☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
06.12.2014 19:02
Ja das wird spannend das Jahr
Finde es gerade so witzig es werden immer mehr Merker.
Wollen wohl alle unsere Ausbeute sehen
Von 22 Teilnehmern und 42 Merkern.

Wollen wohl alle unsere Ausbeute sehen

Von 22 Teilnehmern und 42 Merkern.

06.12.2014 19:06
Zitat von Enemenebu:
Ja das wird spannend das Jahr![]()
Wollen wohl alle unsere Ausbeute sehen![]()
Von 22 Teilnehmern und 42 Merkern.![]()
Da sind wohl viele auch sehr gespannt

06.12.2014 20:01
Zitat von Cookie88:
Tifa kannst du eigentlich nähen???![]()
nein, aber ich habe mir vorgenommen es zu lernen ^^
wann ich mir aber ne nähMa leisten kann, weiß ich auch net xDD aber meine oma hat eine, die darf ich zum lernen bestimmt benutzen

06.12.2014 21:57
Ich werd jetz gleich mal ein Foto machen, nachdem ja doch schon einige gelandet sind.
Das schaut so weeeeeenig aus wuaaa. *knippsen geh*
Das schaut so weeeeeenig aus wuaaa. *knippsen geh*
06.12.2014 22:03
Und ich hab festgestellt der eine Karton war zu klein und der Umzugskartn is zu groß

GUT das ich das foto hab, ich hab nochn Geschenk nicht eingepackt

06.12.2014 22:26
Zitat von Modecat:
Und ich hab festgestellt der eine Karton war zu klein und der Umzugskartn is zu groß![]()
GUT das ich das foto hab, ich hab nochn Geschenk nicht eingepacktDas steht auf der Küchenzeile oben noch
![]()
![]()
![]()
Alles uuuuuunnnnnssssssss

07.12.2014 07:33
Wenn Madame heute mal gewillt ist nicht non stop. An mir zu kleben packe ich heute endlich mal alles ein ...

07.12.2014 07:38
Zitat von Nicsisch:oh du hast auch so ein kleines klettenmonster ? Same here. Kann ja noch nicht mal aus dem Raum gehen
Wenn Madame heute mal gewillt ist nicht non stop. An mir zu kleben packe ich heute endlich mal alles ein ...![]()

07.12.2014 07:44
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Nicsisch:oh du hast auch so ein kleines klettenmonster ? Same here. Kann ja noch nicht mal aus dem Raum gehen
Wenn Madame heute mal gewillt ist nicht non stop. An mir zu kleben packe ich heute endlich mal alles ein ...![]()
![]()
Oft auch so wenn ich sie auf den Boden setze ... Heulattacken ... Kommt mir überall hinterher gekrabbelt und zieht sich dann an mir hoch ... Mammammam mammammam .... Den ganzen Tag ....

07.12.2014 07:46
Zitat von Nicsisch:das mamam haben wir seit 3 tagen
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Oft auch so wenn ich sie auf den Boden setze ... Heulattacken ... Kommt mir überall hinterher gekrabbelt und zieht sich dann an mir hoch ... Mammammam mammammam .... Den ganzen Tag ....![]()

07.12.2014 07:50
Same here
Ich kann NICHTS ohne mausi machen xD dem zwerg isset schnuppe ob ich da bin oder nicht, aber mausi bekommt totale heulkrämpfe, schon wenn ich nur in die Küche gehe um mir was zu trinken zu holen

Ich kann NICHTS ohne mausi machen xD dem zwerg isset schnuppe ob ich da bin oder nicht, aber mausi bekommt totale heulkrämpfe, schon wenn ich nur in die Küche gehe um mir was zu trinken zu holen

07.12.2014 07:51
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
Oft auch so wenn ich sie auf den Boden setze ... Heulattacken ... Kommt mir überall hinterher gekrabbelt und zieht sich dann an mir hoch ... Mammammam mammammam .... Den ganzen Tag ....![]()
endlich kommen mal aus ihm wörter raus
aber stimmt egal wo hinsetzen er weint oder klettet
Louise ist motorisch gut dabei und hat sprachlich jetzt auch einen ziemlichen sprung gemacht ... Sie plappert jetzt viel und vereinzelt wird mammammam zu Mama

07.12.2014 07:53
Zitat von Tifa:ich hab nen schatten bei mir dran
Same here![]()
Ich kann NICHTS ohne mausi machen xD dem zwerg isset schnuppe ob ich da bin oder nicht, aber mausi bekommt totale heulkrämpfe, schon wenn ich nur in die Küche gehe um mir was zu trinken zu holen![]()

07.12.2014 07:55
Zitat von Nicsisch:ein Wort konnte Jakob schon mit 9 monaten EY
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
endlich kommen mal aus ihm wörter raus
aber stimmt egal wo hinsetzen er weint oder klettet
Louise ist motorisch gut dabei und hat sprachlich jetzt auch einen ziemlichen sprung gemacht ... Sie plappert jetzt viel und vereinzelt wird mammammam zu Mama... Meine kleine nörgel-Klette ... Wenn ich sie auf dem Arm habe das glücklichste kind der Welt ...
![]()

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt