☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
14.12.2014 16:25
Ich komm mir jetzt mit der ganzen Monegeschichte etwas doof vor...
Ich hab wie vorgehabt, gestern versendet bzw. meinen Schwiegervater das Paket zur Post bringen lassen
Allerdings findet der Schussel die Sendungsnummer nicht mehr. Ich hoffe noch auf einen Anruf dass sie aufgetaucht ist
Ich fühl mich grad echt ganz schlecht...
Ich bin auch erst irgendwann heute Abend wieder online. Wir fahren jetzt nämlich mit Mausi zum Notdienst
Ich hab wie vorgehabt, gestern versendet bzw. meinen Schwiegervater das Paket zur Post bringen lassen

Allerdings findet der Schussel die Sendungsnummer nicht mehr. Ich hoffe noch auf einen Anruf dass sie aufgetaucht ist

Ich fühl mich grad echt ganz schlecht...
Ich bin auch erst irgendwann heute Abend wieder online. Wir fahren jetzt nämlich mit Mausi zum Notdienst

14.12.2014 16:28
Zitat von Mehi08:geilo!
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mehi08:wir kommen zur Kieler woche
Zitat von Curleysue:
...
Das ist ja leider zu spät...aber vielleicht sind wir mal so auf der Ecke irgendwann![]()
![]()
![]()
![]()
15.12.2014 09:19
Update: Ich stehe weiterhin in Kontakt mit Mone, sie antwortet mir zügig, ausführlich und ohne Probleme. Hat mir eben nochmal versichert, dass die Sendung heute rausgeht und wir dann heute Abend eine Sendungsnummer erhalten. Mittwoch sollte das Paket dann inetwa da sein. Ich bitte euch also bis dahin Ruhe zu bewahren.
15.12.2014 09:23
Zitat von Putsch:
Update: Ich stehe weiterhin in Kontakt mit Mone, sie antwortet mir zügig, ausführlich und ohne Probleme. Hat mir eben nochmal versichert, dass die Sendung heute rausgeht und wir dann heute Abend eine Sendungsnummer erhalten. Mittwoch sollte das Paket dann inetwa da sein. Ich bitte euch also bis dahin Ruhe zu bewahren.
Ich bin echt gespannt.

Das alles entschuldigt aber keineswegs das Verhalten hier Bescheid zu geben das man 1. später versendet wie ausgemacht und sich entschuldigt.
15.12.2014 10:24
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Putsch:
Ich bin echt gespannt.![]()
Das alles entschuldigt aber keineswegs das Verhalten hier Bescheid zu geben das man 1. später versendet wie ausgemacht und sich entschuldigt.
Ich finde es auch sehr unmenschlich. Putsch bekommt sofort einen antwort, was ja toll ist sonst wüssten wir immer noch nichts, aber hätte puste nicht mal ne Antwort auf Ihre Mails verdient?! Ich denke schon.
15.12.2014 10:31
Zitat von Enemenebu:
Naja Putsch Antwortet sie bestimmt aus Angst zu Fliegen...
Genau so sehe ich das auch.
15.12.2014 11:55
Zitat von Enemenebu:
Naja Putsch Antwortet sie bestimmt aus Angst zu Fliegen...
Das kann natürlich gut sein...ohne Worte

15.12.2014 12:29
Trotz Allem hoffe ich sehr das sich Mone hier nochmal meldet,wenn es auch nur ist um ein Foto von ihren Sachen zu zeigen.
Puste hat sich Mühe gegeben und das sollte auch gewürdigt werden
Puste hat sich Mühe gegeben und das sollte auch gewürdigt werden

15.12.2014 12:30
Zitat von ConnorsMom:
Trotz Allem hoffe ich sehr das sich Mone hier nochmal meldet,wenn es auch nur ist um ein Foto von ihren Sachen zu zeigen.
Puste hat sich Mühe gegeben und das sollte auch gewürdigt werden![]()
Das finde ich auch!
15.12.2014 12:50
Paket kam gerade an
Groß,schwer und schön verpackt
Danke Danke Danke liebe Angela
Bei uns hat alles super reibungslos geklappt

Groß,schwer und schön verpackt

Danke Danke Danke liebe Angela

Bei uns hat alles super reibungslos geklappt

15.12.2014 12:58

☆ Enemenebu
+
☆ Yogi
*
☆ Luna
+
☆ Tifa
*
☆ Nicsisch
+
☆ Bochumermama
*
☆ ConnorsMom
+
☆ Modecat
*
☆ Cookie88
+
☆ Alica
*
☆ Pusteblume
+
☆ Mamamone
*
☆ Krümmelchen
+
☆ Yoshi
*
☆ Mehi
+
☆ Curley
*
☆ Hanni
+
☆ Caracaza
*
☆ LadyItaly
+
☆ Steffi
*
☆ Mama2o13
+
☆ Tanzmäusle
*
Wir sind 22 davon haben versendet:

1.Bochumermama
2.Cookie88
3.Tifa
4.luna0000
5.Pusteblume
6.Alica
7.Ene
8.Steffie
9.Mehi
10.Curley
11.Yogi
12. Hanni
13.Cara
14.ConnorsMom
15.Modecat
16.Krümmelchen
17.Yoshi
18.LadyItaly
19.Mamamone- Fehlt
20.Nicsisch
21.Tanzmäusle
22.Mama2o13
Erhalten

1.Nicsisch
2.Alica
3.Cookie
4. Mamamone
5.Yogi
6.Tifa
7.LadyItaly
8.Curley
9.Luna
10.Mehi
11.Bochumermama
12.Hanni/Shelyra
13.Cara
14.Steffie
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
15.12.2014 15:51
Zitat von Putsch:
Gut dass sie wenigstens Dir antwortet, Lina.
...mich macht die Geschichte schon ehrlich ziemlich sauer, eine Erwachsene Frau von 50 Jahren schafft es nicht sich selbst hier zu melden, und ihrem Wichtel selbst zu sagen was Phase ist... ganz trauriges Benehmen ist das.

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt