Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
19.11.2014 06:47
Zitat von Mama_2o13:

Tolle Murmel.

Ich hab auch 2 Wassermänner hier. Meine Mama hat am 23.1 & mein Mann am 27.1 Geburtstag

Hehehe, ich hab am 23.1 und am 27.1 hat mein Neffe und auch mein Großcousin
19.11.2014 07:11
Zitat von Mehi08:

Zitat von Mama_2o13:

Tolle Murmel.

Ich hab auch 2 Wassermänner hier. Meine Mama hat am 23.1 & mein Mann am 27.1 Geburtstag

Verflixt die Tage.
Iwann hat da auch seine Cousine und Onkel Geburtstag. ^^

So,müssen uns fertig machen bald. Muss mit Emilia zum D-Arzt zur Kontrolle zw. 8 & 11 Uhr. Danach noch zu meinem,die Blutdrucktabletten holen.
Mehi08
37089 Beiträge
19.11.2014 08:35
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Mama_2o13:

Tolle Murmel.

Verflixt die Tage.
Iwann hat da auch seine Cousine und Onkel Geburtstag. ^^

So,müssen uns fertig machen bald. Muss mit Emilia zum D-Arzt zur Kontrolle zw. 8 & 11 Uhr. Danach noch zu meinem,die Blutdrucktabletten holen.

Der Januar ist bei uns in der Familie auch ganz schlimm, ständig sind Geb.tage

Oh, Verletzung aus dem Kiga wir fahren gleich zur Krabbelgruppe, dann zum Kia, nach Hause, Matteo macht Mittagsschlaf, ich Räume auf, dann geht es zu ner Freundin und ihren Kindern und Zack ist der Tag wieder rum.
19.11.2014 17:06
Ja ein Unfall in der Kita. Sie ist mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert.

Mensch da habt ihr auch nen vollen Taqg gehabt was?

-------------------------------------------------- -----------------------------------------

Meine Sachen sind angekommen. Wochenende noch ne Kleinigkeit besorgen dann.
19.11.2014 19:52
Der gestern bestellte Nikolaussack ist heut schon angekommen!
Ich kauf zwar lieber richtig ein allein um den Handel zu unterstützen aber wenn die das alle nicht haben...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2014 07:01
Ich könnte mich aufregen, ich hab so was geiles für Enes Mann gefunden und es kam bisher nicht an.

Trotz bei ebay einen Fall eröffnet wird sich nicht annährend dazu geäußert

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
nilou
14529 Beiträge
20.11.2014 07:42
Zitat von Yogi_Baer:

Ich könnte mich aufregen, ich hab so was geiles für Enes Mann gefunden und es kam bisher nicht an.

Trotz bei ebay einen Fall eröffnet wird sich nicht annährend dazu geäußert

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Na toll ... Ebay ist irgendwie immer blöder geworden in der letzten Zeit ... Macht keinen Spass mehr mit einigen Käufern/Verkäufern da ...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2014 07:54
endlich kam heute morgen mal ne mail..... bla bla bla missverständniss wr nimmer auf Lager etc bla bla bla ob er mir vom AC meilan was schicken darf.

meine anrtwort war darauf: schicken sie auch einem vegetrier als Ersatz nen Steak ?

Unglaublich echt. dazu schrieb ich, ich wills geld wieder PRONTO . na der bekommt ne schlechte bewertung aber so was von
ConnorsMom
7246 Beiträge
20.11.2014 07:55
Zitat von Yogi_Baer:

endlich kam heute morgen mal ne mail..... bla bla bla missverständniss wr nimmer auf Lager etc bla bla bla ob er mir vom AC meilan was schicken darf.

meine anrtwort war darauf: schicken sie auch einem vegetrier als Ersatz nen Steak ?

Unglaublich echt. dazu schrieb ich, ich wills geld wieder PRONTO . na der bekommt ne schlechte bewertung aber so was von

Och nöööööööööö
Und das fällt denen angeblich jetzt erst auf....ich hasse so Verkäufer
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2014 08:06
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Yogi_Baer:

Och nöööööööööö
Und das fällt denen angeblich jetzt erst auf....ich hasse so Verkäufer

natuerlich kann so was passieren aber dann antworte ich doch auf die mails die ich schon VOR dem fall bekomme
20.11.2014 10:32

Das etwas andere Weihnachtswichteln mit : ☆

Enemenebu
+
Yogi

*

Luna
+
Tifa

*

Nicsisch
+
Bochumermama

*

ConnorsMom
+
Modecat

*

☆ Cookie88
+
Alica

*
Pusteblume
+
Mamamone

*

Krümmelchen
+
Yoshi

*

Mehi
+
Curley

*

Hanni
+
Caracaza

*

LadyItaly
+
Steffi

*

Mama2o13
+
Tanzmäusle

*

Wir sind 22 davon haben versendet:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.

Erhalten

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.

ConnorsMom
7246 Beiträge
20.11.2014 15:21
Ich bin ja schon soooo aufgeregt

Am 8.12. geh ich mit meiner besten Freundin frühstücken und in die Stadt,das wird die Abschlussrunde für alle Weihnachtsrunden die bis dahin noch nicht fertig sind.
Hab ich gleich noch ne Beraterin dabei

Auf meinem Zettel stehen noch ein paar (hoffentlich gute) Ideen

Ich glaube die Wichtelpakete werden dieses Jahr als erstes geöffnet
Ich untersuche das große während meine Männer schonmal ihre auspacken dürfen
Steffie81
648 Beiträge
20.11.2014 18:57
Juhu!!Ich meld mich auch mal wieder. War heute shoppen und bin fast durch mit den Geschenken.
Nächste Woche werd ich aber den Rest erledigen und dann geht das Paket ja auch schon fast auf Reisen.
Ich hoffe wirklich das ich mit Allem den Geschmack von meiner Wichtelfamilie treffe. Ist wirklich gar nicht einfach "Fremde" zu beschenken
Freu mich schon superdolle an Weihnachten unser Paket zu öffnen. Weder mein Mann noch mein Sohn wissen Bescheid und werden sich dementsprechend wundern.

Wie weit seit ihr eigentlich mit den Weihnachtsvorbereitungen??
Hab diese Woche die ersten Kekse gebacken und heute angefangen Wohnung und Fenster zu dekorieren
Essensplan für Weihnachten steht auch schon. Geschenke sind teilweise schon bestellt und unterwegs,der Rest muss ich nur noch besorgen.
20.11.2014 20:41
Jaaaaaa habs geschafft. Alles eingepackt hehe, alleine sogar

Wollt ihr sehen? Die ganze Schippe alles liegt aufm Küchentisch.

.

.

.

Spannuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnngggggg.

.

.

.

.

. hrhrhr naaaa ?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.

Nix gibts mit Foto

ConnorsMom
7246 Beiträge
20.11.2014 21:11
Steffie huhuuuu

Unsere Weihnachtsdeko fällt eher spärlich aus...unser Hund wird eh Alles zerstören
Werde unten und oben je 2 Fenster schick machen und was vor die Tür stellen.
Das wars dann wahrscheinlich schon
Normal machen wir immer unsere Fensterbänke im Wohnzimmer,aber da sitzt ja nun der Hund

Zimtwaffeln und normale Ausstechplätzchen sind fertig,morgen früh geht's weiter mit Backen

Mode..also ehrlich
Du bist ganz schön fies zu mir
Ich hab auch schon nen großen Teil eingepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt