Mütter- und Schwangerenforum

Adventswichteln 2014 - wer hat Lust ?

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7246 Beiträge
14.12.2014 21:03
Tifa,Foto kommt morgen.
Connor hat sich total über das Lego gefreut,er hatte es auch noch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.12.2014 21:11
Bei uns gab es heute tolles von tinti zum Baden Finn hat es schon eingeweiht

Bild folgt
15.12.2014 10:44

Nr 3. Danke
15.12.2014 11:26

Danke schön
15.12.2014 20:40
Für mich war es das letzte Wichteln,ich bin mit meinen Sachen super zufrieden,das ist nicht das Problem.Ich bin jedoch sehr enttäuscht,dass nicht eine Rückmeldung kam bisher und mein Wichtel aber jeden Tag online ist. Ich meine ich hatte mir noch kurz vorm Abschicken den Fuß gebrochen,habe mir wirklich Mühe gegeben noch alles fertig zu machen und jemanden organisiert,der es zur Post gekarrt hat und nun gar nichts.
Bin da sehr traurig und da es leider beim letzten Wichteln ähnlich ablief,mache ich nun nicht mehr mit. Denke das kann man verstehen.
Danke Connors Mum an die bisher super tollen Sachen, das vierte poste ich hier natürlich auch noch
15.12.2014 21:17
Zitat von Krümelmonster2011:

Für mich war es das letzte Wichteln,ich bin mit meinen Sachen super zufrieden,das ist nicht das Problem.Ich bin jedoch sehr enttäuscht,dass nicht eine Rückmeldung kam bisher und mein Wichtel aber jeden Tag online ist. Ich meine ich hatte mir noch kurz vorm Abschicken den Fuß gebrochen,habe mir wirklich Mühe gegeben noch alles fertig zu machen und jemanden organisiert,der es zur Post gekarrt hat und nun gar nichts.
Bin da sehr traurig und da es leider beim letzten Wichteln ähnlich ablief,mache ich nun nicht mehr mit. Denke das kann man verstehen.
Danke Connors Mum an die bisher super tollen Sachen, das vierte poste ich hier natürlich auch noch

Darf ich Fragen wen du bewichtelt hast?
Tifa
9131 Beiträge
21.12.2014 00:07
4. Advent

DANKEE
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.12.2014 07:28
Ich hatte heute das drin

nilou
14710 Beiträge
21.12.2014 08:59
Ene der Quetschie wurde wieder unverzüglich einverleibt ...
21.12.2014 09:23

Danke schön <3
21.12.2014 15:43
Vielen Dank lieber Wichtel,wirklich sehr schön

Und damit verabschiede ich mich von hier,mein Wichtel reagiert ja noch nichtmal auf meinen Beitrag vor ein paar Tagen. Wirklich traurig,da gibt man sich soviel Mühe,naja es wird ja auch nichtmal nachgefragt,wie es meinem Fuß geht,wurde auch komplett überlesen.
Ein schönes Fest allen

21.12.2014 15:53

Und damit verabschiede ich mich von hier,mein Wichtel reagiert ja noch nichtmal auf meinen Beitrag vor ein paar Tagen. Wirklich traurig,da gibt man sich soviel Mühe,naja es wird ja auch nichtmal nachgefragt,wie es meinem Fuß geht,wurde auch komplett überlesen.
Ein schönes Fest allen

Ich schnei mal rein.

Yogi hat dich doch extra gefragt wer dein Wichtel ist um es evtl zu klären.
21.12.2014 15:59
Zitat von Mama_2o13:

Ein schönes Fest allen

Ich schnei mal rein.

Yogi hat dich doch extra gefragt wer dein Wichtel ist um es evtl zu klären.

Yogi weiss wer mein Wichtel ist und das kläre ich dann per Pn,denn der Wichtel sollte sich ja eigentlich angesprochen fühlen.Was bringt mir das Klären denn? Ich kann sowas einfach nicht verstehen,aber ist mir nun auch egal. War für mich das letzte Mal
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.12.2014 17:18
Ersteinmal bei 8 verschiedenen Runden habe ich nicht immer im Kopf wer wen bewichtet Aber schön wärs.

Dein Wichtel ist online gewesen, auch heute also könnte sie def. ein Feedback geben. chade das du deswegen nicht mehr wichteln magst

Für mich steht aber Fest das die Lust weg ist wenn niemand Bilder zeigt.
21.12.2014 18:20
Zitat von Yogi_Baer:

Ersteinmal bei 8 verschiedenen Runden habe ich nicht immer im Kopf wer wen bewichtet Aber schön wärs.

Dein Wichtel ist online gewesen, auch heute also könnte sie def. ein Feedback geben. chade das du deswegen nicht mehr wichteln magst

Für mich steht aber Fest das die Lust weg ist wenn niemand Bilder zeigt.

Genau,darum geht es,wir haben am Anfang gesagt,dass wir Bilder zeigen,damit war jeder einverstanden, und sie ist jeden Tag online gewesen und ich finde es einfach schade. Ich meine es kam ja nichtmal ein kurzes,dass es gefallen hat,gar nichts leider.
Und mein Wichtel war Shadow.
Du kannst da nichts für Yogi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt