*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
18.01.2010 23:30
Tina freu mcih schon auf deine Bilder!!!
Schön das du das Päckchen bekommen hast!!!
Und Curly machst du mit? Interessiert??
18.01.2010 23:31
Curly lies mal ab Seite 5 weiter unten glaub ich da hat Michy mal gefragt...ist ganz einfach eigentlich.... aber frag dann nochmal ich beantworte es dir auch gerne
18.01.2010 23:33
Zitat von schnattchen:
bilder kommen morgen irgendwie hängt hier jetzt was k.a
18.01.2010 23:33
Zitat von schnattchen:
würd ich gern, hab aba 0 ahnung wie´s funktioniert
18.01.2010 23:37
ok. bin jetzt irgendwie im bilde
wo muss ich mich denn anmelden
18.01.2010 23:37
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
würd ich gern, hab aba 0 ahnung wie´s funktioniert![]()
eigentlich ganz einfach ich habe das packet jetzt hole da was mir gefällt raus tue was gleichwertiges wieder rein und es geht zum nächsten auf der liste
18.01.2010 23:39
Zitat von lesetina1981:
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
würd ich gern, hab aba 0 ahnung wie´s funktioniert![]()
eigentlich ganz einfach ich habe das packet jetzt hole da was mir gefällt raus tue was gleichwertiges wieder rein und es geht zum nächsten auf der liste
wie komm ich denn auf die liste?
18.01.2010 23:41
Also ok ich erklärs dir kurz: Hoffe ich schreib jetzt auch alles richtig, wenn ich was vergesse bitte Mädels ergänzen!!!
Also wir haben ne Liste hier Stelle ich gleich mal rein dann siehst du sie nochmal...
Es ist ein Päckchen mit vers. Sachen drin,fürs Baby Kleidung etc... oder auch für die Mamis was od auch Proben, der jenige der das Päckchen bekommt kann sich Sachen raussuchen egal wieviel u. derjenige tut wieder was mit dem gleichen Wert wieder rein,wenn du was für ein Jungen rausnimmst dann machst du sachen rein für ein Jungen,für ein Mädchen,Mädchensachen,Proben kann man sich so herausnehmen!Ich glaube das wars...du schickst das päckchen dann zum nächsten u. der darf sich wieder was raussuchen u. reintuhen hmmmm hab ich das jetzt verständlich erklärt ich glaube nicht
Also wir haben ne Liste hier Stelle ich gleich mal rein dann siehst du sie nochmal...
Es ist ein Päckchen mit vers. Sachen drin,fürs Baby Kleidung etc... oder auch für die Mamis was od auch Proben, der jenige der das Päckchen bekommt kann sich Sachen raussuchen egal wieviel u. derjenige tut wieder was mit dem gleichen Wert wieder rein,wenn du was für ein Jungen rausnimmst dann machst du sachen rein für ein Jungen,für ein Mädchen,Mädchensachen,Proben kann man sich so herausnehmen!Ich glaube das wars...du schickst das päckchen dann zum nächsten u. der darf sich wieder was raussuchen u. reintuhen hmmmm hab ich das jetzt verständlich erklärt ich glaube nicht
18.01.2010 23:43
Zitat von schnattchen:
Also ok ich erklärs dir kurz: Hoffe ich schreib jetzt auch alles richtig, wenn ich was vergesse bitte Mädels ergänzen!!!
Es ist ein Päckchen mit vers. Sachen drin,fürs Baby Kleidung etc... oder auch für die Mamis was od auch Proben, der jenige der das Päckchen bekommt kann sich Sachen raussuchen egal wieviel u. derjenige tut wieder was mit dem gleichen Wert wieder rein,wenn du was für ein Jungen rausnimmst dann machst du sachen rein für ein Jungen,für ein Mädchen,Mädchensachen,Proben kann man sich so herausnehmen!Ich glaube das wars...du schickst das päckchen dann zum nächsten u. der darf sich wieder was raussuchen u. reintuhen hmmmm hab ich das jetzt verständlich erklärt ich glaube nicht![]()
perfekt
18.01.2010 23:43
Zitat von Bianka79:
TEILNEHMERLISTE:
sowi
lesetina
conny1986
MaiMami1010
Jadaflo
schnattchen
Michy24y
hatte das Paket schon
Curly das ist die Liste...Bianka hat es bis jetzt immer eingetragen...Bianka wo bist du?????? Aber kannst es auch selber machen wenn du es kannst
18.01.2010 23:44
Zitat von curlygirl:
Zitat von schnattchen:
Es ist ein Päckchen mit vers. Sachen drin,fürs Baby Kleidung etc... oder auch für die Mamis was od auch Proben, der jenige der das Päckchen bekommt kann sich Sachen raussuchen egal wieviel u. derjenige tut wieder was mit dem gleichen Wert wieder rein,wenn du was für ein Jungen rausnimmst dann machst du sachen rein für ein Jungen,für ein Mädchen,Mädchensachen,Proben kann man sich so herausnehmen!Ich glaube das wars...du schickst das päckchen dann zum nächsten u. der darf sich wieder was raussuchen u. reintuhen hmmmm hab ich das jetzt verständlich erklärt ich glaube nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
perfekt![]()
18.01.2010 23:45
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
TEILNEHMERLISTE:
sowi
lesetina
conny1986
MaiMami1010
Jadaflo
schnattchen
Michy24y
hatte das Paket schon
Curly das ist die Liste...Bianka hat es bis jetzt immer eingetragen...Bianka wo bist du?????? Aber kannst es auch selber machen wenn du es kannst![]()
ich kann das nicht ich mache die listen immer durcheinander irgendwie
18.01.2010 23:45
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
TEILNEHMERLISTE:
sowi
lesetina
conny1986
MaiMami1010
Jadaflo
schnattchen
Michy24y
hatte das Paket schon
Curly das ist die Liste...Bianka hat es bis jetzt immer eingetragen...Bianka wo bist du?????? Aber kannst es auch selber machen wenn du es kannst![]()
ich glaub ich bin zu doof
18.01.2010 23:49
Ich probiers mal aber ich kann für nichts garantieren habs nämlich bis jetzt auch nicht hingekriegt fett oder mit Farbe zu schreiben....
ansonsten wenn du mitmachen willst dann sagen wir Bianka bescheid die macht das dann
ansonsten wenn du mitmachen willst dann sagen wir Bianka bescheid die macht das dann
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt