Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2017 ( wichteln )

Gehe zu Seite:
vroenchen
782 Beiträge
02.12.2017 20:25
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von shelyra:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Sitzen hier zwei ohne Adventskalender? Umi und Katja?

umi ihrer hat ja nen umweg zu mir gemacht. daher hat er etwas verspätung...


Achso. Okay. Aber Katja ist für mich echt unverständlich. Es war reichlich Zeit.


Ja die war. Ich mag hier ungern Bilder posten, wenn welche noch keinen AK haben -.-
Umi
Umi
43296 Beiträge
02.12.2017 20:28
Zitat von vroenchen:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von shelyra:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Sitzen hier zwei ohne Adventskalender? Umi und Katja?

umi ihrer hat ja nen umweg zu mir gemacht. daher hat er etwas verspätung...


Achso. Okay. Aber Katja ist für mich echt unverständlich. Es war reichlich Zeit.


Ja die war. Ich mag hier ungern Bilder posten, wenn welche noch keinen AK haben -.-


Doch, sonst haben wir ja überhaupt nichts zu sehen!
ConnorsMom
7229 Beiträge
02.12.2017 21:06
Ich möchte eure Bilder aber sehen

Ich habe die Info bekommen das mein Kalender evtl heute oder Montag verschickt werden soll
Dauert also noch bis mindestens Dienstag.

Danke Yogi fürs kümmern
Britta
25259 Beiträge
03.12.2017 02:59
Zitat von ConnorsMom:

Ich möchte eure Bilder aber sehen

Ich habe die Info bekommen das mein Kalender evtl heute oder Montag verschickt werden soll
Dauert also noch bis mindestens Dienstag.

Danke Yogi fürs kümmern


Sorry, ich hab ja echt viel Verständnis, aber das geht gar nicht
Britta
25259 Beiträge
03.12.2017 03:01
Ich würde gerne Fotos zeigen, aber MC lässt mich mal wieder nicht also falls jemand meine Bilder über WA haben mag und sie dann hier posten kann, gerne

Ich sage auf jeden Fall schon mal danke an Zaubi für das Nasenspray
Mehi08
37089 Beiträge
03.12.2017 08:48
Zitat von Britta:

Zitat von ConnorsMom:

Ich möchte eure Bilder aber sehen

Ich habe die Info bekommen das mein Kalender evtl heute oder Montag verschickt werden soll
Dauert also noch bis mindestens Dienstag.

Danke Yogi fürs kümmern


Sorry, ich hab ja echt viel Verständnis, aber das geht gar nicht

Ich mach hier ja garnicht mit und darf daher eig gar nichts sagen....aber mich als völlig unbeteiligte Person macht das schon echt sauer.
5 Monate hatte man Zeit etwas an dem Kalender zu arbeiten, dann kommt er nicht pünktlich an und es wird auch noch gelogen es hieß doch es wird nach einer Nummer gesucht, hat Yogi doch vor ein paar Tagen hier geschrieben Und nun soll er erst noch verschickt werden

Und wieder weiß ich warum ich hier nicht mehr Wichteln werde.
nilou
14020 Beiträge
03.12.2017 10:33
bei uns waren gestern Keramik-Malstifte drin. Foto folgt später mit Nr. 3. Meine Tochter kommt erst später - sie ist hier der Päckchenöffner.
LadyItaly86
19185 Beiträge
03.12.2017 10:39
Mein 03.12.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.12.2017 10:49
Zitat von Mehi08:

Zitat von Britta:

Zitat von ConnorsMom:

Ich möchte eure Bilder aber sehen

Ich habe die Info bekommen das mein Kalender evtl heute oder Montag verschickt werden soll
Dauert also noch bis mindestens Dienstag.

Danke Yogi fürs kümmern


Sorry, ich hab ja echt viel Verständnis, aber das geht gar nicht

Ich mach hier ja garnicht mit und darf daher eig gar nichts sagen....aber mich als völlig unbeteiligte Person macht das schon echt sauer.
5 Monate hatte man Zeit etwas an dem Kalender zu arbeiten, dann kommt er nicht pünktlich an und es wird auch noch gelogen es hieß doch es wird nach einer Nummer gesucht, hat Yogi doch vor ein paar Tagen hier geschrieben Und nun soll er erst noch verschickt werden

Und wieder weiß ich warum ich hier nicht mehr Wichteln werde.
naja ich will nun niemanden in Schutz nehmen doch der Kalender ist fertig ich hab ihn ja gesehen. Sie hatte den Kalender ihrer Haushaltshilfe mitgegeben da sie tagsüber aus bestimmten Gründen wenn die Post offen ist nicht hin kann. Nun hat sie ihn wieder geholt und bringt ihn doch selber weg auch wenn das heisst das sie Montag später dran ist.
Im Prinzip habt ihr recht, es war genügend Zeit und das enttäuscht mich selber. Denn hätte ich nicht nachgefragt wären wir ohne Infos.
Mich ärgert es gerade das ich sie bewichtelst hab und auch da kein Feedback kommt .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.12.2017 10:51
Meine Nummer 3 mein Mann hat sich gefreut

Mehi08
37089 Beiträge
03.12.2017 11:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Britta:

Zitat von ConnorsMom:

Ich möchte eure Bilder aber sehen

Ich habe die Info bekommen das mein Kalender evtl heute oder Montag verschickt werden soll
Dauert also noch bis mindestens Dienstag.

Danke Yogi fürs kümmern


Sorry, ich hab ja echt viel Verständnis, aber das geht gar nicht

Ich mach hier ja garnicht mit und darf daher eig gar nichts sagen....aber mich als völlig unbeteiligte Person macht das schon echt sauer.
5 Monate hatte man Zeit etwas an dem Kalender zu arbeiten, dann kommt er nicht pünktlich an und es wird auch noch gelogen es hieß doch es wird nach einer Nummer gesucht, hat Yogi doch vor ein paar Tagen hier geschrieben Und nun soll er erst noch verschickt werden

Und wieder weiß ich warum ich hier nicht mehr Wichteln werde.
naja ich will nun niemanden in Schutz nehmen doch der Kalender ist fertig ich hab ihn ja gesehen. Sie hatte den Kalender ihrer Haushaltshilfe mitgegeben da sie tagsüber aus bestimmten Gründen wenn die Post offen ist nicht hin kann. Nun hat sie ihn wieder geholt und bringt ihn doch selber weg auch wenn das heisst das sie Montag später dran ist.
Im Prinzip habt ihr recht, es war genügend Zeit und das enttäuscht mich selber. Denn hätte ich nicht nachgefragt wären wir ohne Infos.
Mich ärgert es gerade das ich sie bewichtelst hab und auch da kein Feedback kommt .

Der Kalender ist fertig das ist ja was, nur leider steht er seit 3 Tagen am falschen Ort.
Sorry, aber dieses ganze hin und her mit der Haushaltshilfe klingt ja auch
Wenn ich warum auch immer (ich finde da gibt es eig keine Ausreden weil genug Zeit war) nicht pünktlich verschicken kann, dann sollte man wenigstens Infos raus geben und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.
Das tut mir leid das du keine Rückmeldungen bekommen hast und bestimmt keine mehr bekommst
ConnorsMom
7229 Beiträge
03.12.2017 11:16
So,um dieses Thema mal zu beenden.
Normalerweise wäre ich echt pissig.
In diesem Fall bin ich aber einfach nur sehr enttäuscht.
Wir haben eine WA Gruppe zusammen.Seit ich am Donnerstag schrieb das ich keinen Kalender bekommen hab kam nichts mehr von ihr.
Das sie es nicht pünktlich geschafft hat kann ich teilweise sogar nachvollziehen.
Hätte mir halt einfach nur gewünscht das sie mich anschreibt und kurz bescheid gibt,dann wäre es für mich ok gewesen.
Ich mache dann halt einfach ganz viele Türchen auf einmal auf
Und bis dahin freue ich mich über eure Fotos

Ob ich allerdings nochmal mitmachen würde weiß ich nicht.
Man gibt sich ja Mühe für seinen Wichtel,macht sich Gedanken was gefallen könnte,sucht die Dinge aus,plant mit dem Budget,guckt wann was ins Türchen kommt. Und irgendwie erwartet man dann als "Lohn" das man selbst auch was zum Auspacken hat.
Das Jemand sich auch diese Mühe gemacht hat.
Naja,Schwamm drüber
Britta
25259 Beiträge
03.12.2017 11:25
Zitat von ConnorsMom:

So,um dieses Thema mal zu beenden.
Normalerweise wäre ich echt pissig.
In diesem Fall bin ich aber einfach nur sehr enttäuscht.
Wir haben eine WA Gruppe zusammen.Seit ich am Donnerstag schrieb das ich keinen Kalender bekommen hab kam nichts mehr von ihr.
Das sie es nicht pünktlich geschafft hat kann ich teilweise sogar nachvollziehen.
Hätte mir halt einfach nur gewünscht das sie mich anschreibt und kurz bescheid gibt,dann wäre es für mich ok gewesen.
Ich mache dann halt einfach ganz viele Türchen auf einmal auf
Und bis dahin freue ich mich über eure Fotos

Ob ich allerdings nochmal mitmachen würde weiß ich nicht.
Man gibt sich ja Mühe für seinen Wichtel,macht sich Gedanken was gefallen könnte,sucht die Dinge aus,plant mit dem Budget,guckt wann was ins Türchen kommt. Und irgendwie erwartet man dann als "Lohn" das man selbst auch was zum Auspacken hat.
Das Jemand sich auch diese Mühe gemacht hat.
Naja,Schwamm drüber

Katja, genau das ist es. Einfach mal den Mund auf machen. Wie gesagt, auch ich habe viel Verständnis, aber das nichts sagen ärgert mich.

Ja, wir hatten mehr als genug Zeit, aber selbst ich habe es irgendwie total verdödelt und hab mehr als auf den letzten Drücker abgeschickt und somit richtig gezählt, damit der Kalender noch rechtzeitig ankommt. Auch wenn zaubi mir sagte, ich könne ihn normal schicken, aber das wollte ich nicht. Und meine letzten 6 Wochen waren hier die Hölle pur ...
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.12.2017 12:10
Danke Katja ♡

nilou
14020 Beiträge
03.12.2017 16:30
Unsere Nr. 2: Keramikstifte und Nr. 3: hoffentlich Tattoo-Stifte weil ich und Kind damit jetzt zugemalt sind und Sticker

Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt