Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2021

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
10.12.2021 06:15


Heute gabs ein schweres päckchen. Wieder Kaffee
Und das päckchen weckte sofort erinnerungen. Ich war ja schonmal
In Hamburg und ging durch die speicherstadt. Hamburg ist so ne wunderschöne stadt, da hab ich mich glatt verliebt. Es war die erste Stadt wo ich mir dachte, ja da könnte ich auch hinziehen und wohnen.
Ich bin ja sonst kein stadtmensch aber Hamburg hat mir seeehr gefallen.
10.12.2021 06:54


Wie lecker ist das denn bitte?

Dankeschön
10.12.2021 07:11
Ich hab leider die letzten Tage vergessen

Gestern gab es wieder Leckereien für meinen Hund.

Und heute hab es Essig.

Man merkt kaum, dass meine Wichteline viel mit den Wohnwagen unterwegs war und da eingekauft hat

KullerBienchen
2400 Beiträge
10.12.2021 07:40


Heute gibt es was leckeres zum Tee von gestern. Danke.
Feloidea
4127 Beiträge
10.12.2021 07:51
Ich hab heute Bienenwachstücher drin und wieder lecker Marzipan
Mit Bienenwachstüchern hab ich mich bisher noch nicht befasst, muss mal gucken wie ich die pflegen muss damit ich lange was von habe.

Zum heutigen Kärtchen, ich hab ja eigentlich schon zu viele Hobbys allerdings hab ich tatsächlich schon drüber nachgedacht mich mehr mit Lettering zu befassen, weil ich merkte, dass es mir Spaß macht. Mir würde auch noch so viel mehr einfallen, hab mir auch einen 3D Druckstift zugelegt ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll dafür.

Kirschmuffin
4858 Beiträge
10.12.2021 07:55
Guten Morgen, ich hatte heute sehr kuschelige Kuschelsocken drin
Bisher war echt nichts dabei, was ich doof fand
Vielen Dank!

mellemaus2010
2095 Beiträge
10.12.2021 08:20
Zitat von Feloidea:

Ich hab heute Bienenwachstücher drin und wieder lecker Marzipan
Mit Bienenwachstüchern hab ich mich bisher noch nicht befasst, muss mal gucken wie ich die pflegen muss damit ich lange was von habe.

Zum heutigen Kärtchen, ich hab ja eigentlich schon zu viele Hobbys allerdings hab ich tatsächlich schon drüber nachgedacht mich mehr mit Lettering zu befassen, weil ich merkte, dass es mir Spaß macht. Mir würde auch noch so viel mehr einfallen, hab mir auch einen 3D Druckstift zugelegt ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll dafür.



Da freue ich mich , dass ich was gefunden habe, was du noch nicht hast
Habe mir mittlerweile auch welche zugelegt,und finde sind eine super Alternative zur Frischhaltefolie und lassen sich leichter reinigen als gedacht

Hobbys kann man nie genug haben
Schon Erfahrungen mit dem 3D Stift? Habe ihn mal beliebeugt und dann wieder verworfen.
Butterfly1989
1262 Beiträge
10.12.2021 08:26


Heute gab es für den Mann Duschgel und Schoki die Kinder waren etwas empört das er die ganze Tafel für sich alleine hat aber nachdem Zugeständnisse das sie später einbisschen abbekommen war die Welt wieder in Ordnung
FräuleinS
3621 Beiträge
10.12.2021 08:32
Zitat von Kirschmuffin:

Guten Morgen, ich hatte heute sehr kuschelige Kuschelsocken drin
Bisher war echt nichts dabei, was ich doof fand
Vielen Dank!



Ich hoffe das bleibt so es steckt nämlich in jedem Päckchen viel Liebe. Oft sind es so Kleinigkeiten, die ich mitgenommen habe, wenn ich eh unterwegs war. Deswegen bin ich auch weit übers Budget ich gebe zu ich habe beim einpacken auch überlegt, ob ich es reduziere, aber dann dachte ich mir, dass ich es alles für dich gekauft habe, deswegen blieb es dann dabei

( Ja ich habe den Preis ausgerechnet hinterher, ich wollte nicht zu wenig haben )

Wir sind aber auch sehr glücklich mit unseren Kalender. Mein kleiner Säbelzahntiger hat heute neue Schnullis und was zum knabbern bekommen
Katimini
3633 Beiträge
10.12.2021 08:43


Türchen 9 schneiderkreide

Türchen 10 Bänder und Borten

Feloidea
4127 Beiträge
10.12.2021 08:53
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von Feloidea:

Ich hab heute Bienenwachstücher drin und wieder lecker Marzipan
Mit Bienenwachstüchern hab ich mich bisher noch nicht befasst, muss mal gucken wie ich die pflegen muss damit ich lange was von habe.

Zum heutigen Kärtchen, ich hab ja eigentlich schon zu viele Hobbys allerdings hab ich tatsächlich schon drüber nachgedacht mich mehr mit Lettering zu befassen, weil ich merkte, dass es mir Spaß macht. Mir würde auch noch so viel mehr einfallen, hab mir auch einen 3D Druckstift zugelegt ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll dafür.



Da freue ich mich , dass ich was gefunden habe, was du noch nicht hast
Habe mir mittlerweile auch welche zugelegt,und finde sind eine super Alternative zur Frischhaltefolie und lassen sich leichter reinigen als gedacht

Hobbys kann man nie genug haben
Schon Erfahrungen mit dem 3D Stift? Habe ihn mal beliebeugt und dann wieder verworfen.


Hatte noch keine Zeit zum Ausprobieren, will ich mal machen wenn ich mal abends nicht beim Kleinkind einschlafe vielleicht nächstes Jahr
Mein Mäusle hat sich heute Morgen übergeben, als ich die beiden beim Kiga abmeldete hieß es auch es geht grad wohl Magen Darm um bitte nicht schonwieder...
juuLes
5319 Beiträge
10.12.2021 09:04
Heute war Paspelband drin
Mia liebt blau. Hab da schon ne Idee

MissCoffee
12317 Beiträge
10.12.2021 09:57
Zitat von Kirschmuffin:

Guten Morgen, ich hatte heute sehr kuschelige Kuschelsocken drin
Bisher war echt nichts dabei, was ich doof fand
Vielen Dank!



Ich auch nicht. Es war alles passens. Ich denk auch nicht das was kommt was ich doof finde.
wolkenschaf
11811 Beiträge
10.12.2021 10:39
Ich hatte heute eine Winkelpalette zum Torten machen und was leckeres Süßes. Beides total super! Herzlichen Dank.
Foto folgt später, wenn ich wieder zuhause bin.

Mir hat bisher auch alle super gut gefallen.
Ich habe aber mittlerweile ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich offenbar eine der wenigen bin, die sich halbwegs ans Budget gehalten hat bzw. nur etwas drüber gegangen ist. Wenn das hier so weiter geht, muss ich wohl nochmal ein extra Weihnachtsgeschenk schicken.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
10.12.2021 11:02


Bei mir war heute schicker Nagellack drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt