Bücherwichteln 2018 4.0
31.10.2018 17:47
Ich eröffne später ein neues Thema fuer 2019 ???
Wobei ich das ganze ja in nen buchadventskalender umwandeln wuerde
aber normal ist auch OK
Hauptsache buchb
Wobei ich das ganze ja in nen buchadventskalender umwandeln wuerde

31.10.2018 17:52
Zitat von Darwin27:ja ich denk schon das man das vorlesen kann
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Darwin27:
Jaaaa, vielen Dank lieber Wichtel!
die keltischen Märchen habe ich auch und finde die mega !!! schön das dir die Bücher gefallen
Das Buch hatte ich zuerst ausgepackt und dachte, ich hätte das falsche Paket bekommen![]()
Kann mich nicht erinnern, daß auf die Liste gesetzt u haben. Aber ich lese es jetzt mal und bin gespannt. Ist es auch was zum vorlesen?
31.10.2018 18:01
Zitat von Yogi_Baer:
Ich eröffne später ein neues Thema fuer 2019 ???
Wobei ich das ganze ja in nen buchadventskalender umwandeln wuerdeaber normal ist auch OK
Hauptsache buchb
Hmmm, das natürlich auch eine Idee. Aber die könnte den finanziellen Rahmen schon etwas sprengen. Das können dann ja leicht bis 150 / 200 Euro werden.
Aber ich würde mich da der Mehrheit anschließen, Hauptsache Bücherwichteln.

31.10.2018 18:03
Ich hab heute Mittag vor der Arbeit ausgepackt. Vielen dank für die Bücher. Fotos mach ich noch. Ich freu mich schon aufs lesen.
Nächstes mal bin ich denke ich mal nicht dabei. Hab nicht mehr so viel was ich haben möchte. Wäre eher für Filme
Nächstes mal bin ich denke ich mal nicht dabei. Hab nicht mehr so viel was ich haben möchte. Wäre eher für Filme
01.11.2018 09:21
So nen Adventskalender fänd ich auch toll.
Da müsste man nur gut überlegen, wie man das gestaltet, dass es eben nicht sauteuer wird.
Da müsste man nur gut überlegen, wie man das gestaltet, dass es eben nicht sauteuer wird.

01.11.2018 10:36
bei einem Adventskalender kann man ja z.b. festlegen das man wirklich nur dann gebrauchte Bücher nimmt wo man z.b. maximal 5 euro je buch ausgibt
mir ist das egal wie wir es machen, die mehrheit entscheidet
ich bin definitiv für eine neue Runde
aber wie die wird sagt ihr
mir ist das egal wie wir es machen, die mehrheit entscheidet

01.11.2018 11:01
ich denke auch das wäre wohl am realistischten , also das normal wichteln und es sind ja auch genug bücher die dabei rum kommen
wenn jemand auf einen Kalender lust hast ich werde definitiv dafr seperat im mai ne runde eröffnen jedoch nicht ums thema bücher

wenn jemand auf einen Kalender lust hast ich werde definitiv dafr seperat im mai ne runde eröffnen jedoch nicht ums thema bücher
01.11.2018 21:31
AHHHH Mädels, ich hab ganz vergessen das Paket auszupacken und hab es heute erst geschafft.
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Würde auch gerne wieder mitmachen. Hauptsache Bücher.
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Würde auch gerne wieder mitmachen. Hauptsache Bücher.

06.11.2018 12:54
06.11.2018 18:23
Sagt mal, hatten wir nicht gesagt, dass Bilder von den Büchern nach öffnen des Pakets gepostet werden?
Finde es echt schade, dass nur die Hälfte das gemacht hat.
Finde die Bilder als schöne Anregung für die eigene Wunschliste.
Finde es echt schade, dass nur die Hälfte das gemacht hat.
Finde die Bilder als schöne Anregung für die eigene Wunschliste.
06.11.2018 18:59
Sorry ich habe es noch nicht geschafft. Hole es gleich nach wenn ich von der Arbeit zuhause bin
06.11.2018 20:49
ich muss noch bilder machen , weil mein sohn die sofort ins reagl gestellt hat -.- ich hab aber schon 2 bücher durch

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt