Mütter- und Schwangerenforum

Welcher Name?

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
14.08.2011 13:14
Ich finde Lia-Marie toll. Ich heiße nämlich Laura-Marie und mir gefällt meine Name gut
Ostseekind09
10429 Beiträge
14.08.2011 13:18
lach, ich glaube es ist eine Lena geworde
babyborn2012
50 Beiträge
08.08.2012 17:19
Zitat von Dascha92:

So, in 2 Wochen ist es nun soweit. Mein Freund & ich haben immer noch keine Entscheidung getroffen. Jetzt frag ich hier nochmal, was sagt ihr?

Lia - Marie? oder auch nur Lia?
Lena?
Lillian?
oder Mia?

Freue mich über jede Antwort


lena
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt