Mütter- und Schwangerenforum

Wie heißen euere Kinder?

Gehe zu Seite:
24.11.2010 09:56
Meine "Große" heißt Lena-Joelle (Lena geht auf das Konto von Papa, Joelle auf meins).

Wie das 2. Würmchen heißen wird, werden wir uns erst überlegen, wenn wir das Geschlecht wissen. Momentan stehen noch keine konkreten Namensvorschläge im Raum.
24.11.2010 09:57
Hallo

Meine Kids heißen
Niklas Martin
Ole Hannes
Ella Mae
und mein Sohn im Bauch wird Lias Jaron heißen.
24.11.2010 10:00
Sam Raphael, 9 Monate. Raphael ist sein Rufname!
welshgirl
745 Beiträge
24.11.2010 10:01
Meine heissen:

Kyra eve und Jerome stephen (Wird wie im englischen ausgesprochen)
Alice.
87 Beiträge
24.11.2010 10:03
Pippa und ist 8 Monate alt
jessilein81
10189 Beiträge
24.11.2010 10:03
unsere söhne heisen san diego 5 jahre und sandro 11 monate
MaxiMami
3457 Beiträge
24.11.2010 10:07
Mein kleiner Schatz heisst Max Arien und ist 3 1/2 Monate alt.
Wärs ein Mädchen geworden dann Lea.
littlefinn
3838 Beiträge
24.11.2010 13:33
Mein Sohn heißt Elias und wird am 17.12. 2 Jahre alt
Deiänschen
7720 Beiträge
24.11.2010 14:19
unsere kinder heissen...

Laura
Celina
Samyra

und jetzt kommt noch

Hanna oder Yannic dazu
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.11.2010 20:53
Meine Mädels heißen
Gina-Sophie sie ist 10
Emily Joyce sie ist 5
und mein Sohn heißt
Melvin Connor und ist 7
24.11.2010 21:33
Maxi (eigentlich Maximilian)
Miri (eigntlich Miriam)
Mopsi (eigentlich Manfred)
Mari (eigentlich Maruis)
Mami1009
4229 Beiträge
24.11.2010 21:36
unsere Maus heißt Lara-Maria
Abuja
10218 Beiträge
24.11.2010 21:36
Meine Kinder heißen alle Paul, bis auf Emil, der heißt Fritz!
emilysmami
321 Beiträge
24.11.2010 21:38
meine tochter heisst emily 20 monate
bin ja jetzt wieder schwanger wenn es ein junge wird tyler und bei einem mädchen sind wir uns noch nicht sicher lg janine
nuss27
372 Beiträge
24.11.2010 21:39
Mein Sohn ist 15 Monate jung und heisst Finn Lennox
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt