Welcher Name?
14.08.2011 13:14
Ich finde Lia-Marie toll. Ich heiße nämlich Laura-Marie und mir gefällt meine Name gut
08.08.2012 17:19
Zitat von Dascha92:
So, in 2 Wochen ist es nun soweit. Mein Freund & ich haben immer noch keine Entscheidung getroffen. Jetzt frag ich hier nochmal, was sagt ihr?
Lia - Marie? oder auch nur Lia?
Lena?
Lillian?
oder Mia?
Freue mich über jede Antwort![]()
lena
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



