Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
shelyra
69246 Beiträge
09.11.2014 19:08
ich hab auch schon fast alles zusammen. einige kleinigkeiten, aber die hol ich erst mach ich erst kurz vor dem versenden!
nilou
14539 Beiträge
09.11.2014 19:35
Habe auch mehr oder weniger alles zusammen. Fliegt nur überall rum - sprich ich muss mal alles zusammen suchen und verpacken.

Karton ist kein Problem - ich habe sogar 3 Monsterdinger.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.11.2014 20:09
Versenden muss ich mal gucken , ich hab das nicht so ganz bei meinem Vorhaben bedacht. Viel zu sperrig teilweise
ConnorsMom
7246 Beiträge
09.11.2014 20:27
Zitat von Yogi_Baer:

Versenden muss ich mal gucken , ich hab das nicht so ganz bei meinem Vorhaben bedacht. Viel zu sperrig teilweise

Mensch Yogi ich hab dir doch gleich gesagt du sollst die Zootiere nicht in original Größe nähen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.11.2014 20:34
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Yogi_Baer:

Mensch Yogi ich hab dir doch gleich gesagt du sollst die Zootiere nicht in original Größe nähen
nicht ? Ach Mensch ich dachte du sagtest Originalgröße
Mehi08
37089 Beiträge
09.11.2014 20:44
Ich hoffe mein geplanter Karton reicht, ansonsten findet sich bestimmt auch was bei mir auf der Arbeit oder bei meinem Mann
shelyra
69246 Beiträge
09.11.2014 20:49
ich hab noch keinen passenden karton gefunden. hoffe meine amazon-bestellung trifft rechtezitig ein - der karton müsste ausreichend groß sein
10.11.2014 13:39
Fast alles beisammen. Heut kam ne schwere Lieferung hahaha. Für den Papa meiner Wichtelfamilie xD
Ich habs aufgemacht und musste so lachen, ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt. Nich mehr lange
ConnorsMom
7246 Beiträge
10.11.2014 13:49
Zitat von Modecat:

Fast alles beisammen. Heut kam ne schwere Lieferung hahaha. Für den Papa meiner Wichtelfamilie xD
Ich habs aufgemacht und musste so lachen, ich bin jetzt schon auf die Fotos gespannt. Nich mehr lange

Wie kannst du sowas hier schreiben?
Behalt das doch bitte für dich....ich bin viel zu neugierig für sowas...meine armen Nerven
10.11.2014 14:06
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Modecat:

Behalt das doch bitte für dich....ich bin viel zu neugierig für sowas...meine armen Nerven

Dazu sag ich jetzt mal nichts!!!!!!!!!! Meine Liebe
ConnorsMom
7246 Beiträge
10.11.2014 14:28
Zitat von Enemenebu:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Modecat:

ach Ene,ich hab da kürzlich wieder was gesehen
...einfach toll
yoshi91
7124 Beiträge
10.11.2014 16:31
mir fehlt noch ein teil. das kann ich erst nächsten monat kaufen. und ne karte muss ich noch machen.
10.11.2014 18:59
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Modecat:

ach Ene,ich hab da kürzlich wieder was gesehen
...einfach toll

Bewichtelt ihr euch auch ??!!
Yours verwirrt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2014 19:04
Zitat von Modecat:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von ConnorsMom: