Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2015

Gehe zu Seite:
06.10.2015 13:09

Unsere Wunschzettel!


shelyra
Das mag ich:
Tim Playmobil Feuerwehr, Polizei oder Asiaritter
Outdoor/Entdeckerspielzeug
Hörspiele zb Wickey, LegoCity, PeterPan

Tabea Playmobil Elfen oder Tiere
FillyPony
MyLittlePony
Sylvanian Families
Hörspiele (alles Mädchenkrams)

Mama backt und kocht gerne
liebt Pflanzen und ihrn Garten (vielleicht ein schönes Buch über Gartendeko selber machen, zb aus Holz oder Beton)
werkelt gerne mit Farben (alles an Zubehör -Leinwände, Acrylfarben und Pasten) oder gestaltet T-Shirts (schöne Schablonen, Marabu Fashion Sprays, Glitzersteinchen usw aber auch weiße Baumwollshirts (104 oder 122/12 /Taschen,Schals usw )
Das mag ich nicht:
rosa/lila/glitzer (Tabea liebt das aber...)
Süßkrams
Kuscheltiere

bochumermama
Das mag ich:
https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=1FEC918J087M5
Spülung und Pflege für rot gefärbte haare
Alles von der Amazon liste muss nicht von Amazon sein und die filme bzw Bücher dürfen auch gebraucht sein.

Das mag ich nicht:

deko
süssigkeiten

Netti87
Das mag ich:
https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=KW6WQ2YYYG80
Selbstgenähtes für die kinder, da trägt Leonie 122 und Marlene 68 (gern bund)
Das mag ich nicht:
Kitsch deko (pinke weihnachtsmänner gehen gar nicht )
Süßkram

Mama_2013
Das mag ich:

Alles was mit plotten zutun hat. Also Folien (Flex,Vinyl),aber auch Karton zum basteln. Liquid für den Papa ist auch gern gesehen und Emi mag Lego,Biene Maja und Süßigkeiten. ^^ Stoffe sind auch gerne gesehen oder aber auch Overlockgarn.

Das mag ich nicht:
Zuviel rosa,pink,lila. Anziehsachen für Emilia,zuviel

Tifa
Das mag ich:
Aliya und Leon freuen sich über Fruchtriegel (z.B. die kleinen vom Rossmann Babydream oder über Badezusätze von "Tinti"

Der Papa ist mit Chips ganz glücklich (Am liebsten Pringles BBQ oder Crunchips) Er freut sich aber auch über Marzipanbrot

Die Mama steht nach wie vor auf Lavendel Clip-Ohrringe (keine Löcher) sind auch gern gesehen.

https://www.amazon.de/registry/wishlist/8DFF81B5PC D/ref=cm_sw_r_ip_wl_o_VWS-vbMDFER82
Die Bücher bitte nicht beachten!!! bin ja noch im Buchwichteln mit drin und weiß nicht, was es da gibt

Das mag ich nicht:
Wir möchten kein WinniePooh, Hipp und Nestlé (dazu gehören auch Alete und Bübchen), kleidung haben die mäuse auch genug

Mehi
Das mag ich:
Ich bin jetzt mal ein wenig egoistisch, Matteos Geb ist dann noch nicht lange her und Weihnachten wird er auch gut absahnen, daher nur für mich und meinen Mann
Mathias trinkt gerne Kaffee, da am liebsten milden, alles außer Melitta. Wir haben eine Padmaschine und eine Filtermaschine, es müssen keine teuren Kaffees sein, wir selber kaufen auch oft die Eigenmarken. Außerdem isst er gerne diese "Baumstämme", die sind wie Marzipanbrot, ist zusätzlich noch mit Nougat.
Ich würde mich über einen neuen Flüssigseifenspender in grau für unser Badezimmer freuen, gerne mag ich auch Duschpeelings für den ganzen Körper und/oder fürs Gesicht.
Bebe "Labellos" in Türkis kann ich auch immer gebrauchen und die sofort einziehende Handcreme von neutrogena ebenso, da ist nur wichtig das es die "sofort einziehbare" ist.

Das mag ich nicht:
andere Süßigkeiten, Deko, pflegeprodukte, Kleidung

Niji
Das mag ich:
Gern Selbstgemachtes jeglicher Art. Plotterfolien (flex). Kam Snaps, Bänder, Knöpfe so Tüddelkram...
Inara ist aktuell ein Einhorn oder ein Pferd. Sie mag Glitzer und lila und bastelt sehr gerne.
Arian sagt zu jedem Fahrzeug Auto und findet sie alle toll. Farbvorlieben hat er noch keine und spielen wil er mit allem, was Inara auch hat. Und schleppt fast imemr irgendwas in nem Beutelchen rum.
Der Papa freut sich über Marzipan oder Kaffeepads.

Das mag ich nicht:
Kitschige Deko, Disney, Hello Kitty und co.
Allergien: Nüsse, Soja

Wolkenschaf
Das mag ich:
ich bin mal so egoistisch und wünsche mir nur was für mich. Die Kinder werden vom Weihnachtsmann erfahrungsgemäß mehr als ausreichend bedacht und meine Tochter hat Ende Dezember auch noch Geburtstag...
Ich hätte gern eine Laterne (sowas in der Art, http://www.amazon.de/Laterne-CHALET-mattwei%C3%9F- romantsichen-Details/dp/B00HN787YO/ref=sr_1_32?s=g arden&ie=UTF8&qid=1439977584&sr=1-32 , kann aber auch gern anders sein, nur möglichst weiß wäre schön.)
Ich mag selbstgemachtes aller Art, liebe die Kosmetik von Wolkenseifen, esse wahnsinnig gern Schokolade mit Erdnussbutter, z.B so was http://www.amazon.de/Reeses-Peanut-Butter-Miniatur es-340gr/dp/B0026431L8/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&q id=1439977766&sr=8-2-spell&keywords=Paenut butter+Cups ,
und Knabberzeug ist auch immer gern gesehen

Das mag ich nicht:
alles, was zu kitschig ist, Hello Kitty, Disney etc., andere Kosmetik (außer es ist Naturkosmetik oder selbst gemacht), Zeugs von kik, tedi und wie sie nicht alle heißen...

ConnorsMom
Das mag ich:
gern darf es was fürs Baby sein,zB Mam Silikon Schnuller oder was zum Anziehen. Connor mag alles an Gummizeug oder salziges.Mein Mann mag Marzipan Schoki und braucht immer Axe Duschgel,ich freue mich über das blaue Nivea inDusch oder Neutrogena Handcreme (blau).
Deko wenn dann in weiß,grau oder schwarz
Wenn mir noch was einfällt schreib ich es
Das mag ich nicht:
Tassen,Süßes für mich , Briefpapier

Pusteblume
Das mag ich:
Hier ist die Wunschliste von Jonas und Lukas http://www.amazon.de/registry/wishlist/29KN70NVP0W HE
Wir würden uns aber auch über eine Mütze oder einen Schal oder ein paar Handschuhe freuen.
Ich würde mich auch über einen schönen Schal oder Loop freuen, da wir ab 25.12. in den Winterurlaub fahren.
Florian würde sich aus dem oberen Grund auch über ein paar Handschuhe oder einen schönen Schal freuen, wobei eine schöne Mütze hier auch gerne gesehen ist.

So nun darf sich unser Wichtel aussuchen, wen er von uns bewichteln mag

Yogi_baer
lieber Wichtel wenn du möchtest annst du mal auf meinen unschlisten stöbern solltest du dort was kaufen wollen bitte nimm das gekaufte runter.
yogis liste allgemein http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2ETA37A1 QW2R0/ref=cm_wl_rlist_go_o?
Jakob http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2G30T8J9 1J35C/ref=cm_wl_rlist_go_o?
Finn http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/X6BWBNYU 3WWE/ref=cm_wl_rlist_go_o?

wenn sonst fragen sind frag einfach

Nicsisch
für Louise eine Pumphose in 98/104 oder Knetsand oder Sachen zum malen
Für mich gern Zubehör um Cake Pops zu machen - also Glasuren, Fondant, Lebensmittelfarben, Sachen zum draufmachen/dekorieren (z.b. Zuckeraugen, Streusel etc.), lange Stiele etc.

Das mag ich nicht:
Glitzer, Rosa, Disney, Prinzessinenkram, HelloKitty, Deko, Tassen, Kerzen

JennyD
Hier noch meine Wünsche.kann die bitte jemand in die große Liste einfügen kann das mim Handy nicht so gut.

https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie =UTF8&lid=1PTX78Q8QLWI3

Über Sachen von der Liste freuen wir uns immer,außerdem freue ich mich immer über einen schönen Stoff und badezusätze und auch quetschies sind hier gerne gesehen.
Das mögen wir nicht:
Kik, hello Kitty,pflegeprodukte für die Kinder,Marzipan und generell Süßigkeiten

Zaubersternchen
Das mag ich:
- Was ich immer gebrauchen kann sind Briefmarken. 0,62€, 1,45€ oder 2,40€. Darüber freue ich mich auch - man sollte es kaum glauben.
- Für Anne wäre ein schönes Pullöverchen in 86 ganz toll. Manche von H&M oder viele Sachen von Family gefallen uns gut. Bitte hier nichts von Kick oder den anderen Läden dieser Art kaufen. Ja, da gibt es ab und an auch mal etwas Schönes, aber das ist eher die Ausnahme.
- Anne findet Klangzeug total super. Ein Regenmacher für Kinder oder eine Klangschale würden sie sicher freuen.
- Und sie baut gern Türme, besitzt aber noch kein Türmchen. Da würden wir gerne eines aus Holz haben.
- Ich mag gerne diese Stempelkissen hier: http://www.amazon.de/Tsukineko-Stazon-Stempelkisse n-Timber-Brown/dp/B0013LB26Q/ref=pd_sim_sbs_201_38 ?ie=UTF8&refRID=0YBVGYSTGPAMGW6MD8TC Ein paar Farben habe ich schon. Aber da diese Kissen Verbrauchsgüter sind, brauche ich sie auch wieder neu. Gerade das pinke Kissen habe ich aber noch nicht und könnte es gut gebrauchen.
- Dem Papa macht man mit Duplo, After Eight und Schokobons eine Freude. Außer der Schokobons ist das hier auch nur er.
Das mag ich nicht:
- Bei Pflegeartikeln, Deo, EdT oder Parfum bin ich sehr eigen.
- Badezusätze
- Lebensmittel...
- Tierhaarprodukte (Es sei denn, sie sind aus Lammfell.)
- Alkohol
- Hello Kitty Kram
- Kram von Disney
- Kram von "billig gemachten" Zeichentricksendungen
- Kram von Tedi, Kik, Center Shop und wie sie nicht alle heißen
- Clowns
- Stoffe mit Pilzen, Totenköpfen, Schnurrbärten, Herzchen...

Zaubi

Das mag ich:

Ich bin auch Egoist und schreibe nur für mich
Und wehe ihr lacht bei meinem ersten Vielleicht-Wunsch Ich hätte gern ein Blutdruckmessgerät. Meines ist geliehen von meinem Bruder und ich will immer mal eins holen, um da so ein wenig Kontrolle zu haben. Eines, das am Oberarm misst. Das kann ein günstiges sein, das, was ich hier habe, ist auch nicht teuer und für meine Zwecke ausreichend.
Worüber ich mich auch sehr freuen würde, ist etwas von Wolkenseifen. Und da ist es mir auch egal, was. Ich liebe die Duftfamilie Anno1920, Weekender und Coquette. WAS davon ist mir egal. Ich benutze alles sehr gern. http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat=c69_Duftf amilien-Duftfamilien.html
Über einen Blender-Pinsel von Zoeva 227 Luxe Soft Definer!!!! (bitte auf die Nummer achten!) würde ich mich auch sehr freuen. https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Pinsel-Lids chattenpinsel-Zoeva-Augenpinsel-227-Luxe-Soft-Defi ner_productbrand_3000069212.html?query=zoeva%20227
Ich freue mich besonders über DVD´s von BBC Literaturverfilmungen. Da möchte ich mir nach und nach eine Sammlung zulegen, denn bei den Büchern habe ich sie schon. Nun sind die DVD´s dran. Ich brauche NICHT (weil ich sie schon habe): Sense & Sensibility, Jane Eyre, Northanger Abbey, Pride & Prejudice und Sturmhöhe- Wuthering Heights. Ansonsten tob dich aus, aber achte darauf, dass sie auf deutsch sind. Gibt nämlich nicht alle auf deutsch und mein englisch ist nicht gut genug. http://www.amazon.de/Literaturverfilmungen/b/ref=a mb_link_170949087_1?ie=UTF8&node=146799011& ;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-produc t-offers-1&pf_rd_r=0JGWGGHJSBWWNQQTE887&pf _rd_t=201&pf_rd_p=320642147&pf_rd_i=B001L2 09E8
Ich freue mich aber auch über etwas Selbstgemachtes/ Genähtes. Für Utensilos bin ich nämlich grundsätzlich zu doof. Ich weiß, dass das eigentlich einfach ist, aber ich bin da nicht so der Held beim Nähen. Farben wären da auch wieder so türkis/ braun/ weiß, in der Mischung. Oder auch sowas für Erwachsene. Da würde ich dann gern all meine Schminkpaletten reinschieben und deren Abmaße sind: 7,5 cm x 14 cm (Sleek, falls es jemand ausprobieren möchte)
Und zu guter Letzt würde ich mich auch über ein Set Yankee Candle freuen. http://www.amazon.de/Yankee-Candle-Votivkerzen-Set -CAF%C3%89-CULTURE/dp/B00O5S9040/ref=sr_1_4?ie=UTF 8&qid=1440149061&sr=8-4&keywords=yanke e+candle
Und wer es ganz einfach möchte: Ich freue mich auch über einen Amazongutschein. 
Süßkram mag ich am meisten After Eight und Mon Cherie. Oder alles von Kinderschokolade. Was anderes mag ich nicht.

Was ich nicht mag:
Kitschige Deko! Ich bin da eher spartanisch unterwegs, was das angeht. Kosmetikartikel oder auch Schminkprodukte, wenn ich die Marken nicht benennen kann.
Bei Süßkram geht Lindt gar nicht. *Würg*

Umi

Das mag ich:
Hmm..wir mögen selbstgemachte Sachen. Und besonders gerne wenn sie eine Funktion haben, da wir nicht unendlich Platz für Deko & Co haben.
*
Tabea: Sie trägt aktuell 98, also bitte nichts kleiner als 104. Es darf gerne bunt sein, so lange es zusammen passt. Zum Geburtstag bekommt sie eine Küche, da wären Holz/Filzutensilien schön. Süßes dürft ihr gerne weg lassen, da bekommt sie in der Weihnachtszeit genug. Sie mag Fruchtquetscher und Früchteriegel. (Vorzugsweise Alnatura bei den Riegeln, da gibts nicht so klebrige Finger von. )
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1RKSDEIX F27TN/ref=cm_wl_rlist_go_o?
*
Mama:
Alles rund ums basteln, egal ob Bücher oder Material oder einen Gutschein (Amazon/Dawanda). Ich lese auch sehr gerne, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1XUTEXYL W6FUY/ref=cm_wl_rlist_go_o?
*
Papa: Er könnte eine Handyhülle brauchen (Hat nun ein Note 4) Er ist auch immer wieder auf der Suche nach Deos ohne Alu (aktuell nutzt er: http://www.amazon.de/Speick-Men-Reise-Deo-Stick-40 ml/dp/B00KFOM95K/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=14212 52049&sr=810&keywords=speick+men+deo ) oder Zahnpasta von Weleda (zur Zeit: http://www.gesundheit-mitnatur.de/images/products/ mittel/WeledaSole-Zahncreme.jpg ) und er steht auf die limitierte Shampooedition von Balea
( http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/495122/d ata/jeden-tag-shampoo-vanilletraum-data.png?v=1418 119152000 ).
Ansonsten ist er immer wieder auf der Suche nach großen Tassen für Tee/Kaba mit mindestens 500ml Volumen.
Der Papa freut sich auch über Süßigkeiten, z.b. Toffifee, Hanuta, Duplo, o.ä.
*
Mini: Trägt aktuell 62/68. Spezielle Wünsche hat er noch nicht.
*
Allergien: Katzenhaare
Ansonsten bitte keine Cremes, Shampoos, o.ä. für uns.

Schnucky

Das mag ich:
*
Große Maus:
Liebt Wimmelbücher, Katzen, Hunde, Enten (etc )
Kann tolle selbstgenähte Kleidung in 86 (jetzt) oder größer gebrauchen (Bei Mützen bitte Bändel dran machen - sonst lässt sie die niemals auf )
Freut sich sicher auch über - kA wie das heißt
Ein "Schiebe-Tier was weiterfährt" ??? ... Wir haben so eine Schildkröte, die heißt Popping Turtle und wenn man die anschiebt fährt sie weiter - leider ist ein Plastikteil abgebrochen und jetzt so kaputt mag ich sie ihr nicht mehr geben zum Spielen ...
*
Mama:
Liest gerne und hat jetzt viiiiiiel Zeit
Ansonsten mag ich gerne einen schönen Tee (Roibusch oder auch gern den Yogi Tee Black Chai, Sweet Chai oder Schoko). Ich liebe Schokolade, aber bitte nehmt Rücksicht auf die Figur - geht nämlich leider nicht immer alles direkt zum Kind ohne auf meinen Hüften zu landen
*
Papa: freut sich über Toffifee oder (noch besser ) vielleicht eine Art Loop mit Klettverschluss, den man so passend um den Hals machen kann mit Fleece oder so, damit es schön warm ist im Winter als Schal-Ersatz
*
Mini: Braucht noch nix glaub ich - Outing gabs noch nicht, also wenn, dann bitte nix in Rosa ET ist 22.3.
Ich liebe aber Janosch
*
Allergien: keine
Was ich nicht mag:
Duftzeugs - Duftkerzen, Öle, Badezusätze ... (Die brauch ich nie auf, da schimpft mein Schatz *lol)
Zu viel Deko Hello Kitty oder Prinzessin Lillifee
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.10.2015 14:07
Adventskalender erhalten von :

Britta
Niji
zaubersternchen
mama2013
bochumermama
netti
nici
Jenny
Yogi

Aventskalender versendet / oder muss versendet werden

Katja
shelyra
Puste
Mehi
Tifa
wolkenschaf
umi
cara
ladyitaly
schnucky
zaubi

Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2015 12:09

Adventskalender erhalten von :

Britta
Niji
zaubersternchen
mama2013
bochumermama
netti
nici
Jenny
Yogi
Mehi

Aventskalender versendet / oder muss versendet werden

Katja
shelyra
Puste
Tifa
wolkenschaf
umi
cara
ladyitaly
schnucky
zaubi
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2015 12:17
da fehlen noch pakete
Mehi08
37089 Beiträge
07.10.2015 12:52
Das ging da doch schneller als gedacht
07.10.2015 13:22
Bin fast fertig ...

---

Liebe Mitwichtlerinnen und Mitwichtler ...

Ich hab heute das Gefühl, meine Geschenke sehen alles eingepackt FURCHTBAR aus ...
Mein Geschenkpapier verliert die Farbe, sobald es knickt und irgendwie sind die auch nicht so toll verpackt finde ich ...

Aber es kommt ja aufs Innenleben an - also wenn ihr ein Geschenk bekommt, was aussieht, als hätte es meine Tochter eingepackt - dann gibts folgende Möglichkeiten:

- es ist NICHT von mir
- es ist von mir, und die Maus hat wirklich geholfen
- es ist von mir und gefällt mir auch nicht....

Macht es einfach schnell auf, wenn es dran ist und freut euch (hoffentlich) über den Inhalt
Mehi08
37089 Beiträge
07.10.2015 13:31
Zitat von Schnucky86:

Bin fast fertig ...

---

Liebe Mitwichtlerinnen und Mitwichtler ...

Ich hab heute das Gefühl, meine Geschenke sehen alles eingepackt FURCHTBAR aus ...
Mein Geschenkpapier verliert die Farbe, sobald es knickt und irgendwie sind die auch nicht so toll verpackt finde ich ...

Aber es kommt ja aufs Innenleben an - also wenn ihr ein Geschenk bekommt, was aussieht, als hätte es meine Tochter eingepackt - dann gibts folgende Möglichkeiten:

- es ist NICHT von mir
- es ist von mir, und die Maus hat wirklich geholfen
- es ist von mir und gefällt mir auch nicht....

Macht es einfach schnell auf, wenn es dran ist und freut euch (hoffentlich) über den Inhalt

Meins sieht auch nicht anders aus
bochumermama2611
1868 Beiträge
07.10.2015 14:37
Zitat von Mehi08:

Zitat von Schnucky86:

Bin fast fertig ...

---

Liebe Mitwichtlerinnen und Mitwichtler ...

Ich hab heute das Gefühl, meine Geschenke sehen alles eingepackt FURCHTBAR aus ...
Mein Geschenkpapier verliert die Farbe, sobald es knickt und irgendwie sind die auch nicht so toll verpackt finde ich ...

Aber es kommt ja aufs Innenleben an - also wenn ihr ein Geschenk bekommt, was aussieht, als hätte es meine Tochter eingepackt - dann gibts folgende Möglichkeiten:

- es ist NICHT von mir
- es ist von mir, und die Maus hat wirklich geholfen
- es ist von mir und gefällt mir auch nicht....

Macht es einfach schnell auf, wenn es dran ist und freut euch (hoffentlich) über den Inhalt

Meins sieht auch nicht anders aus


Ich Reihe mich mal ein, ich kann auch keine Geschenke einpacken
07.10.2015 14:58
Zitat von bochumermama2611:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Schnucky86:

Bin fast fertig ...

---

Liebe Mitwichtlerinnen und Mitwichtler ...

Ich hab heute das Gefühl, meine Geschenke sehen alles eingepackt FURCHTBAR aus ...
Mein Geschenkpapier verliert die Farbe, sobald es knickt und irgendwie sind die auch nicht so toll verpackt finde ich ...

Aber es kommt ja aufs Innenleben an - also wenn ihr ein Geschenk bekommt, was aussieht, als hätte es meine Tochter eingepackt - dann gibts folgende Möglichkeiten:

- es ist NICHT von mir
- es ist von mir, und die Maus hat wirklich geholfen
- es ist von mir und gefällt mir auch nicht....

Macht es einfach schnell auf, wenn es dran ist und freut euch (hoffentlich) über den Inhalt

Meins sieht auch nicht anders aus


Ich Reihe mich mal ein, ich kann auch keine Geschenke einpacken


Ich habe, glaube ich, ganz gut eingepackt.. ein bißchen unbeholfen, aber dafür nett verziert von aussen. Ist der ganze Sonntag draufgegangen. Oder war es Samstag? Aber ich hoffe ja, es bleibt alles heile.
wolkenschaf
11811 Beiträge
07.10.2015 18:56
So auch endlich alles verpackt (mehr oder weniger schön... ) und morgen früh geht es auf die Reise...
Tifa
8331 Beiträge
07.10.2015 19:00
Die 24 kleinen werd ich wohl auch morgen raus kriegen
Das große kommt dann nach
07.10.2015 19:08
Zitat von Mehi08:

Zitat von Schnucky86:

Bin fast fertig ...

---

Liebe Mitwichtlerinnen und Mitwichtler ...

Ich hab heute das Gefühl, meine Geschenke sehen alles eingepackt FURCHTBAR aus ...
Mein Geschenkpapier verliert die Farbe, sobald es knickt und irgendwie sind die auch nicht so toll verpackt finde ich ...

Aber es kommt ja aufs Innenleben an - also wenn ihr ein Geschenk bekommt, was aussieht, als hätte es meine Tochter eingepackt - dann gibts folgende Möglichkeiten:

- es ist NICHT von mir
- es ist von mir, und die Maus hat wirklich geholfen
- es ist von mir und gefällt mir auch nicht....

Macht es einfach schnell auf, wenn es dran ist und freut euch (hoffentlich) über den Inhalt

Meins sieht auch nicht anders aus

Meine wollte Kathrin teilweise ein zweites Mal verpacken. Ich weiß gar nicht, wie sie ausschauen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2015 20:11
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Schnucky86:

Bin fast fertig ...

---

Liebe Mitwichtlerinnen und Mitwichtler ...

Ich hab heute das Gefühl, meine Geschenke sehen alles eingepackt FURCHTBAR aus ...
Mein Geschenkpapier verliert die Farbe, sobald es knickt und irgendwie sind die auch nicht so toll verpackt finde ich ...

Aber es kommt ja aufs Innenleben an - also wenn ihr ein Geschenk bekommt, was aussieht, als hätte es meine Tochter eingepackt - dann gibts folgende Möglichkeiten:

- es ist NICHT von mir
- es ist von mir, und die Maus hat wirklich geholfen
- es ist von mir und gefällt mir auch nicht....

Macht es einfach schnell auf, wenn es dran ist und freut euch (hoffentlich) über den Inhalt

Meins sieht auch nicht anders aus

Meine wollte Kathrin teilweise ein zweites Mal verpacken. Ich weiß gar nicht, wie sie ausschauen.
ja wollte ich, aber nicht weil es blöd eingepackt sondern weil du es durchsichtig verpackt hast und man es sofort sehen würde und das ist nicht Sinn eines Kalenders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt