Das erste Wichteln der Novemberlies 2013
09.08.2013 22:08
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
...
Am Montag. Wenn ich mich dazu entscheide zugehen. Ich ringe noch mit mir![]()
Warum??
Naja ich will nicht das mein FA sich komisch vorkommt. Weiss ja nicht ob die den US eintragen. Kann man denen sagen dass man das nicht will?
naja wenn das die richtige feindiagnostik ist und nicht nur babytv wird das eingetragen... aber ganz ehrlich , ich würde da hingehen... meine ärztin hätte den auch machen können, hat mir aber direkt gesagt dass ich lieber in ne richtige praxis dafür gehen soll weil sie nicht so die dollsten geräte hat...
09.08.2013 22:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
...
Warum??
Naja ich will nicht das mein FA sich komisch vorkommt. Weiss ja nicht ob die den US eintragen. Kann man denen sagen dass man das nicht will?
naja wenn das die richtige feindiagnostik ist und nicht nur babytv wird das eingetragen... aber ganz ehrlich , ich würde da hingehen... meine ärztin hätte den auch machen können, hat mir aber direkt gesagt dass ich lieber in ne richtige praxis dafür gehen soll weil sie nicht so die dollsten geräte hat...
Ist keine richtige Feindiagnostik. Nur 3D zum Vergnügen.
09.08.2013 22:16
Zitat von Milli1990:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
...
Ist keine richtige Feindiagnostik. Nur 3D zum Vergnügen.
glaub nicht, dass das dann eingetragen wird. hat ja keine medizinische relevanz...
ich würds machen... sowas bekommste nie wieder...
09.08.2013 22:21
Wir tragen die 3D Untersuchungen von Pat. die aus anderen Praxen kommen in den Mupa.
Aber, Milli dann sag einfach das du ihn vergessen hast und gut.
Aber, Milli dann sag einfach das du ihn vergessen hast und gut.
10.08.2013 13:40
Also ich hab ja auch 3D US machen lassen und bei mir wurde nichts eingetragen (;
Haben die Kleine ja nur beobachtet und gefilmt und nix gemessen etc
Haben die Kleine ja nur beobachtet und gefilmt und nix gemessen etc
10.08.2013 13:41
Zitat von Kruemel40:
Also ich hab ja auch 3D US machen lassen und bei mir wurde nichts eingetragen (;
Haben die Kleine ja nur beobachtet und gefilmt und nix gemessen etc![]()
#
ja deswegen.. wenn das nur zum gucken ist was soll man da eintragen....
11.08.2013 12:12
Machen wir eig geheimes Wichteln??
Also das man nicht weiß, wer den anderen bewichtelt hat?? Und das dann erst erraten muss?
Ich glaube das ist doch spannender, oder??
Also das man nicht weiß, wer den anderen bewichtelt hat?? Und das dann erst erraten muss?
11.08.2013 12:16
Zitat von Mehi08:ja wird geheim..
11.08.2013 12:19
Zitat von Bayala:
![]()
Sehr gut
Wie machen wir das mit den Absender?? Anhand des Namens weiß man ja eig wer es ist
Und keinen drauf schreiben geht ja auch nicht, wegen evtl nicht ankommen und so.
Ne Idee?
11.08.2013 12:22
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
![]()
Sehr gut![]()
Wie machen wir das mit den Absender?? Anhand des Namens weiß man ja eig wer es ist![]()
Und keinen drauf schreiben geht ja auch nicht, wegen evtl nicht ankommen und so.
Ne Idee?
Das muss so gehen..oder man nimmt einfach ne Adresse von bekannten/familie die vielleicht sogar in nem anderen ort wohnen... hab ich damals auch immer gemacht
11.08.2013 12:31
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
![]()
Sehr gut![]()
Wie machen wir das mit den Absender?? Anhand des Namens weiß man ja eig wer es ist![]()
Ne Idee?
Das muss so gehen..oder man nimmt einfach ne Adresse von bekannten/familie die vielleicht sogar in nem anderen ort wohnen... hab ich damals auch immer gemacht![]()
Okay, ich hab leider keine Leute, die an einen anderen Ort leben
Schauen wir mal...
Bis jetzt sind wir echt wenig
Aber so habe ich gute Chancen an mein Mädchen-Wichtel zu kommen
12.08.2013 13:51
Also ich würde gerne meinen Absender ganz normal raufschreiben... ich finde es auch nicht schlimm wenn man weiß wer einen bewichtelt hat.. wir lösen doch dann am ende sowieso auf oder nicht? oder soll das für alle zeiten geheim bleiben?
12.08.2013 14:05
Zitat von Claudi-Mausi:
Also ich würde gerne meinen Absender ganz normal raufschreiben... ich finde es auch nicht schlimm wenn man weiß wer einen bewichtelt hat.. wir lösen doch dann am ende sowieso auf oder nicht? oder soll das für alle zeiten geheim bleiben?![]()
Wenn das Paket da ist, dann wird erraten wer es geschickt hat und dann wird aufgelöst.
12.08.2013 14:08
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Also ich würde gerne meinen Absender ganz normal raufschreiben... ich finde es auch nicht schlimm wenn man weiß wer einen bewichtelt hat.. wir lösen doch dann am ende sowieso auf oder nicht? oder soll das für alle zeiten geheim bleiben?![]()
Wenn das Paket da ist, dann wird erraten wer es geschickt hat und dann wird aufgelöst.
jap.. dann kann doch auch der normale absender rauf oder?
will nicht von freunden oder so den absender rauf schreiben.. und an meinem namen erkennt man wer ich bin
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt