Welchen Namen findet ihr besser ??
28.07.2011 21:01
wir können uns einfach nicht entscheiden .
was meint ihr ??
danke
was meint ihr ??
danke
-
Lana 83.56%
-
Aaliyah 16.44%
Abgegebene Stimmen:
73
28.07.2011 23:08
Gefallen mir leider beide nicht. Lana würde ich nie vergeben - lies' den Namen mal rückwärts.
28.07.2011 23:11
Zitat von Greta:
Gefallen mir leider beide nicht. Lana würde ich nie vergeben - lies' den Namen mal rückwärts.![]()
Wollte das auch eben schreiben
28.07.2011 23:13
Zitat von Greta:
Gefallen mir leider beide nicht. Lana würde ich nie vergeben - lies' den Namen mal rückwärts.![]()
dito
28.07.2011 23:16
Aaliyah würd ich schöner finden- vielleicht weil meine Kleinste Liya heißt
der Name steckt ja in dem drinnen
der Name steckt ja in dem drinnen
29.07.2011 01:29
Meine Nichte heißt Aalyah, aber nur mit Zweitnamen...
Lana geht garnicht das kannst du deinem Kind nicht antun...
Lana geht garnicht das kannst du deinem Kind nicht antun...
29.07.2011 07:49
Mädels wie alt seit ihr denn das ihr gleich an Anal denkt
.
.. ich finde Lana sehr schön und habe nie über Anal nach gedacht .. evtl liegt es daran das ich älter bin ^^
trotzdem schieb ich mal weiter .
Danke
.
.. ich finde Lana sehr schön und habe nie über Anal nach gedacht .. evtl liegt es daran das ich älter bin ^^
trotzdem schieb ich mal weiter .
Danke
29.07.2011 07:58
Lana gefällt mir persönlich besser.
Hinzu kommt, dass die Schreibweise von Aaliyah ständig buchstabiert werden müsste. Und DAS würde ich meinem Kind nicht antun.
Hinzu kommt, dass die Schreibweise von Aaliyah ständig buchstabiert werden müsste. Und DAS würde ich meinem Kind nicht antun.
29.07.2011 08:55
Zitat von Greta:
Gefallen mir leider beide nicht. Lana würde ich nie vergeben - lies' den Namen mal rückwärts.![]()
Das ist mir gar nicht aufgefallen
Guten Morgen...hahaha Ja, dann wohl eher der andere Name
29.07.2011 08:58
Lana find ich toll - den anderen nicht. Aber bei Lana wird das Kind spätestens ab dem Sexualkundeunterricht (weiß garnicht in welcher Klasse er mittlerweile los geht) verarscht und gehänselt. Deswegen habe ich mich gegen diesen Namen entschieden und Lara als Alternative gefunden
29.07.2011 09:00
Zitat von Sunny25:
Mädels wie alt seit ihr denn das ihr gleich an Anal denkt.
![]()
.. ich finde Lana sehr schön und habe nie über Anal nach gedacht .. evtl liegt es daran das ich älter bin ^^
![]()
trotzdem schieb ich mal weiter .
Danke
vermutlich. Aber das Kind kommt nunmal jung auf die Welt
Kann mich noch gut an die Leseübungen erinnern. U. a. mussten wir unsere Namen auswendig rückwärts sagen in der Schule etc. Das kommt bei Lana echt nicht gut
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



