☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
21.10.2014 20:59
Zitat von Nicsisch:
So, habe heute noch schon weiter geshoppt. Jetzt fehlt nicht mehr viel. Langsam muss ich auch mal ans einpacken gehen - sonst verliere ich noch den Überblick.![]()
Ich habe meineb kindern schon für meinen Kleiderschrank gegeben (eigentlich kammer und Lieblings Versteck) da stapeln sich schon die geschenke für Weihnachten und Wichteln und den geb meiner tochter.

Da ich die sachen besorgt habe die meine Eltern den kids schenken liegt das auch noch darum. Wenn ich das alles einpacken muss bin ich bestimmt nen tag beschäftigt

21.10.2014 21:02
Bei mir dauert mittlerweile sowieso alles länger. Louise krabbelt - mit Vorliebe dem Hund hinterher dem das ziemlich unheimlich ist.
Und seit ein paar Tagen steht sie paar Sekunden frei ... Ich seh much Ende des Jahres schon dem Zwerg hinter her rennen ...

21.10.2014 21:05
Zitat von Nicsisch:Muhahaha so geht es mir auch bzw. ging mir seit Juni
Bei mir dauert mittlerweile sowieso alles länger. Louise krabbelt - mit Vorliebe dem Hund hinterher dem das ziemlich unheimlich ist.Und seit ein paar Tagen steht sie paar Sekunden frei ... Ich seh much Ende des Jahres schon dem Zwerg hinter her rennen ...

21.10.2014 21:08
Tifa ich wollte dir ja Whatsappen aber ich hab dich leider nicht in meiner Liste gefunden
LadyItaly ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß.
Und hier gehört alles her

LadyItaly ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß.
Und hier gehört alles her

21.10.2014 21:15
Zitat von Yogi_Baer:
Bei mir dauert mittlerweile sowieso alles länger. Louise krabbelt - mit Vorliebe dem Hund hinterher dem das ziemlich unheimlich ist.Und seit ein paar Tagen steht sie paar Sekunden frei ... Ich seh much Ende des Jahres schon dem Zwerg hinter her rennen ...
![]()
![]()
willkommen im Club. Es gab echt Tage da konnte ich NIX machen ausser NEIN sagen und kind wegsetzen. Und wenn Kind dann mit 11 mOnaten schon aufs TV board klettert bekommt man noch nen Herzkasper deluxe. so ganz langsam mit 13 monaten wird es besser, er tut nicht mehr alles in den Mund.
Meine Tochter ist wie sag ich es nett ... beharrlich ? ... Ausdauernd ? ... Der arme Hund ist ziemlich überfordert ...

21.10.2014 21:22
Zitat von Nicsisch:oh ja ich schwöre auf Schoki in den situationen das beruhigt.
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
willkommen im Club. Es gab echt Tage da konnte ich NIX machen ausser NEIN sagen und kind wegsetzen. Und wenn Kind dann mit 11 mOnaten schon aufs TV board klettert bekommt man noch nen Herzkasper deluxe. so ganz langsam mit 13 monaten wird es besser, er tut nicht mehr alles in den Mund.
Meine Tochter ist wie sag ich es nett ... beharrlich ? ... Ausdauernd ? ... Der arme Hund ist ziemlich überfordert ...... Und ich brauche mehr Augen ... Gitter ... Baldrian ... Schoki! ...
... Alles nur eine Phase ...
![]()
21.10.2014 21:24
Ja lieber wichtel Schokolade kommt hier auch immer gut an bei allen

21.10.2014 21:25
Aber ich will doch abnehmen ... Wobei, sobald das kleine Luder läuft komme ich aus dem rennen bestimmt nicht mehr raus ...

22.10.2014 10:09
mein Gespräch heute war das kürzeste was ich je hatte ^^ leider passen die Arbeitszeiten nicht, da sie jemanden für 3 Tage die Woche 8-16 Uhr suchen und ich nur täglich von 8-12 Uhr kann.....

22.10.2014 10:17
das hätte sie mir ja ruhig schon am Telefon sagen können, dann hätte ich mir das echt sparen können für 2 Min. da hin zu fahren. aber naja. vielleicht hab ich ja Dienstag mehr Glück.

22.10.2014 11:14
Na toll
Das hätten sie wirklich sagen können...
Dann drücken wir Dienstag nochmal die Daumen

Das hätten sie wirklich sagen können...
Dann drücken wir Dienstag nochmal die Daumen
25.10.2014 18:35
So heute sind die letzten Sachen gekommen die ich bestellt habe. Jetzt heißt es "nur" noch direkt shoppen und verpacken .

25.10.2014 18:51
Ich mach nächste Woch enoch mal ne Shoppingrunde und dann wird verpackt
So langsam kann ich es kaum noch erwarten

So langsam kann ich es kaum noch erwarten

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt