Mütter- und Schwangerenforum

Der HL-Wichtel Ersatzfred

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
05.10.2012 10:59
So, damit wir die Wichtelrunde endlich mal zu Ende bringen können gehts nun hier weiter.

Stand war, dass wohl alle außer Dingsi was hatten. Wie schauts denn nun aus?
Ich denke, dass Dingsi ihres nun haben müßte ich wir auf machen können....

Also Mädels, auf los gehts los!!!
atomic-a
7291 Beiträge
05.10.2012 11:01
Supi Bianka Los Mädels, hier her
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2012 11:06
Bin da
atomic-a
7291 Beiträge
05.10.2012 21:18
Wir sollten vielleicht den link den anderen schicken, oder?
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2012 21:24
also ich hatte ne PN
Ich zeig am Sonntag Fotos. Morgen bin ich den ganzen TAg unterwegs. Aber meine Sachen sind SO toll! Yogi hat sich total viel mühe gegeben. Ich war total platt und überwältigt!
Bianka79
21613 Beiträge
05.10.2012 22:41
Ich schau mal, wen ich noch auf die Schnelle hier finde.
atomic-a
7291 Beiträge
05.10.2012 22:50
Meins steht noch verpackt auf dem Küchenschrank. Joanna war bei meinen Eltern in Urlaub und die hole ich dieses WE wieder ab. Also am Sonntag oder Montag gibt es auch von uns Bilder
05.10.2012 22:55
ich bin hier und dingsi hat bekommen... weiß das, haben gestern geschrieben auf Fb
05.10.2012 22:56
Zitat von Jani85:

also ich hatte ne PN
Ich zeig am Sonntag Fotos. Morgen bin ich den ganzen TAg unterwegs. Aber meine Sachen sind SO toll! Yogi hat sich total viel mühe gegeben. Ich war total platt und überwältigt!


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Du hast aufgemacht??????? Boah wie fies... und ich renn hier wie doof immer um das Paket herum.... das ist sooooooooo gemein.
Bianka79
21613 Beiträge
05.10.2012 23:32
Ja, ich hab doch geschrieben, dass aufgemacht werden kann. Bringt ja nix, wenn wir hier noch eeeeeeeewig um die Sachen rum schlawenzeln
NähNaNi
9210 Beiträge
05.10.2012 23:36
auch da
06.10.2012 08:12
Zitat von Bianka79:

Ja, ich hab doch geschrieben, dass aufgemacht werden kann. Bringt ja nix, wenn wir hier noch eeeeeeeewig um die Sachen rum schlawenzeln


Huch... das habe ich nicht gelesen.... dann mach ich nachher auf...
Bianka79
21613 Beiträge
06.10.2012 09:19
Wir auch. Die Kids sind jezt halbwegs beide Fit
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.10.2012 20:07
Whgoooooo Maädels.
Ich bin ja grad eigentlich am Arbeiten ... und guck so und HL geht nicht und ich schreib Zaubi an ... und ich erfahr, ich darf aufmachen.
Also, ich hatte ne echte Popo-Woche.
Aber: Ich bin grad am umherhüpfen und mich freuen (und das liegt nicht am Hochgeistigen, das ich im Paket gefunden habe).
Mensch, Mensch, Zaubi ... Du bist der absolute Wahnsinn.
Ich überleg grad, ob ich den Lütten aus dem Bett holen soll, um ihm die neue Mütze aufzusetzen.
Und, was ich Dir auf FB schon geschrieben habe: Ich trage meinen neuen Loop - nichts kann mich aufhalten.
In diesem Sinne. Ich komm nacher nochmal mit Fotos, jetzt muss ich arbeiten.
Bianka79
21613 Beiträge
08.10.2012 16:29
Naaaaa wie schauts aus?? Mag niemand seine Sachen zeigen??
Wir haben gestern auch endlich auf gemacht. Die Kiddis waren sooo gespannt und total aufgeregt. War fast wie Weihnachten

Vielen lieben Dank Britta!! Der Klammerbeutel hängt schon unten im Keller und tut seine Dienste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt