Mütter- und Schwangerenforum

.-+~***Wichteltread der Juni-Mamas 2010***~+-.

Gehe zu Seite:
10.12.2010 11:59
Zitat von Toni84:

Zitat von ancia:

Wenn meine Mutter per Luftpost schickt - teuer! Ansonsten, nicht per Luftpost geht das Paeckchen so 4-8 Wochen. Kann dir nur sagen, wie viel es andersrum kostet. Habe noch nie ein Paeckchen nach Australien geschickt!


Naja, ich sag mal so: Zeit haben wir jaaaa!
Was kostet es denn von Australien aus?

sonst muss die liste sorum gehn das das packet von diana nach ancia geht???wenn das geht???
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.12.2010 12:00
Zitat von ancia:

Wenn meine Mutter per Luftpost schickt - teuer! Ansonsten, nicht per Luftpost geht das Paeckchen so 4-8 Wochen. Kann dir nur sagen, wie viel es andersrum kostet. Habe noch nie ein Paeckchen nach Australien geschickt!

boah soo lange,wahnsinn.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.12.2010 12:02
oder es geht ein extra wichtelpaket nur für ancia rum, was am ende bei diana landet, die es dann dahin schickt?
ancia
3337 Beiträge
10.12.2010 12:27
Also fuer Raupenmamas Paeckchen (war ein dicker DINA 4 Umschlag und ich glaub 0,4 kg?) waren es knapp 20 australische Dollar = derzeit 15 Euro.
ancia
3337 Beiträge
10.12.2010 12:29
Zitat von Frollein_Mopsig:

oder es geht ein extra wichtelpaket nur für ancia rum, was am ende bei diana landet, die es dann dahin schickt?


jetzt wirds aber kompliziert
*
Sorry Maedels, bin immer noch nicht auf all eure Beitraege eingegangen. Bin aber auf einen Thread gestossen (danach auf einen anderen, der mit dem ersten zu tun hatte), beide so an die 35 Seiten und ich bin so dermassen ergriffen, dass ich immer weiter lesen muss Eigenltich sollte ich schlafen gehen, bin aber gerade fast am Heulen und kann mit Sicherheit nicht schlafen. Verkehrte Scheiss Welt
priiincess85
1303 Beiträge
10.12.2010 12:31
meinst du den von dreambaby?den hab ich nämlich gelesen.soooo traurig
ancia
3337 Beiträge
10.12.2010 12:32
ja
priiincess85
1303 Beiträge
10.12.2010 12:36
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich denken soll.finds einfach nur traurig und hoffe die kleine hat ein schönes leben!
10.12.2010 12:42
was is mit dreambaby???hat ma einer ein link???
ancia
3337 Beiträge
10.12.2010 12:45
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer mir mehr leid tut. Eine ungeliebte Tochter, eine weitere Tochter die das gleiche Schicksal erfahren koennte oder eine voellig ueberforderte Mutter, die nicht erkannt hat, was sie gerade tut. Ich glaube nicht, dass sie sich dessen bewusst ist. Erst dachte ich, sie macht das weil die Tochter tatsaechlich Hilfe von aussen benoetigt, die SIE ihr nicht geben kann, aber seitdem ich ihren normalen Thread lese - und da kann man echt total viel zwischen den Zeilen lesen, vor allem weil man noch mehr darauf achtet - bin ich einfach total entsetzt. Sie freut sich jedes Mal, wenn sie die Kleine loswerden kann, sei es Papa oder Kiga. So Sophia im Kindergarten Gottseidank sie ist zurzeit sooo zickig und bockig schrecklich.

Morgen geht sie endlich wieder bis sonntag abend zu Ihrem Papa. ...ist eines solcher Zitate - da bin ich gerade dran.

Gottchen, wenn ich mir dieses knuddelige Kind so ansehe, wuerde ich es am liebsten heute noch zu mir holen. Ich sollte besser nicht mehr schreiben, ich find laestern doof. Ich will auch niemanden verurteilen. Aber mir fehlen wirklich ein bisschen die Worte..
die_da81
1682 Beiträge
10.12.2010 12:46
ancia
3337 Beiträge
10.12.2010 12:49
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.12.2010 12:52
habs auch schon durch
das schlimme daran ist ja auch, dass sie jetzt schon über das 3. Kind nachdenken! Und falls Stella auch ein ähnliches Schicksal erleidet, krank wird etc. dann wird es ihr doch genauso ergehen.
10.12.2010 14:42
ich habs nur grob überflogen!!
sie wird ihr gründe haben und sich das auch sicher schon einige zeit überlegt haben!!und besser sie gibt die verantwortung und das kind ab als das später wirklich etwas passiert!!!und vielleicht finden sie zu einen späteren zeitpunkt wieder zueinander!!!
aber traurig is es!!
ancia
3337 Beiträge
11.12.2010 11:39
Ich wollte den Thread mit dem einen Beitrag nicht zum Schweigen bringen. Also nochmal zur Erinnerung - wir sind beim Wanderwichtelpaket stehen geblieben und haben dann ueber Geburstagswichtern diskutiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt