Adventskalender 2015
01.12.2014 18:37
Zitat von ConnorsMom:
Man kann ja rein theoretisch schon im Januar mit kaufen,basteln,was auch immer beginnen,aufs ganze Jahr verteilt ist es nämlich nicht so viel Geld(so rede ich mir das schön
)
Dann sind wir ja schonmal 6![]()
![]()
Theoretisch...

Aber ich kenn mich - so ne woche vorher fang ich an und verzweifle ^^
01.12.2014 20:07
Zitat von Tifa:einfach nur gut planen . Katja kann dann ja schon mal ihr Weihnachtsgeschenk testen
Zitat von ConnorsMom:
Man kann ja rein theoretisch schon im Januar mit kaufen,basteln,was auch immer beginnen,aufs ganze Jahr verteilt ist es nämlich nicht so viel Geld(so rede ich mir das schön
)
Dann sind wir ja schonmal 6![]()
![]()
Theoretisch...![]()
Aber ich kenn mich - so ne woche vorher fang ich an und verzweifle ^^

01.12.2014 20:12
Schaut mal ich hab dieses Jahr bei einem fb Kalender mitgemacht der sieht so aus
01.12.2014 20:24
Zitat von Yogi_Baer:
Schaut mal ich hab dieses Jahr bei einem fb Kalender mitgemacht der sieht so aus
Der ist ja mal richtig schick

Wir nummerieren unsere Päckchen doch nicht,da du die ja verteilst oder doch?
01.12.2014 20:33
Ihr macht Zahlen von 1-24 und schreibt mir dann extra auf nen Zettel was bei welcher Nummer drin ist zB.
1 Marmelade
2 Seife
3 Deko etc so kann ich gucken das einer nicht nur Marmeladen oder Deko Bekommt
1 Marmelade
2 Seife
01.12.2014 20:38
Zitat von Yogi_Baer:
Ihr macht Zahlen von 1-24 und schreibt mir dann extra auf nen Zettel was bei welcher Nummer drin ist zB.
1 Marmelade
2 Seife
Ah ok,jetzt hat's Klick gemacht

01.12.2014 21:22
juhu,
ich würde auch gerne mit machen.bis wann hätte ich zeit um es mit meiner besseren hälfte zu klären?
lg
ps ich finde sowas eine schöne iddee
ich würde auch gerne mit machen.bis wann hätte ich zeit um es mit meiner besseren hälfte zu klären?
lg

03.12.2014 11:39
Zitat von Mietzka:eigentlich das ganze jahr über
juhu,
lg![]()

03.12.2014 12:13
ich gebe zu, ich überlege noch... vorausgesetzt, ihr wollt mich dabei haben. Bin zwar bekannt, habe mich aus den Wichtelrunden jedoch zurückgezogen.
Das hier wäre allerdings was, was mich reizen würde.
LG Zaubi

LG Zaubi
03.12.2014 12:15
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
ich gebe zu, ich überlege noch... vorausgesetzt, ihr wollt mich dabei haben. Bin zwar bekannt, habe mich aus den Wichtelrunden jedoch zurückgezogen.Das hier wäre allerdings was, was mich reizen würde.
LG Zaubi
Jajajajajajajajajajajajajajajajajaja

03.12.2014 13:11
Ab wann wird denn hier dann dicht gemacht und wie läuft das ganze dann ab?
Also ich hab verstanden, dass ich 24 Artikel kaufe oder mache und diese dann einpacke und an Yogi sende. Jeder Artikel hat einen Wert von ca. 3€ ausser dass für den 24. dass ist dann mehrt wert.
Also ich hab verstanden, dass ich 24 Artikel kaufe oder mache und diese dann einpacke und an Yogi sende. Jeder Artikel hat einen Wert von ca. 3€ ausser dass für den 24. dass ist dann mehrt wert.
03.12.2014 13:11
Zitat von Yogi_Baer:
gerne![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, noch drei Wochen bis Weihnachten

Und gestern ist bei uns der erste Schnee gefallen

03.12.2014 13:13
Zitat von Pusteblume13:
Ab wann wird denn hier dann dicht gemacht und wie läuft das ganze dann ab?
Ne so viele die mitmachen so viele Artikel

- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt