Adventkalender 2022
24.12.2022 08:57
Guten Morgen und frohe Weihnachten euch und euren Familien!!
In meinem letzten Türchen versteckte sich ein Harry Potter Notizbuch im Gryffindor Design
Ich warte immernoch auf meinen Brief aus Hogwarts
Ich bin doch schon vor ähm 25 Jahren 11 geworden Irgendwas muss da schief gelaufen sein.
Jedenfalls danke, liebe Nuya!! Es war mir eine Ehre und eine Freude mit dir zu wichteln.
Und danke auch allen anderen, dass das eine so erfolgreiche Wichtelrunde war. Hat Spaß gemacht, jeden Tag hier reinzuschauen und die tollen kleinen und großen Geschenke zu sehen.
DANKE
In meinem letzten Türchen versteckte sich ein Harry Potter Notizbuch im Gryffindor Design
Ich warte immernoch auf meinen Brief aus Hogwarts
Ich bin doch schon vor ähm 25 Jahren 11 geworden Irgendwas muss da schief gelaufen sein.
Jedenfalls danke, liebe Nuya!! Es war mir eine Ehre und eine Freude mit dir zu wichteln.
Und danke auch allen anderen, dass das eine so erfolgreiche Wichtelrunde war. Hat Spaß gemacht, jeden Tag hier reinzuschauen und die tollen kleinen und großen Geschenke zu sehen.
DANKE
24.12.2022 09:35
Ein super schöner Abschluss!
Vielen Dank für eine tolle Wichtelrunde und einen super schönen Kalender.
Ich wünsche allen fröhliche und besinnliche Feiertage!
24.12.2022 10:58
Hier gab es zum Abschluss nochmal einen wunderschönen Tannenbaumanhänger und ein Tuch vielen lieben danke Yoshi war wieder ein schöner Kalender Tausch mit dir
Und natürlich wünschen ich allen anderen besinnliche und schöne Feiertage kommt gut und gesund ins neue Jahr
24.12.2022 11:48
Gestern gabs eine Kerze, einen Ausstecher und Süßes
Und heute dann passend eine elektrische Duftlampe Die Duftlampe läuft auch schon seit 2 Stunden
Vielen vielen Dank! Ich habe mich jeden Rag sehr gefreut
24.12.2022 11:54
Gestern 23.12.:
Gestern gab es nochmal ein kinderschokimix. hmmm
24.12.:
Und heeeute, am 24.12. Gab es mega coole harry potter tassen! Von jedem haus eine!
Sooo genial! Die werden einen ehrenplatz gut sichtbar hinter der glastür im wozi-schrank bekommen.
Das war ein richtig, richtig schöner kalender! Vielen vielen dank!
Hat auch dieses jahr wieder sehr viel spass gemacht. War eine tolle runde und ich habe mich über meinen kalender sehr gefreut.
Und auch sehr gefreut, bei den anderen hier im thread die kalender mitzuverfolgen.
Und jetzt wünsche ich euch allen wunderschöne weihnachten. joa gut, wir haben keinen schnee, aber vorstellen kann man ihn sich ja.
Gestern gab es nochmal ein kinderschokimix. hmmm
24.12.:
Und heeeute, am 24.12. Gab es mega coole harry potter tassen! Von jedem haus eine!
Sooo genial! Die werden einen ehrenplatz gut sichtbar hinter der glastür im wozi-schrank bekommen.
Das war ein richtig, richtig schöner kalender! Vielen vielen dank!
Hat auch dieses jahr wieder sehr viel spass gemacht. War eine tolle runde und ich habe mich über meinen kalender sehr gefreut.
Und auch sehr gefreut, bei den anderen hier im thread die kalender mitzuverfolgen.
Und jetzt wünsche ich euch allen wunderschöne weihnachten. joa gut, wir haben keinen schnee, aber vorstellen kann man ihn sich ja.
24.12.2022 11:55
Hier gab es ein Bild. Unsere Namen = Wir.
Vielen Dank, es steht schon da, wo der Kalender war, passt perfekt.
Es war ein ganz schöner Kalender, ich habe mich jeden Tag sehr gefreut .
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.
24.12.2022 11:57
... und da hat mir das MC-benachrichtigungsdings geflüstert: meine wichtelpartnerin hat an heilig abend geburtstag?!
Alles alles liebe, herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Ach so ein mist, dass mir das nicht vor erstellen des kalenders aufgefallen ist...
Ach so ein mist, dass mir das nicht vor erstellen des kalenders aufgefallen ist...
24.12.2022 12:03
Zitat von Butterfly1989:
Hier gab es zum Abschluss nochmal einen wunderschönen Tannenbaumanhänger und ein Tuch vielen lieben danke Yoshi war wieder ein schöner Kalender Tausch mit dir
Und natürlich wünschen ich allen anderen besinnliche und schöne Feiertage kommt gut und gesund ins neue Jahr
Da ist ja der 2. Anhänger. Hab mich schon gewundert wann er endlich dran kommt
Liebe Nicole, ich habe mich wirklich sehr über deinen Kalender gefreut
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Leckereien und die nähe eurer liebsten
24.12.2022 12:30
Zitat von Nuya:
... und da hat mir das MC-benachrichtigungsdings geflüstert: meine wichtelpartnerin hat an heilig abend geburtstag?!
Dankeschön
24.12.2022 12:41
Zitat von Katheryna:
Hier gab es ein Bild. Unsere Namen = Wir.
Da freu ich mich das es dir gefallen hat. Hast noch ein Bild?
24.12.2022 13:10
Ein Spiel für die ganze Familie. Ich freu mich total.
Vielen lieben Dank. Das nehmen wir nachher mit zu meinen Eltern und da wird es dann gespielt.
Du hast echt einen super Kalender zusammen gestellt.
Wünsche allen frohe Weihnachten
24.12.2022 14:00
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nuya:
Dankeschön
Na dann auch von uns happy Burzeltag und einen tollen Tag, kleiner Weihnachtsengel
24.12.2022 15:49
Ich wünsche euch allen auch einen schönen besinnlichen Heiligabend und stressfreie Weihnachtsfeiertage.
Unser 4. Türchen war ein richtig toller Abschluss. Ich danke für den wundervollen Kalender, der uns jeden Tag viel Freude bereitet hat. Schade, dass es schon vorbei ist.
Die Kuscheldecke ist ja mal Mega süß und weich.
Unser 4. Türchen war ein richtig toller Abschluss. Ich danke für den wundervollen Kalender, der uns jeden Tag viel Freude bereitet hat. Schade, dass es schon vorbei ist.
Die Kuscheldecke ist ja mal Mega süß und weich.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt