Mütter- und Schwangerenforum

**Die Nähanfänger wichteln**

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
30.03.2013 21:59
Glücksjahr Schnuggelchen, du hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben und die Sachen sind wirklich ALLE wunderhübsch und treffen genau meinen Geschmack

Weißt du, woran ich´s erkannt hab? An der Hose Ich meine nämlich, dass du vor einiger Zeit für deine Beiden mal solche genäht hattest Ich find die Sachen wirklich toll, ganz ehrlich!! Denk doch nicht immer so schlecht von dir, du machst das super

Und wegen dem Süßkram ist gar nicht schlimm, wirklich nicht! Erstens gibt´s so schon genug morgen und zweitens hatte ich ja letztens schon geschrieben, dass es mir darauf nun wirklich nicht ankommt

Vielen vielen lieben Dank nochmal für die schönen Sachen, wir haben uns SEHR gefreut
diamant
4994 Beiträge
30.03.2013 22:52
Komm grade nicht zum fotografieren meine Mann ist so eine Arschloch. Ich will den nie nie nie nie wieder sehen. Leider muß ich das wohl, wegen der Kinder.
Umi
Umi
43334 Beiträge
30.03.2013 22:55
Zitat von diamant:

Komm grade nicht zum fotografieren meine Mann ist so eine Arschloch. Ich will den nie nie nie nie wieder sehen. Leider muß ich das wohl, wegen der Kinder.

was ist passiert ,
was hat er wieder angestellt ?
diamant
4994 Beiträge
30.03.2013 23:15
Zitat von Umi:

Zitat von diamant:

was ist passiert ,

das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Er hat sich wieder nicht korekt verhalten was ich von ihn wenigstens verlange
Umi
Umi
43334 Beiträge
30.03.2013 23:17
Zitat von diamant:

Zitat von Umi:

Zitat von diamant:

was ist passiert ,

das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Er hat sich wieder nicht korekt verhalten was ich von ihn wenigstens verlange

oh mensch du arme..
der kerl gehört echt auf den mond geschoßen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.03.2013 10:20
Zitat von diamant:

oh mann.. weis zwar jetzt net was los is,aber tust mir echt leid.
Murmeli87
10220 Beiträge
31.03.2013 10:23
Zitat von diamant:

Zitat von Umi:

Zitat von diamant:

was ist passiert ,

Ich schick dir einfach nur mal wieder einen absoluten dicken Knuddler rüber!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.03.2013 10:24
Zitat von Sommerkind:

Glücksjahr Schnuggelchen, du hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben und die Sachen sind wirklich ALLE wunderhübsch und treffen genau meinen Geschmack

Weißt du, woran ich´s erkannt hab? An der Hose Ich meine nämlich, dass du vor einiger Zeit für deine Beiden mal solche genäht hattest Ich find die Sachen wirklich toll, ganz ehrlich!! Denk doch nicht immer so schlecht von dir, du machst das super

Und wegen dem Süßkram ist gar nicht schlimm, wirklich nicht! Erstens gibt´s so schon genug morgen und zweitens hatte ich ja letztens schon geschrieben, dass es mir darauf nun wirklich nicht ankommt

Vielen vielen lieben Dank nochmal für die schönen Sachen, wir haben uns SEHR gefreut

so und da ja nun weist dass ich dein wichtel war, möchte ich hier noch was loswerden (der fairness halber )...
wie du/ihr wisst habe ich keine stickmaschine. möchte darum hier NähNaNi ganz herzlich danken die extra wegen dem wichteln noch den den Auftrag für die Stickerei eingeschoben hat,damit es rechtzeitig fertig wurde.
Umi
Umi
43334 Beiträge
31.03.2013 10:26
Mädels ihr habt richtig tolle Sachen gezaubert!!!
Murmeli87
10220 Beiträge
31.03.2013 10:26
Ich mach mal ne Bilder und Rateliste auf

[color=#62F21F]- Dine87 (bewichtelt von Janna )

- LadyItaly86

- Diamant

- Sommerkind (bewichtelt von Glücksjahr)

- Glücksjahr2010 (bewichtelt von Jani85)

[color=#62F21F]- Janna (bewichelt von Sommerkind)

- Jani85

- Lana1311

- JosisMami (bewichtelt von Dine87)

- Lolla

[/color][/color]
Murmeli87
10220 Beiträge
31.03.2013 10:28
Ich bin auch absolut begeistert! Die Sachen sind alle total der Hammer!!

JosisMami ich such heute mal wegen den Größen und schick dir dann ne Nachricht...
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2013 11:00
Ich bin auch total begeistert von den vielen tollen Paketen. Nur mag niemand auf mich tippen... Mal abwarten. Heute kommen ja bestimmt noch bilder. Diamant, ladyitaly und tani fehlen ja noch. Oder hab ich noch jemanden vergessen?? Abgesehen von Jani und mir?
Umi
Umi
43334 Beiträge
31.03.2013 11:05

Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen -
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen -
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen -
darum hat's der Has gebracht.
Frohe Ostern!

tani77
9933 Beiträge
31.03.2013 17:08
Ich les ja hier immer mal wieder quer, aber was ich hier gestern und heute gesehen habe, hat mich echt aus den Latschen gehauen:

Die Shelly ist der Oberhammer und ich bin total neidisch auf die liebe Dine, dass sie die nun spazieren tragen darf!
Ganz ganz toll geworden!!!
(Wer hat die noch mal gemacht? Wo muss ich meine Bestellung hinschicken??? )

Viele andere Dinge haben mir auch supergut gefallen und ich geh da evtl. morgen drauf ein. Muss mich jetzt fertig machen denn heute ist Mädelsabend!
Lolla
6856 Beiträge
31.03.2013 17:39
Zitat von tani77:

Ich les ja hier immer mal wieder quer, aber was ich hier gestern und heute gesehen habe, hat mich echt aus den Latschen gehauen:

Die Shelly ist der Oberhammer und ich bin total neidisch auf die liebe Dine, dass sie die nun spazieren tragen darf!
Ganz ganz toll geworden!!!
(Wer hat die noch mal gemacht? Wo muss ich meine Bestellung hinschicken??? )

Viele andere Dinge haben mir auch supergut gefallen und ich geh da evtl. morgen drauf ein. Muss mich jetzt fertig machen denn heute ist Mädelsabend!

Viel Spaß!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt