☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
11.12.2014 19:03
Zitat von Alica:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Alica:
Hmpf - was spricht dagegen die Bilder auch hier zu zeigen? ^^
Merkt man dass ich kein WA Fan bin?![]()
![]()
Wie schade ich dachte wir könnten Nummer tauschen irgendwann wegen weihnachten 2015![]()
Für einzel Chats nutze ich das auch, zwar nicht so oft wie FB, aber doch schon ab und an![]()
Aber Gruppen finde ich da soooo mistig, ich verliere immer wahnsinnig schnell den Überblick.
Bei mir ist es genau umgekehrt
liegt aber vielleicht weil ich vielleicht einmal in 3 Monaten wenn es hoch kommt am Lappi bin.
11.12.2014 19:25
ich hab WA und FB. also mir egal
aber wieso eigentlich der Aufwand? nur damit die Geier hier nix zu gucken haben?! lol irgendwie find ich das lustig
aber wieso eigentlich der Aufwand? nur damit die Geier hier nix zu gucken haben?! lol irgendwie find ich das lustig
11.12.2014 19:26
Zitat von LadyItaly86:
ich hab WA und FB. also mir egal![]()
aber wieso eigentlich der Aufwand? nur damit die Geier hier nix zu gucken haben?! lol irgendwie find ich das lustig![]()
![]()
![]()
Wieder 3 Merker mehr
Wir sind fieß
11.12.2014 19:37
Zitat von Alica:
Hmpf - was spricht dagegen die Bilder auch hier zu zeigen? ^^
Merkt man dass ich kein WA Fan bin?![]()
![]()
ich bin auch dafür, es hier zu machen.
hab kein wa
11.12.2014 19:43
Eig war es nur Spaß wegen der Meute
aber man kann ja die Namen abdecken beim Fotografieren oder sonst wie unkenntlich machen, oder?
aber man kann ja die Namen abdecken beim Fotografieren oder sonst wie unkenntlich machen, oder?
11.12.2014 19:45
Fotos definitiv hier,alles was nicht gezeigt werden soll/darf kann man abdecken oder einfach aus dem Bild lassen.
Wird schon Mädels.
Wird schon Mädels.
11.12.2014 19:50
Mir ist das egal. Ich habe sowohl FB als auch WA.
Foto poste ich auch hier
Foto poste ich auch hier
11.12.2014 20:23
krümel kannst ruhig über hermes losschicken.
also heute kam das zweite paket,allerdings wieder nicht für´s wichteln.
ich schätze,morgen kommt das 3.
also heute kam das zweite paket,allerdings wieder nicht für´s wichteln.
ich schätze,morgen kommt das 3.
11.12.2014 20:32
Zitat von Enemenebu:
War eig eher als Spaß wegen der Merker![]()
Das ist unsere Anziehungskraft
11.12.2014 20:36
Zitat von Alica:
Zitat von Enemenebu:
War eig eher als Spaß wegen der Merker![]()
Das ist unsere Anziehungskraft![]()
![]()
11.12.2014 21:30
Liebe Connor, alles zu alles mit schwarzem Panzertape verpappt, morgen gehts los
Hab FB sowie A, also mir egal, ich post aber auch hier. Fänddas arg umstänlich, dann wieder alle Namen bei WA speichern uhhhh
Hab FB sowie A, also mir egal, ich post aber auch hier. Fänddas arg umstänlich, dann wieder alle Namen bei WA speichern uhhhh
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt