Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
03.10.2021 18:43
Zitat von yoshi91:

Süßes und Papier fehlt mir noch. In den Herbstferien werd ich alles fertig machen.


Ohh wow fleißig fleißig ich war gestern bei Ikea und habe jetzt auch die ersten Sachen
Blumenwiese33
5001 Beiträge
03.10.2021 19:14
Zitat von Alaska:

Helft mir kurz, wann veeschicken wir spätestens?


16.11
Kirschmuffin
4858 Beiträge
04.10.2021 07:51
Zitat von Kirschmuffin:

Hat jemand Kontakt zu serap? Sie wäre meine Wichtelpartnerin und war seit dem 15.08. nicht mehr online




Was macht man denn jetzt in so einem Fall?
Blumenwiese33
5001 Beiträge
04.10.2021 09:17
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Kirschmuffin:

Hat jemand Kontakt zu serap? Sie wäre meine Wichtelpartnerin und war seit dem 15.08. nicht mehr online




Was macht man denn jetzt in so einem Fall?


Mir geht es auch so.
04.10.2021 10:49
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Kirschmuffin:

Hat jemand Kontakt zu serap? Sie wäre meine Wichtelpartnerin und war seit dem 15.08. nicht mehr online




Was macht man denn jetzt in so einem Fall?


Mir geht es auch so.


Also ich würde mal in den jeweiligen Monatsgruppen fragen.

Die beiden haben doch dieses Jahr Zuwachs bekommen. Vielleicht gibt es WhatsApp Gruppen.

Ansonsten, wenn sie wirklich unerreichbar sind, kann man sich noch immer was überlegen
Blumenwiese33
5001 Beiträge
04.10.2021 11:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Kirschmuffin:

Hat jemand Kontakt zu serap? Sie wäre meine Wichtelpartnerin und war seit dem 15.08. nicht mehr online




Was macht man denn jetzt in so einem Fall?


Mir geht es auch so.


Also ich würde mal in den jeweiligen Monatsgruppen fragen.

Die beiden haben doch dieses Jahr Zuwachs bekommen. Vielleicht gibt es WhatsApp Gruppen.

Ansonsten, wenn sie wirklich unerreichbar sind, kann man sich noch immer was überlegen


So viel ich rausfinden konnte hat sie letztes Jahr im August Zuwachs bekommen! Oder dieses Jahr wieder?
04.10.2021 13:02
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Kirschmuffin:

...


Mir geht es auch so.


Also ich würde mal in den jeweiligen Monatsgruppen fragen.

Die beiden haben doch dieses Jahr Zuwachs bekommen. Vielleicht gibt es WhatsApp Gruppen.

Ansonsten, wenn sie wirklich unerreichbar sind, kann man sich noch immer was überlegen


So viel ich rausfinden konnte hat sie letztes Jahr im August Zuwachs bekommen! Oder dieses Jahr wieder?


Ist das schon wieder so lange her? Verrückt. die Zeit rennt.

Ich kenne nur einige Namen weil ich glaube ich in jedem Monatsthread mitfiebere
Blumenwiese33
5001 Beiträge
04.10.2021 13:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Blumenwiese33:

...


Also ich würde mal in den jeweiligen Monatsgruppen fragen.

Die beiden haben doch dieses Jahr Zuwachs bekommen. Vielleicht gibt es WhatsApp Gruppen.

Ansonsten, wenn sie wirklich unerreichbar sind, kann man sich noch immer was überlegen


So viel ich rausfinden konnte hat sie letztes Jahr im August Zuwachs bekommen! Oder dieses Jahr wieder?


Ist das schon wieder so lange her? Verrückt. die Zeit rennt.

Ich kenne nur einige Namen weil ich glaube ich in jedem Monatsthread mitfiebere


Ich hab jetzt doch noch mal in einigen von diesem Jahr geguckt, aber nichts gefunden. Und ich bin ehrlich, ich hab jetzt nicht die Zeit dazu weiter zu suchen . Hat hier vielleicht jemand Kontakt zu ihr? Wie gesagt, sie war seit dem 11.8 nicht mehr online
04.10.2021 13:43
Also JuuLes hatte ja noch keine Liste gemacht richtig? Vielleicht gäbe es dann für dich noch die Möglichkeit jemand als Ersatz zu finden.

Was sagen denn die anderen dazu?
KullerBienchen
2400 Beiträge
04.10.2021 13:56
Nur mal als Idee fürs nächste Jahr.

Anmeldung ist erst verbindlich bei Abgabe der Adresse und Handynummer. Gerne auch an eine Person gesammelt, die es dann an den Partner weiter gibt.

So kenn ich es aus anderen Foren.
04.10.2021 14:02
Zitat von KullerBienchen:

Nur mal als Idee fürs nächste Jahr.

Anmeldung ist erst verbindlich bei Abgabe der Adresse und Handynummer. Gerne auch an eine Person gesammelt, die es dann an den Partner weiter gibt.

So kenn ich es aus anderen Foren.


Ja das ist gut!

Ich meine die beiden haben kleine Kinder bekommen. Nicht jede hat da noch Zeit und Lust auf MC. Aber dann sollte man sich keine Verpflichtungen für in einem Jahr aufbürden
Kirschmuffin
4858 Beiträge
04.10.2021 14:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Kirschmuffin:

Hat jemand Kontakt zu serap? Sie wäre meine Wichtelpartnerin und war seit dem 15.08. nicht mehr online




Was macht man denn jetzt in so einem Fall?


Mir geht es auch so.


Also ich würde mal in den jeweiligen Monatsgruppen fragen.

Die beiden haben doch dieses Jahr Zuwachs bekommen. Vielleicht gibt es WhatsApp Gruppen.

Ansonsten, wenn sie wirklich unerreichbar sind, kann man sich noch immer was überlegen


Habe mal in der April Gruppe gefragt, ob jemand privat Kontakt zu serap hat. Aber die Gruppe ist auch nicht wirklich aktiv, ich erhoffe mir nicht viel
Trotzdem danke für deinen Tipp.

DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.10.2021 14:54
Und wenn sich hier die 2 zusammentun, die keine Reaktion vom eigentlichen Partner bekommen?
Dann könnten die andern Beiden, wenn sie sich wieder melden miteinander verbinden

Find es immer blöd, wenn man sich so gar nicht mehr meldet.
Man weiß ja dass man bei sowas mitmachen wollte, da sollte man seinen Partner nicht in Unsicherheit lassen.

Haben ja auch ein Neugeborenes und melde mich dennoch
04.10.2021 15:28
Zitat von DieOhneNamen:

Und wenn sich hier die 2 zusammentun, die keine Reaktion vom eigentlichen Partner bekommen?
Dann könnten die andern Beiden, wenn sie sich wieder melden miteinander verbinden

Find es immer blöd, wenn man sich so gar nicht mehr meldet.
Man weiß ja dass man bei sowas mitmachen wollte, da sollte man seinen Partner nicht in Unsicherheit lassen.

Haben ja auch ein Neugeborenes und melde mich dennoch


Ja da hast du recht. Deshalb sage ich ja, wenn man es nicht schafft, dann meldet man sich eben nicht.

Aber gut, das Leben bietet Schicksalsschläge und manchmal ist so ein Forum dann eben nicht wirklich wichtig.

DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.10.2021 17:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von DieOhneNamen:

Und wenn sich hier die 2 zusammentun, die keine Reaktion vom eigentlichen Partner bekommen?
Dann könnten die andern Beiden, wenn sie sich wieder melden miteinander verbinden

Find es immer blöd, wenn man sich so gar nicht mehr meldet.
Man weiß ja dass man bei sowas mitmachen wollte, da sollte man seinen Partner nicht in Unsicherheit lassen.

Haben ja auch ein Neugeborenes und melde mich dennoch


Ja da hast du recht. Deshalb sage ich ja, wenn man es nicht schafft, dann meldet man sich eben nicht.

Aber gut, das Leben bietet Schicksalsschläge und manchmal ist so ein Forum dann eben nicht wirklich wichtig.


Ja das stimmt.
Man weiß ja nicht, was passiert ist und eigentlich waren die User, soweit ich weiß, immer zuverlässig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt