Adventskalender 2024
31.12.2023 05:17
Zitat von Umi:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von YviMaus1991:
Ich würde gerne mit Junechiller mitmachen wollen
Okay gerade gelesen das per los ist da sind wir doch raus
Alles gut, ich kann euch als Paar aufnehmen.
Dann landet ihr zwei nicht im Lostopf.
Jippiie
01.01.2024 12:54
ich find eure Kalender immer so toll und würde dieses Jahr sehr gern daran teilnehmen, also wenn ich darf.
01.01.2024 17:21
Wir sind dabei
Katheryna
Tifa
Wolkenschaf
Nuya
Blumenwiese33
Jussy110697
yoshi91
LadyItaly86
Bochumermama2611
NochOhne32
Umi
Enfelchen?
Lila-Blau ?
YviMaus1991 & Junechiller
Katheryna
Tifa
Wolkenschaf
Nuya
Blumenwiese33
Jussy110697
yoshi91
LadyItaly86
Bochumermama2611
NochOhne32
Umi
Enfelchen?
Lila-Blau ?
01.01.2024 17:27
Zitat von Lila-Blau:
Wie funktioniert das?
Es werden Paare gelost aus den Teilnehmern.
Alle erstellen einen Wunschzettel mit Like / Dislike und anhand dieser Wünsche/Tipps erstellen die Paare füreinander einen Adventskalender.
Damit die Kosten gleich sind wird ein Betrag festgelegt, siehe Eingangsbeitrag. Die Paare können den Betrag auch miteinander ändern falls gewünscht.
Es wäre sinnvoll über das Forum oder privat in Kontakt zu treten für Fragen usw.
Im November wird dann der fertige Kalender versichert verschickt.
01.01.2024 22:19
Zitat von Umi:habt ihr Beispielfotos vom letzten Jahr?
Zitat von Lila-Blau:
Wie funktioniert das?
Alle erstellen einen Wunschzettel mit Like / Dislike und anhand dieser Wünsche/Tipps erstellen die Paare füreinander einen Adventskalender.
Damit die Kosten gleich sind wird ein Betrag festgelegt, siehe Eingangsbeitrag. Die Paare können den Betrag auch miteinander ändern falls gewünscht.
Es wäre sinnvoll über das Forum oder privat in Kontakt zu treten für Fragen usw.
Sorry habe aber bei sowas noch nie mitgemacht und bevor ich zusage ,würde ich gerne wissen wie so etwas zusammen gestellt wird ,damit mein Partnee dann nicht enttäuscht ist
02.01.2024 08:21
Zitat von Lila-Blau:
Zitat von Lila-Blau:
Wie funktioniert das?
Sorry habe aber bei sowas noch nie mitgemacht und bevor ich zusage ,würde ich gerne wissen wie so etwas zusammen gestellt wird ,damit mein Partnee dann nicht enttäuscht ist
Hier der Thread vom letzten Mal:
https://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-u nd-wanderpakete/adventkalenderwichteln-2023
Da kannst Du ja gern mal durchstöbern
02.01.2024 13:35
Zitat von Tifa:
Zitat von Lila-Blau:
Zitat von Lila-Blau:
Wie funktioniert das?
Hier der Thread vom letzten Mal:
https://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-u nd-wanderpakete/adventkalenderwichteln-2023
Da kannst Du ja gern mal durchstöbern
So ungefähr ab Seite 18 kommen die Bilder.
Prinzipiell kannst du den Kalender Verpacken und aufteilen wie du möchtest. Kommt eben auf die Wunschliste deines Partners an.
06.01.2024 09:35
Huhu, wann geht es in die heiße Phase mit dem auslosen?
07.01.2024 21:41
Wir sind dabei
Katheryna
Tifa
Wolkenschaf
Nuya
Blumenwiese33
Jussy110697
yoshi91
LadyItaly86
Bochumermama2611
NochOhne32
Umi
Enfelchen
Lila-Blau
07.01.2024 21:43
Wir bräuchten noch eine Person, dann geht es genau auf.
Alternativ machen wir eine 3er Gruppe.
Alternativ machen wir eine 3er Gruppe.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt