Mütter- und Schwangerenforum

Wie findet Ihr den Namen...

Gehe zu Seite:
littlefinn
3838 Beiträge
09.05.2010 18:59
Finn ist okay,Felix mag ich überhaupt nicht,die beiden Namen passen nicht zusammen,also finde ich.
lucy-lou
23 Beiträge
09.05.2010 19:47
Danke für die vielen Antworten.

Mal schauen. Wie gesagt, war mir wegen den beiden FF auch nicht so sicher. Mal sehen ob wir noch nen schönen zweitnamen finden.

Vielleicht wird es ja auch gar kein Junge und ich muss mir über einen Mädchennamen Gedanken machen.

Lieben Dank an alle für die ehrlichen Meinungen.

Liebe Grüße Jana
ZoeIsabel
10 Beiträge
09.05.2010 22:27
Finn find ich gut
Felix find ich super (so heißt mein Neffe auch)

die Kombi ist vielleicht nicht so gelungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt