Die Julis 2014 werden 1 Jahr - Wichteln zum ersten Geburtstag
28.06.2015 11:16
Hallo ihr lieben,
Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub. Daher konnte ich mich nicht vorher melden.
Unser Paket ist noch vor dem Urlaub angekommen, so dass ich einen Teil davon mitnehmen konnte und Jonas direkt an seinem Geburtstag auspacken dürfte. Die großen Geschenke hat er dann erst hier aufgemacht. Es war einfach kein Platz mehr im Auto.
Wir haben uns sehr über die Geschenke gefreut. Vielen vielen Dank lieber wichtel. Ich habe leider nur Fotos auf dem Handy. Werde diese später hochladen.
Allen die in derzwischenzeit Geburtstag hatten wünsche ich nachträglich alles Gute. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet alle einen schönen Tag.
Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub. Daher konnte ich mich nicht vorher melden.
Unser Paket ist noch vor dem Urlaub angekommen, so dass ich einen Teil davon mitnehmen konnte und Jonas direkt an seinem Geburtstag auspacken dürfte. Die großen Geschenke hat er dann erst hier aufgemacht. Es war einfach kein Platz mehr im Auto.
Wir haben uns sehr über die Geschenke gefreut. Vielen vielen Dank lieber wichtel. Ich habe leider nur Fotos auf dem Handy. Werde diese später hochladen.
Allen die in derzwischenzeit Geburtstag hatten wünsche ich nachträglich alles Gute. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet alle einen schönen Tag.
28.06.2015 20:37
schön, dass euer urlaub toll war @ nettchen...
wir warten ja auch noch auf angel´s foto...
dann kann ja jetzt die Auflösung kommen oder???
wir warten ja auch noch auf angel´s foto...
dann kann ja jetzt die Auflösung kommen oder???
28.06.2015 21:50
Nettchen - das ist ja super, dass du auch schöne Geschenke bekommen hast
Auflösung dauert noch etwas ....
Auflösung dauert noch etwas ....
29.06.2015 21:47
so, ihr neugierigen Hühner.
hier kommen endlich die Bilder von unseren Geschenken. auf den Bildern fehlt leider ein Set Stapelbecher. die waren als ich die Fotos gemacht habe schon von jonas in Beschlag genommen und ich habe sie schlicht vergessen sie dazu zu stellen.
das Geschenk mit dem Puzzle hatten wir mit im Urlaub. und wurde an seinem Geburtstag auf gemacht. die restlichen Sachen erst zu hause. wir hatten einfach nicht mehr platz im Auto und ich bin da etwas abergläubisch. daher werden Geburtstagsgeschenk bei uns nicht vorher aufgemacht.
wir haben uns sehr über die Geschenke gefreut. vielen lieben dank lieber Wichtel.
ich bin allerdings immer noch nicht darauf gekommen wer du bist. das Rätsel ist ganz schön schwer.
hier kommen endlich die Bilder von unseren Geschenken. auf den Bildern fehlt leider ein Set Stapelbecher. die waren als ich die Fotos gemacht habe schon von jonas in Beschlag genommen und ich habe sie schlicht vergessen sie dazu zu stellen.
das Geschenk mit dem Puzzle hatten wir mit im Urlaub. und wurde an seinem Geburtstag auf gemacht. die restlichen Sachen erst zu hause. wir hatten einfach nicht mehr platz im Auto und ich bin da etwas abergläubisch. daher werden Geburtstagsgeschenk bei uns nicht vorher aufgemacht.
wir haben uns sehr über die Geschenke gefreut. vielen lieben dank lieber Wichtel.
ich bin allerdings immer noch nicht darauf gekommen wer du bist. das Rätsel ist ganz schön schwer.
30.06.2015 11:59
So ihr Lieben, dann kommt jetzt die Stunde der Wahrheit
Hier die Auflösung:
Nettchen --
---> Schnucky
Babyjuli --
---> Blubba
Schnucky --
---> Mamina
Kiwi --
---> Hummel
Mamina --
---> Nettchen
Blubba --
---> Kiwi
Eliki --
---> Würmchen
Sternfeuer --
---> Zara
Angel --
---> Sternfeuer
Zauberträne --
---> Babyjuli
Hummel --
---> Claudia
Würmchen --
---> Eliki
Zara --
---> Angel
Claudia --
---> Zauberträne
Hier die Auflösung:
Nettchen --
---> Schnucky Babyjuli --
---> Blubba Schnucky --
---> Mamina Kiwi --
---> Hummel Mamina --
---> Nettchen Blubba --
---> Kiwi Eliki --
---> Würmchen Sternfeuer --
---> Zara Angel --
---> Sternfeuer Zauberträne --
---> Babyjuli Hummel --
---> Claudia Würmchen --
---> Eliki Zara --
---> Angel Claudia --
---> Zauberträne
30.06.2015 12:36
Schöne Sachen nettchen. Was sind denn die Fische? Einfach nur so Holztiere?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt