auch keinen davon hören,sorry!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.07.2011 23:16
Aaliyah würd ich schöner finden- vielleicht weil meine Kleinste Liya heißt der Name steckt ja in dem drinnen
28.07.2011 23:32
Lana = Anal
hm ich würde keinen von den beiden nehmen wollen
mummymouse2006
5184 Beiträge
29.07.2011 01:29
Meine Nichte heißt Aalyah, aber nur mit Zweitnamen...

Lana geht garnicht das kannst du deinem Kind nicht antun...

Sunny25
15 Beiträge
29.07.2011 07:49
Mädels wie alt seit ihr denn das ihr gleich an Anal denkt . .. ich finde Lana sehr schön und habe nie über Anal nach gedacht .. evtl liegt es daran das ich älter bin ^^

trotzdem schieb ich mal weiter .

Danke
Janaisabel
6281 Beiträge
29.07.2011 07:58
Lana gefällt mir persönlich besser.
Hinzu kommt, dass die Schreibweise von Aaliyah ständig buchstabiert werden müsste. Und DAS würde ich meinem Kind nicht antun.
29.07.2011 08:55
Zitat von Greta:

Gefallen mir leider beide nicht. Lana würde ich nie vergeben - lies' den Namen mal rückwärts.

Das ist mir gar nicht aufgefallen Guten Morgen...hahaha
Ja, dann wohl eher der andere Name
leni2010
709 Beiträge
29.07.2011 08:56
ich finde beide namen sehr schön....
Hummers_Mami
26714 Beiträge
29.07.2011 08:58
Lana find ich toll - den anderen nicht. Aber bei Lana wird das Kind spätestens ab dem Sexualkundeunterricht (weiß garnicht in welcher Klasse er mittlerweile los geht) verarscht und gehänselt. Deswegen habe ich mich gegen diesen Namen entschieden und Lara als Alternative gefunden
Hummers_Mami
26714 Beiträge
29.07.2011 09:00
Zitat von Sunny25:

Mädels wie alt seit ihr denn das ihr gleich an Anal denkt . .. ich finde Lana sehr schön und habe nie über Anal nach gedacht .. evtl liegt es daran das ich älter bin ^^

trotzdem schieb ich mal weiter .

Danke


vermutlich. Aber das Kind kommt nunmal jung auf die Welt Kann mich noch gut an die Leseübungen erinnern. U. a. mussten wir unsere Namen auswendig rückwärts sagen in der Schule etc. Das kommt bei Lana echt nicht gut
shoppingmama
21175 Beiträge
29.07.2011 09:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt