Wie heißen euere Kinder?
24.11.2010 09:56
Meine "Große" heißt Lena-Joelle (Lena geht auf das Konto von Papa, Joelle auf meins).
Wie das 2. Würmchen heißen wird, werden wir uns erst überlegen, wenn wir das Geschlecht wissen. Momentan stehen noch keine konkreten Namensvorschläge im Raum.
Wie das 2. Würmchen heißen wird, werden wir uns erst überlegen, wenn wir das Geschlecht wissen. Momentan stehen noch keine konkreten Namensvorschläge im Raum.
24.11.2010 09:57
Hallo
Meine Kids heißen
Niklas Martin
Ole Hannes
Ella Mae
und mein Sohn im Bauch wird Lias Jaron heißen.
Meine Kids heißen
Niklas Martin
Ole Hannes
Ella Mae
und mein Sohn im Bauch wird Lias Jaron heißen.
24.11.2010 10:01
Meine heissen:
Kyra eve und Jerome stephen (Wird wie im englischen ausgesprochen)
Kyra eve und Jerome stephen (Wird wie im englischen ausgesprochen)
24.11.2010 10:03
unsere söhne heisen san diego 5 jahre und sandro 11 monate
24.11.2010 10:07
Mein kleiner Schatz heisst Max Arien und ist 3 1/2 Monate alt.
Wärs ein Mädchen geworden dann Lea.
Wärs ein Mädchen geworden dann Lea.
24.11.2010 14:19
unsere kinder heissen...
Laura
Celina
Samyra
und jetzt kommt noch
Hanna oder Yannic dazu
Laura
Celina
Samyra
und jetzt kommt noch
Hanna oder Yannic dazu
24.11.2010 20:53
Meine Mädels heißen
Gina-Sophie sie ist 10
Emily Joyce sie ist 5
und mein Sohn heißt
Melvin Connor und ist 7
Gina-Sophie sie ist 10
Emily Joyce sie ist 5
und mein Sohn heißt
Melvin Connor und ist 7
24.11.2010 21:33
Maxi (eigentlich Maximilian)
Miri (eigntlich Miriam)
Mopsi (eigentlich Manfred)
Mari (eigentlich Maruis)
Miri (eigntlich Miriam)
Mopsi (eigentlich Manfred)
Mari (eigentlich Maruis)
24.11.2010 21:38
meine tochter heisst emily 20 monate
bin ja jetzt wieder schwanger wenn es ein junge wird tyler und bei einem mädchen sind wir uns noch nicht sicher lg janine
bin ja jetzt wieder schwanger wenn es ein junge wird tyler und bei einem mädchen sind wir uns noch nicht sicher lg janine
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt


Raphael ist sein Rufname! 
