Mütter- und Schwangerenforum

Zweitname zu „Margo“ gesucht

Gehe zu Seite:
19.08.2020 14:25
Hey Leute,
mein Mann und ich haben uns in den Namen Margo ❤️ verliebt. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Zweitnamamen.
Gerne könnt Ihr auch eure eure Meinung zu Margo äußern.

Bis jetzt haben wir zur Auswahl:

Margo Pauline Wetzel
Margo Louise Wetzel
Margo Louisa Wetzel
Margo Helene Wetzel
Margo Philine Wetzel
Margo Feline Wetzel
Margo June Wetzel
Margo Josefin Wetzel
Margo Julie Wetzel
Margo Lynn Wetzel
Margo Olivia Wetzel

Liebe Grüße
born-in-helsinki
18903 Beiträge
19.08.2020 14:28
Vielleicht lieber den nachnamen rausnehmen

Zum namen, finde den vornamen wirklich nicht schön und da passt meiner Meinung gar nix zu
Christen
25059 Beiträge
19.08.2020 14:29
Zitat von born-in-helsinki:

Vielleicht lieber den nachnamen rausnehmen

Zum namen, finde den vornamen wirklich nicht schön und da passt meiner Meinung gar nix zu
ohne die Zweitnamen hätte ich schon rätseln müssen, ob der weiblich oder männlich ist
born-in-helsinki
18903 Beiträge
19.08.2020 14:30
Zitat von Christen:

Zitat von born-in-helsinki:

Vielleicht lieber den nachnamen rausnehmen

Zum namen, finde den vornamen wirklich nicht schön und da passt meiner Meinung gar nix zu
ohne die Zweitnamen hätte ich schon rätseln müssen, ob der weiblich oder männlich ist

Ja, ich auch. Ich hätte tatsächlich eher auf Junge getippt
Pallas
81 Beiträge
19.08.2020 14:31
Ich finde Margo unglaublich toll, Glückwunsch, dass dein Partner und du euch da einig seid ?
Als zweitnamen mag ich zu Margo die klassischen Vorschläge, am liebsten
1. Margo luise
2. Margo helene
3. Margo pauline
Nadine07
2453 Beiträge
19.08.2020 14:34
Ihr seid ja fies.

Hieß bei "Ich - unverbesserlich" nicht eine der Töchter so?

Ich würde was eindeutig einem Geschlecht zugeordnetes nehmen. Und nicht englisch/französisch, sonst wird's eventuell falsch ausgesprochen. Vielleicht Margo Katharina oder so...
Olivia wäre bei mir raus, weil der letzte und der erste Buchstabe dann gleich wären. Margooooolivia.
Reset
3711 Beiträge
19.08.2020 14:36
Margo Helene
Passt finde ich am besten zusammen und auch zum Nachnamen.
Und ich finde den Namen ganz normal weiblich
DieW
3488 Beiträge
19.08.2020 14:41
Bis auf die letzten drei 2.Namen finde ich alle schön/passend.

MiramitLionel
7458 Beiträge
19.08.2020 14:42
Margo Pauline finde ich total schön

Lass dir nichts einreden. Man kann nicht jeden Geschmack treffen und irgendeiner hat immer was auszusetzen
19.08.2020 14:49
1 und 4

Über den ersten Namen sage ich Nichts. Es muss ja euch gefallen.
19.08.2020 14:53
Zitat von Nadine07:

Ihr seid ja fies.

Hieß bei "Ich - unverbesserlich" nicht eine der Töchter so?

Ich würde was eindeutig einem Geschlecht zugeordnetes nehmen. Und nicht englisch/französisch, sonst wird's eventuell falsch ausgesprochen. Vielleicht Margo Katharina oder so...
Olivia wäre bei mir raus, weil der letzte und der erste Buchstabe dann gleich wären. Margooooolivia.


und ich habe beim eingangspost die ganze Zeit gerätselt von welchem Film ich den Namen kenne

Ich wäre jedoch auch für klassische Namen wie Paulina, Helene, Sophie, etc
mein Fall wäre der Name zwar nicht aber schlimm finde ich ihn auf jeden Fall nicht da gibt es ganz andere Kategorien die bei mir unter erfunden fallen und das ist Margo ganz sicher nicht

Es ist euer Name, dein Mann und du ihr seid euch einig also lasst euch den Namen bloß nicht madig machen
BanziB
524 Beiträge
19.08.2020 15:19
Schöne Auswahl!
Ich finde Margo auch weiblich, schön und sehr besonders. Ignoriert das Negative
Mir gefällt am besten Margo Louisa.
Nickitierchen
26421 Beiträge
19.08.2020 15:21
Margo Philine
mamamachma
5853 Beiträge
19.08.2020 15:32
Ohne deine Auswahl vorher gelesen zu haben kam mir Louise in den Sinn.
Louisa finde ich aber auch sehr schön.

Margo ist ein toller Name
annnnie
1632 Beiträge
19.08.2020 15:32
Zitat von Nickitierchen:

Margo Philine


Gefällt mir auch sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt