Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
nilou
14539 Beiträge
27.11.2014 21:47
Zitat von Mehi08:

Zitat von Nicsisch:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nicsisch:

Grundidee vom Baum ist das er nach den Feiertagen in unseren Schrebergarten kommt und dort dann jedes Jahr neu geschmückt wird - als kleine Erinnerung an das erste Weihnachtsfest von Louise bzw. ihr Geburtsjahr

Das ist eine tolle Idee

Danke. Ich hoffe Louise freut sich mal darüber das sie ihren eigenen Baum hat. Fotos vom Kauf habe ich auch gemacht.

Ich hab zwar keine Ahnung wie schnell oder langsam so ein Baum wächst, aber wäre ja auch schön wenn sie ihn dann nimmt für das 1. Weihnachten mit ihren Kindern

Keine Ahnung ... Ist eine Nordmanntanne. Kann ja mal jedes Jahr messen.
Mehi08
37089 Beiträge
27.11.2014 21:59
Zitat von Nicsisch:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nicsisch:

Zitat von Mehi08:

...

Danke. Ich hoffe Louise freut sich mal darüber das sie ihren eigenen Baum hat. Fotos vom Kauf habe ich auch gemacht.

Ich hab zwar keine Ahnung wie schnell oder langsam so ein Baum wächst, aber wäre ja auch schön wenn sie ihn dann nimmt für das 1. Weihnachten mit ihren Kindern

Das wäre mal interessant

nilou
14539 Beiträge
27.11.2014 22:22
Zitat von Mehi08:

Zitat von Nicsisch:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nicsisch:

...

Das wäre mal interessant

Mal schaun wer schneller wächst ... Louise oder der Baum ...
27.11.2014 22:28
Schöne Idee
Tifa
8932 Beiträge
27.11.2014 22:35
Zitat von Yogi_Baer:

Unser Baum wird auch etwas kleiner dies Jahr
für'n großen reicht das geld ja auch nicht mehr

Ich hab jetzt 4 pakete hier stehen und bin soooo neugierig
2 sind schon raus und 3 (glaub ich) sind fertig gepackt, der Rest (2?) muss noch und grad fällt mir ein, das ich eine überweisung vergessen hab (und ich wunder mich wiedo hier nix ankommt... - schussel)
Tifa
8932 Beiträge
27.11.2014 22:37
Das mit dem baum ist worklich eine zauberhafte idee
Den baum von aliyas erster weihnachten will sie bestimmt nichz xDD
15€-Plastik-Restposten
nilou
14539 Beiträge
27.11.2014 22:39
Zitat von Tifa:

Das mit dem baum ist worklich eine zauberhafte idee
Den baum von aliyas erster weihnachten will sie bestimmt nichz xDD
15€-Plastik-Restposten

Auch nicht schlecht ...
27.11.2014 23:06
Ich brauch ne Schachtel zefix... die 3. die zu klein is -.-

Das erste ist weggeschickt. Aber andres Wichteln.
28.11.2014 06:29
Wir haben immer einen künstlichen Baum. Unsere Hunde denken sonst wir haben ihnen ein Klo aufgestellt.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2014 06:41
Tifa, baum kostet nix ich hab im Garten selbstbedienung dachte erst an den vn letztem jahr aber der ist nen riesen stück gewachsend und war schon letztes jahr 1.50
Denke mal ich hole einen kleinen mit Wurzel und der kommt dieses jahr auf einen Tisch, das ist erstmal besser.

Nicisich, beide Jungs haben zur Geburt einen baum bekommen, einmal Kirsche und einmal Apfel Apfel hatte dieses jahr das 2. mal getragen
nilou
14539 Beiträge
28.11.2014 06:57
Zitat von Yogi_Baer:

Tifa, baum kostet nix ich hab im Garten selbstbedienung dachte erst an den vn letztem jahr aber der ist nen riesen stück gewachsend und war schon letztes jahr 1.50
Denke mal ich hole einen kleinen mit Wurzel und der kommt dieses jahr auf einen Tisch, das ist erstmal besser.

Nicisich, beide Jungs haben zur Geburt einen baum bekommen, einmal Kirsche und einmal Apfel Apfel hatte dieses jahr das 2. mal getragen

Kirschbaum brauche ich auch neu ... Der im Garten ist kaputt ... Der Vorbesitzer hat alles vergammeln & verwildern lassen ....
28.11.2014 07:21
Wir überlegen ob Kunsttanne oder echte Tanne.
ConnorsMom
7246 Beiträge
28.11.2014 07:27
Unser Baum (natürlich ein echter) kommt wegen Bones dieses Jahr runter in den Flur,das ist ein relativ großer Raum mit Kamin.
Da ist dann auch genug Platz um den Baum drumrum um die Geschenke "in Szene zu setzen"

Mode.....

Ich geh heute den Rest einkaufen und auf eine Bestellung warte ich noch,dann wirds fertig gemacht
Mehi08
37089 Beiträge
28.11.2014 07:55
Zitat von Cookie88:

Wir haben immer einen künstlichen Baum. Unsere Hunde denken sonst wir haben ihnen ein Klo aufgestellt.

Zum Glück interessiert Pepe das so gar nicht.
Curleysue
10272 Beiträge
28.11.2014 10:19
wir kriegen einen großen baum so 1,70 groß denke ich. jonas liebt schmücken.

unser kater ist friedlich und springt nicht in den baum. zumindest hat er das die letzten jahre nicht gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt